Wann fixt ihr endlich das Auktionshaus?

Was genau sollte das ändern?

1 Like

Vielen Dank das Sie sich mit diesem Problem an das Blizzard Support Team gewandt haben. Nehmen Se bitte zu Kenntnis das es uns [entfernt] egal ist, wir Fehler nicht beheben und auch keine Unterstützung leisten. Wir weisen darauf hin, dass Sie unsere kostenpflichtigen Dienste weiter in Anspruch nehmen können und auch sollten, da möglichweise damit auch die Ingame Fehler wie von Geisterhand behoben werden.

Ihr Support Team!

Kleine Randbemerkung: Das Support Team hat doch extra schon die Scroll nachlade Funktion in den Chats eingebaut damit man nicht direkt sieht, wieviel negative Stimmung in dem Thread ist. Vielleicht filtern wir in Zukunft alle negativen Vibes einfach raus und chillen weiter.

1 Like

Dann ist ja gut das sie deiner Ansicht nicht entsprechen wie man im oben verlinkten Artikel sehen kann.

1 Like

mimmimi *iLoveBlizzard

Ganz ehrlich? Man kann von Blizzard halten was man will, aber Unwahrheiten sollte man halt auch nicht erzählen. Und nur weil man gerne WoW spielt muss man die Firma dahinter nicht mögen.
Und wenn dir die Firma dahinter nicht passt, kennst du deine Möglichkeiten. Verstehe eh nicht wieso alle Welt meint das man bei einem Spieletitel direkt die Firma dahinter vergöttern muss wenn man den Titel gerne spielt.

Ok, du hast gar nichts verstanden. Ist nicht schlimm…
Ich kann für meinen Teil nur sagen, als ehemaliger 24/7 Zocker und Rückkehrer nach langer Zeit, werde über diesen einen Monat und den Versuch nochmal Spaß am Spiel zu finden, nie wieder zurückkehren. Das ist besser für meine Nerven und möglichweise auch für andere:)

PS: Diese unerträglichen Lags beim Questen (und das obwohl die meisten schon Freitag spielen konnten), macht das Spiel zeitweise unspielbar. Scheinbar bekommen sie das auch an vielen Stellen gar nicht mehr hin und warten bis es wieder weniger Spieler werden. Dann die Geschichte mit dem AH, ein Problem das es in Dragenflight anscheinend auch schon langer gab. Und der früher schon schlecht Service ist nun gar nicht mehr vorhanden. Scheinbar haben mit dem Wechsel an Spitze mit Mike Morhaime alle guten Leute das Team verlassen.

Ich kann dem Spiel echt alles Gute wünschen.

hf und thx

1 Like

du zahlst echt noch echtes geld also euros dafür?

ich spiele seit jahren für ingame gold und auch das addon hab ich mir für ingame gold gekauft

Deswegen geht auch das Auktionshaus nicht mehr, na dann mal… *gz

1 Like

ich habe mir das Addon weit vor Release geholt und mein Account hat jetzt noch 15 Monate Spielzeit

Ergo hab ich es mir lange vor dem AH crash alles geholt

,was für eine Aussage

1 Like

Gibt es eine Auskunft Blizzard. Ob sie dran sind und überhaupt was machen? und bis wann sie vorhaben das zu schaffen?

Gibt es mittlerweile.

na dann hoffen wir mal

Hoffen? Worauf denn eigentlich? Das die Lags verschwinden? Das versuchen die seit 20 Jahren :slight_smile: Ich gebe aber zu, im Moment ist schon extrem mit Lags und Fehlern im Spiel!

beim Questen und den Instanzen hab ich tatsächlich derzeit keine, zumindest keine, die ich jetzt auf Blizz schieben könnte, außer das ich hier und da den Questgeber zweimal anquatschen muss um die neue Quest auch annehmen zu können :woman_shrugging:

Das mit dem AH ist mies und man kommt mit den Berufen echt nur seeeeeehr mühsam weiter. Allerdings ist ja Seitens Blizz Verbesserung angekündigt, also zumindest arbeiten sie dran.

Meine Sammler-Twinks freut es, dürfen auch mal Questen, weil auf nur Schleifen fliegen zum sammeln ist auf Dauer ermüdend ^^

Ich versuche seit 4h, Berufsausrüstung zu kaufen…

„Der Gegenstand wurde nicht gefunden.“

1 Like

dann probiere doch mal den Handelschat aus (geht sogar gleichzeitig mit der Suche im AH). Könnte evtl. derzeit schneller gehen :slight_smile:

Nach fast einer Woche sollte man doch selber evtl. eigene Lösungen (übergangsweise) gefunden haben :thinking:

2 Likes

Nicht ganz weil man z.b. für 6 Monate bezahlt hat also sollte es auch 6 monate nutzbar sein oder zahlt Blizz aliquot zurück weil nix geht ?

habe ich auch 3 tage gemacht, hin u her geloggt…wurde nicht gefunden.
da wirste blöde :rofl: :rofl: :rofl:

selten so gelacht :slight_smile:

dachte, dass das AH gefixt worden sei. Ist aber so wie mit der Regierung … nüscht passiert, aber zahlen darf man dennoch. Ergo die berechtigte Frage: wann bekommt ihr Euren „wunderbaren doppelplusunguten“ Kram endlich mal auf die Kette? In Nichterwartung einer Antwort verbleibe ich bis dahin mit wenig Hochachtung ein achsogeschätzter Kunde

1 Like