Wann genau kommt den nun Bwl?

dasselbe problem hab ich auch wenn ich meinen Super Nintendo immer mal wieder anschmeisse.
ich steck n spiel rein das wird weil alles bekannt ist schnell durchgezockt und dann hab ich n paar wochen keine Lust mehr auf das game.

Es ist eben alles bekannt wie was wo warum gemacht werden muss, und da werden weder BWL, ZG oder auch AQ und Naxx was ändern.
Ich denk selbst die Casual-gilden mit 1-2 Raidtagen werden BWL in wenigen wochen clear haben, frühestens bei Chromaggus und spätestens bei Nef ein wenig länger brauchen.

Und Equipment ist ja völlige Nebensache geworden durch den höheren Skill aber nicht angepassten Werten der Bosse.
(beispielsweise Feuer-resistenz, wird bei Vael kaum ne rolle spielen, nicht wie damals als man den besten mix aus beiden im gesamten Raid haben musste)

Eh leute die bis jetzt kein 60er haben, die werden von AQ etc eh nix sehen

BWL wird wohl so in die Pipeline geladen, dass der Release sich dann mit den epischen PvP Sets ausgeht. Die werden Ende Januar an die ersten ausgegeben.

Eher die Armschienen und sonst gar nichts von t1 :wink:

Die Robe könnte man für Hit nehmen solange die anderen Robe in MC nicht dropt und man kein Schneider ist.
Die Handschuhe je nach dem wenn man Crit geskilled und gegeared hat. Wobei Hände der Macht Overall besser sind.
Für PVP sieht das anders aus, ich nutze Armschienen, Schultern und Schuhe wegen Resi und Sta und Bonus :wink:

Im Grunde meinen wir ja das gleiche :smiley:

Wir raiden mit unserer Gilde seit 12 IDs MC/Ony clear. Noch kaum einer hat sein Set komplett, geschweige denn BIS, von daher darf es ruhig noch etwas dauern mit BWL.

Content clear =/= man hat alles was man vom Content will.

1 Like

Bezweifle ich.
Du kannst momentan Ragnaros mit einem gut ausgestattetem Tank und einem so gut wie komplett blau ausgerüstetem Raid legen.

Die ersten Bosse in BWL sind nicht viel härter, AQ wird auf vielen Servern dank der großen Unausgeglichenheit eh nicht schnell aufgehen…

Und dabei kann man auch noch LvL59 sein, wie mein Main und Ragnaros fällt problemlos, wenn alle die Taktik einhalten. Die Bosse davor waren auch easy und problemlos. Und das mit 35 Spielern, dabei eine Eule, ein Schattenpriester, ein Retri, zwei Feral und trotzdem noch Platz für fünf Exotenspeccs.
Die ganzen Min-Maxer, die hier rumheulen sind einfach nur Kreativunfähige mit herabgesetzter Bildung, um die es nicht schade ist, wenn sie Classic verlassen, weil sie nix mehr zu tun haben. Zischt einfach ab und lasst den Rest in Ruhe spielen.

Die Leute sollen halt mal mit 20 Leuten MC gehen wenns ihnen zu einfach ist.
Vorteile? Doppelter Loot für den Raid. Nachteile? Muss man sich halt ein wenig anstrengen.

Aber mit 20 Leute wollen ja die meisten dann plötzlich nicht mehr in den “ach so einfachen Kern”! Nix mehr mit Overheal und doppelt und dreifachen Dispells.

Obwohl es dem Raid und der Gilde gut tun würde, sich schneller zu equippen möchten dann das viele plötzlich nicht mehr :wink:

Paradox oder?

Es ist zu einfach, aber sobald man es schwerer haben könnte mit nem positiven Nebeneffekt, ist es vielen wieder zu anstrengend.

Selbes bei Onyxia: Wenns mit 40 so ein Kinderspiel ist, macht doch 2 20er Raids auf um Eure Gruppe schneller zu Equippen… Achja, ist ja dann auch hier zu Anstrengend… Lieber ein paar Tage auf neue ID warten :wink:

Wir selbst gehen nicht mit 40 Leute da rein, weil uns Personal fehlt. Kommen noch nicht zu Ragnaros (obwohl auf Everlook farmstatus)… ABer hey: Es macht VERDAMMT VIEL SPASS mal wieder rumzuwipen. Muss halt Mechanik wieder beachtet, Heals eingeteilt, Dispells abgeschätzt und das Mana gemanaged werden. Garr mal ohne Hexer gemacht etc?

Es ist nicht ironisch gemeint… Mir macht die Anstrengung in Unterzahl 1000000x mehr Spass.

Auch über dich möge Elune wachen, Druide…

Du hast aber ein besonderes Weltbild.

Eigentlich sind es die Min-Maxer, die am längsten spielen da sie sich BIS holen wollen, jeden Ruf farmen auch nur für den kleinsten Vorteil etc. Es sind die Casuals die nach einmal MC/Ony clear sagen sie seien durch mit dem Content und brauchen was Neues.

Was das jetzt mit Bildung zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz. Obwohl, Leute mit höherer Bildung sind eher in kompetitivem Umfeld anzutreffen… aber lassen wir das, ist ein Thema für sich :wink:

3 Likes

Mittwoch :slight_smile:

1 Like

Das liegt daran, dass die blauen Items besser sind. Ich würde behaupten du kannst Raggi in blauem BIS Gear schneller legen als in Full T1…

1 Like

Man sollte dich für deinen beleidigenden Unterton reporten

Cryonic?
Die Argumentation kommt mir bekannt vor.

Meinetwegen kann BWL auch erst 2021 kommen ich spiele in Ruhe und bis

ich 60 bin dauert es eh noch etwas :slight_smile:

1 Like

Schliesse mich an, das staendige Content nachschieben und das rumgeheult Nervt, ehrlich.

1 Like

Jo, ich kann deine Probleme echt verstehen. Das muss dich mega nerven wenn andere Spieler neuen Content spielen können. Das behindert deinen Spielfluss absolut!

falls man die Weiterungen betrachtet kann es genau das auch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.