Wann fixt ihr endlich das Auktionshaus?

Ein paar Postings über deinem findest du einen Link zu einer wowhead-News die das neuste Blueposting via Twitter enthält.

1 Like

Heute morgen gegen 6 Uhr hat das AH wie aus dem nichts plötzlich super funktioniert.
Lief alles, Items haben sich sogar kaufen lassen und verkaufen lassen, nach dem Erstellen waren diese auch im Auktionshaus.

Leider ist von allen Items die gegen 22 Uhr gestern reingestellt wurden noch immer weit und breit nichts zu sehen :frowning:
Wenn die nicht mehr auftauchen, hätte ich halt gerne das Material retour oder die Items wieder in den Taschen…
Etliche Items die letzte Woche eingestellt wurden haben auch eine enorme Restlaufzeit von 40786 Tagen, abbrechen geht leider nicht… Item wurde nicht gefunden.

1 Like

Gab die Nacht über einen möglichen Fix am Code der die Performance verbessern soll.

Wurde aber nichts zu gesagt was den Rest betrifft.

mhm, okay
dachte schon morgens funktioniert es, Abends ist es dann kaputt.

Wenn es heute Abend wieder nicht geht, stehe ich morgen statt um 6 Uhr einfach um 4 auf, dann mache ich meine Berufe eben vor der Arbeit anstatt nachher.

Irgendwoher kenn ich das :smiley:

denke das ist evtl. sogar von Blizz-Seite eingestellt worden, damit die Items nicht verloren gehen bei der Fehlersuche. Wird dann bestimmt auch wieder umgestellt werden

Nee, es war um 3:30 rum.
Ich stellte gerade Sachen ein und kaute dabei an meinen Nägeln rum und plötzlich ging es.
Die ersten 2 Auktionen dachte ich an Zufall.
War faszinierend das sie es im laufenden Prozess fixen konnten.

1 Like

joa, bis um 14:20 ging es und dann wieder von nu auf jetzt nichts mehr … :frowning:

2 Likes

Ja wieso wundert mich das jetzt nicht? :frowning:

irgendwie gehts zwischendurch und dann zwischendurch eine Weile nicht. ka, schätze Blizz bastelt rum und letztendlich dann immer der Test und Feststellung ´ne, das wars noch nicht´. Optimal ist nämlich auch die Zeit in der es geht nicht wirklich, zwar bedeutend besser als die letzten Tage, nur halt immer noch eher zäh …

Ja hat mal so seine guten Zeiten. Das Problem mit Item nicht vorhanden ist aber auch da. Ich warte jetzt bis Mittwoch ob sich da was tut.

tja nu ist Mittwoch und es gab keinen Patch, keine Anpassung - das Auktionshaus laggt halt immer noch und das EInstellen/Suchen/Kaufen dauert Ewig

das AH läuft seit gestern wie gewohnt schnell, Client Patches brauchst dafür auch nicht und die Server haben mehrmals Updates bekommen, gibt sogar manchmal ne Ingame Meldung