jeden, um dazuzulernen (habe ich bitter nötig, nach all den Schlägen, die ich einstecken muß
die gefährlichsten Gegner sind die, die keine Hoffnung mehr brauchen
jeden, um dazuzulernen (habe ich bitter nötig, nach all den Schlägen, die ich einstecken muß
die gefährlichsten Gegner sind die, die keine Hoffnung mehr brauchen
Wenn ich denke, dass ich eine Chance hab, greif ich an. Das heißt
Als Schurke ist mir Ehre komplett egal. Wenn ich eine Chance habe töte ich. Level 5, nur noch 10 % HP, im Kampf mit 20 Mobs, 10 Hordler gegen 1 Ally (Als ob das ginge aber ich schreibs damit die Aufzählung vollständig ist), wenn ich gewinnen kann oder fix gewinne, greife ich an. Außer eben er hätte mich vorher erwischen können und hats nicht gemacht. Das bedeutet mir was.
Seit Start von BfA hab ich insgesamt 4 oder 5 Monate Pause gemacht, die letzten 4-5 Monate um genau zu sein, davor und auch jetzt in den letzten 2 oder 3 Tagen, die ich wieder spiele, haben mich genau 6 Allianzler 1v1 und unter fairen Bedingungen getötet, einer (BlutDK) sogar obwohl er mehrere Mobs an sich hatte, also obwohl ich einen Vorteil hatte. Bei dem Kampf hätte ich zwar noch vanishen und abhauen können, aber der Kampf war sooo spannend, wir hatten beide über einen langen Zeitraum ca gleich viele % und hätte er mir dann nicht den Todesstoß gegeben, wäre er ganz sicher 1 Sekunde später dran gewesen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.