Warst immer in 'ner Gruppe unterwegs, wenn sie angegriffen haben, was?
Na, da kannste mal sehen…!
Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, die Allianz Spieler waren in einer Gruppe unterwegs, und ich war allein unterwegs
@ [Unhéil]
- Bin ich selbst gerade erst ausgelevelt. Die 200k HP Person bin ich selbst.
- Hatte ich irgendwann mal nen 2k Erfolg in der Arena. Sprich, ich halte mich für halbwegs kampftauglich, auch wenn ich Jahre nicht hier war.
- Die Realität sieht leider so aus, dass mir seit ich wieder da bin noch kein EINZIGER Allie im open PVP begegnet ist, weil die sich offensichtlich alle ins Hösschen machen und PVP auszuhaben scheinen.
- Geht es im open PVP wie auch im Krieg nicht um Ehre oder Skrupel, wie ich bereits erklärt habe. Sähe ich deine Allianz-Eule mit 400 k hp und hätte zufällig 50 Hordler in der nähe, hätte ich keine Problem damit, deine Eule mit 50 Hordlern niederzuknüppeln, selbst wenn ich besseres Gear HÄTTE.
Warum? Nur damit DU mir anschließend einen Heulthread präsentierst und dich in den Schlaf weinst.
Dann bete das wir uns nicht über den weg laufen, dann zeige ich dir das dein 2k erfolg soviel über dich sagt wie eine 0 in mathe.
lauf farm dir erstmal etwas equip dann reden wir weiter.
2s 2k ist nichts wert aber kannst dich freuen wenn es für dich skill ist. Sehen uns in 3s/rbg
Ojeh da scheint aber jemand Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Wirst mir warscheinlich irgendwann mit deiner Eule oder deinem “skilligen” DH auflauern und auf eine günstige Situation warten. Kleiner Schlingel.
Spielst du zufällig Feuer?
Meistens Frost.
Kauf ich nicht.
War mir schon klar
Einmal mehr muss ich sagen, dass ich es nicht besser hätte formulieren können. Nur dieses Fraktionsding ist mir da halt ein Dorn im Auge.
Wobei die Arena in der Tat nicht sonderlich viel über die Fähigkeiten im WPvP verraten. Das ist halt noch mal was gaaaanz anderes. So, wie BGs auch völlig für sich stehen.
Ich brettere reihenweise Hordler weg, bei denen ich sogar merke, dass die in der Arena ordentlich was reißen. Sind halt alles drei ziemlich verschiedene Sparten, wobei die Arena einfach das grundlegendste ist.
Aber…
3s oder RBGs sagen genau so wenig aus.
Aber wieso triggert es dich so, dass der _Psychopathic_da was von Rating faselt? Schließlich seid ihr doch beides kleine Hordies.
Er meinte doch auch nur, dass er sich für kampftauglich hält, mit dem Argument, dass er 2k in der Arena erspielt hat, was doch auch völlig plausibel ist. Jemand, der in der Arena 2k schafft, wird in einem PvP-Kampf schon irgendwie was anzufangen wissen.
Die PVP Regeln sind natürlich fraktionsübergreifend. Ich finde es bedauerlich, dass man nun den PVP Button nach belieben ausschalten kann. Defakto hat Blizz damit die PVP Server abgeschafft. Denn auf PVE servern konnte man nach meiner Kenntnis genau das: ein und ausschalten nach belieben. Somit kann jemand das ganze Situationsbedingt einschalten, wenn er gerade z. B. eh mit 10 Leuten unterwegs ist. Lame.
Ich bin dafür, dass man es EINMALIG einschalten kann und es dann für Lebzeit gilt! Außer vielleicht bei einem Serverwechsel…
Was deine Theorie über Arena betrifft: richtig, 2on2 Arena sagt nicht viel über ein 1on1 aus, um das es hier geht. Und sein 3on3 noch viel weniger… Ich verstehe seine Logik eh nicht, wenn er mir auf die Nase geben will, weil er im DREIER seine bestleistungen holt und nicht im zweier, sagt mir das höchstens, dass er seine 2 Freunde braucht um was reißen zu können…
Davon mal ab ist es in WoW immer schon so gewesen, dass je nach Klasse im 1on1 der andere unter Umständen hart ausgekontert wird.
Und wie du schon sagst ging es mir darum, dass ich mich mit entsprechender PVP Erfahrung für “Kampftauglich” halte, soll heißen, dass ich kein reiner PVE Spieler bin der noch nie PVP gemacht hat und nicht weiß, wofür die Insignie da ist…
Was er für ein Problem hat weiß ich nicht - war ne locker Unterhaltung hier, bis er kam und Streit gesucht hat.
Du schreibst, wir seien beide Hordler, aber so wie ich das sehe hat er seinen Schwerpunkt anscheinend bei einer Allianz-Eule und/oder einem Allianz-DH.
Weil er sagte ja, dass sich keiner trauen würde, wenn seine Eule oder sein DH auf dem Feld sind… Dann laufen sie anscheinend alle weg vor ihm.
Welcher DH? Sehe ich so aus als würde ich Demonhuntard spielen? Geh weg mit sowas ekliges. Ich lösche WoW bevor ich DH oder B11 spiele.
Niemand mag den DH. ^^
naja, du spielst DK, dass is nix anderes als der DH aus vergangenen Tagen . Aber mir jetzt bitte nicht mit der Eule auflauern, ich bin so ne lowie-abfarm Tante
.
PS: Ich mag DHs auch ned
Tach auch,
der Thread passt grade irgendwie da wir gestern eine lustige Chatrunde zu dem Thema hatten.
Führt jemand von Euch eine sogenannte “kos” Liste (Kill on sight) ?
Ich muss gestehen ich kannte den Namen nicht, hab aber tatsächlich son A4 Block auf dem Schreibtisch wo ich diverse Namen einiger Kameraden drauf stehen hab, die mich irgendwann mal ganz besonders geärgert haben.
Teils noch aus Classic und kaum noch lesbar^^
KoS Liste gabs bei mir in Meridian 59 (Da hat jeder Tod noch Characterfortschritt gekostet, man konnte einen Char quasi zerstören). War oftmals ein Mindgame wenn jemand Server KoS war seinen neuen Char nicht zu verplappern.
Je mehr Zeit verging, desto bedeutungsloser wurden Tode in MMO’s. Daher ist auch für mich der Sinn dieser Liste verschwunden, wen juckt es wenn ich jeamanden umhaue in WoW, nach 10 Sekunden ist man wieder am Leben und fliegt weg. Dazu sieht man aufgrund des Phasings die meisten Leute eh nie mehr…
ich greife grundsätzlich nur spieler an die mindestens 10 level unter mir sind oder weniger als 50% leben haben, so bin ich auf der sicheren seite und kann mir paar sichere honor-points gönnen
Irgendwoher muss ja das dritte Spielzeugbanner kommen!
Ich kann gar nicht sagen wann ich angreife weil es total variiert. Wenn ich die 25 Kill Quest mache und es schoen zw Newhome und Mezza hin und her geht greife ich natuerlich an. Wenn ich in Naz oder Mecha so zum questen unterwegs bin eher nicht. Kommt aber immer auf die Situation an. Generell bin ich aber der Typ der keinen Streit sucht.
Leben und leben lassen ist eher meine Devise
Rot = tot
Und da ist das Level auch egal. Nur campen ist nervig. Für mich ist nach dem Tod der Gegner nicht mehr existent, außer er greift mich danach an.