Wann genau kommt den nun Bwl?

BWL - Erster Boss - Alle Adds?

Sollte das mit T1 möglich sein, wäre Classic bei mir endgültig durch…

Ja doch, 4 Camps mit 6-7 Leuten + Heilern an die Eingänge und weg mit den Adds. Das ist ja 1.12. Wir haben viele Magier, Hexen, Schurken und Furys, die wuppen das. Vlt noch Eisfalle dahin, dann passt das denke ich.

1 Like

Ich mein schau mal: Mein Raid spielt Raggi von Anfang an ohne Intermission. Bei Ony p1 nur Zauberstäbe, p2 Dots und Zauberstäbe, damit die Tanks es mit der Aggro leichter haben bei der Landung. Alles easy going so far… Und das ist nichtmal T1 was wir haben, die blauen Items von 1.12. sind einfach zu mächtig. Bis BWL werden 2/3 vom Raid alles aus MC/Ony haben, was sie brauchen, was ja für die meisten nicht mehr viele Teile sind, grade für die Cleave-DD-Klassen!
Ich bin also ziemlich sicher, dass man bei Razor keine Probleme mit den Adds haben wird und wird wegcleaven können :wink:

verstehe euren Begriff “Farmstatus” nicht. Heißt das in euren Augen einfach nur clear? Oder habt ihr und eure Gilde 40+ Leute schon von Kopf bis Fuß mit MC/Ony Epics eingedeckt? Ich denke nicht.

MC 10/10 und Ony 1/1 ist für mich kein Farmstatus

Edit: Wenn eine Gilde 40 Leute und sagen wir mal 10-15 Ersatzleute komplett in Epics eindeckt hat ok rechnen wir mal großszügig: 80% des Charakters sind Epicteile…dann erst dann können wir hier von “Farmstatus” reden.

Farmstatus heißt, dass du den Raid ohne Komplikationen einfach clearen kannst.

7 Likes

Ja das heißt aber noch lange nicht, dass genug Leute euer Gilde Epics hat bzw. gute Ausrüstung. Nur weil du als Hexer fast 8/8 T1 hast braucshte nicht für dich als Farmstatus reden.

Wenn man alles aus einem Raid hat braucht man auch nicht mehr rein. In dem Fall wäre es kein Farmstatus mehr, sondern schlicht uninteressant, der Content ist dann abgehakt. Auch entscheidet Gear nicht automatisch über die Ausführung eines Raids. Die eine Gilde rennt voll episch ausgerüstet MC und wipet 3 Stunden rum und die nächste läuft in 1,5 Stunden halb blau durch MC ohne Wipe und wenig Toten. Denke da ist es doch offensichtlich welche der beiden Gilden eher MC auf Farmstatus hat und welche wohl noch eher im Progress steckt.

1 Like

Farmstatus heißt das was er geschrieben hat. Man kann den Raid ohne Probleme clearen und die Bosse abfarmen.

3 Likes

Hm…und was macht der ihr danach? Wieder in den Foren rumheulen, dass content durch ist…

Erstmal, ich stelle fest, ich heule nicht :slight_smile: - was man halt auch immer gerne vergisst: Wenn sich die Leute beschweren, dann haben sich noch interesse dran. Wenn sie verstummen, sollten man sich sorgen machen.
Und zum anderen ist es halt so: Wenn kein Content da ist, gibts kein Abo. Einfache Rechnung.

1 Like

Was redest du überhaupt, wenn es euch stört geh nicht in solche Threads

Ende Januar.

Wenn du etwas mehr Herausforderung willst, dann splittet euren Raid und macht Mc mit 2x20 Leuten anstatt 1x40 etc…
Classic ist ein Spiel wo man nur etwas bekommt wenn man farmt, egal ob es Equip, Gold, Ruf etc ist.
Spieler die dieselbe Einstellung wie du haben und immer nach Content schreien, sind die Ersten die das Spiel verlassen sobald Naxx durch ist oder TBC fordern.

Classic besteht nicht nur aus MC, wer ausschließlich hier ist um diesen einen Raidcontent zu meistern, der wird schnell enttäuscht werden, denn MC war nie wirklich fordernd und BWL wird es für viele mit Erfahrung auch nicht werden.

Man sollte sich einfach mal Gedanken machen ob Classic die richtige Entscheidung ist oder ob doch Retail oder ein anderes Game besser zu einem passt.

2 Likes

Ich rede wenn ich es möchte und ehrlich gesagt hab ich dieses Gejammer nach content satt…

Gerade Classic ist was das angeht sehr limitiert…wenn dieser nicht ausreicht muss man sich fragen ob man richtig aufgehoben ist oder auch nicht.

1 Like

Farmstatus ist wenn man dort ohne wipes durchgeht und eben “farmt”.
Wenn jeder schon alles hat farmt man da drin nichts mehr.

1 Like

Der content ist einfacher wie du weißt oder auch nicht, die Forderung nach schnell neuem ist legitim und angebracht.

Auf Grund welcher Argumente ist das legitim? Wie viele Spieler gibt es auf Wow , wie viele davon haben Charakter im endcontent? Wie viele sind noch auf dem Weg dorthin…? Auf Grund dieser Verteilung muss das entschieden werden, nicht weil einige (wenige) schon alles durchhaben. Warum auch immer :thinking:. Wenn du Beschäftigung brauchst Reinke solange, hilf anderen Spielern, Spiel retail oder was anderes anstatt neuen content zu fordern.

darüber ließe sich disputieren.
welcher Seite soll man Vorzug gewähren? Und wie macht man das ohne die andere zu verprellen?

ich habe das u.a. bei PoE oft gesehen. Schnell mit Fotm durch und sich dann langweilen und beschweren das alles so einfach sei.
soll nun jeder spielen wie er mag aber dieses schnell schnell finde ich so unglaublich langweilig.

1 Like

Ja danke da bin ich voll bei dir…

Der Satz ist schon Unsinn. Ein Hexer hat von T1 die Armschienen, ggf die Brust, ggf die Hände, je nach Skillung und Berufen. Dazu natürlich Kopf und Hose von T2. Der Rest ist eher blaues Zeug :wink: