Wann haben wir damit aufgehört?

Hey,

Ich glaube fest daran: So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es hinaus.
Bist du freundlich - lädst du Leute ein bei WQ - beim Leveln hast du genauso positive Erfahrungen.

Dazu kommt, damals war alles neu. Heute machen es die Spieler teilweise zum 25ten Mal (level questen etc).

Ich glaube das kommt durch die mehreren Schwierigkeitsgrade + das größere außeinander reichende Spielergefälle.
Ich merke selber wie ich getriggert bin, wenn man wieder mal Tanks hat die Melees nicht zu den Castern kiten. Bei 25% restleben der aktuellen Trashgruppe weiterspringt.
Der einzige Gewinn den man dadurch hat ist Tank DPS alles andere fällt und wird schwieriger. DD´s/Heals die wirklich gar keine Ahnung haben.

/2 ist der soziale Brennpunkt für mich. Ich habe weder an meinem ersten Tag in WoW bis heute nicht eine freundliche Dikussion im /2 mitverfolgt. Auf echt gemeinte Fragen die ich dort sehe antworte ich selten per Flüster. Wenn das andere auch noch machen, bekommst du das nicht mit.

Wie gesagt: Wenn ich freundlich bin - kann ich meist failen und machen was ich will - ich werde nicht geflamed. Bin ich selber schon auf 180 erkennt man das im Chat und ich krieg ähnliche Reaktionen.

Ich hab übrigens in Classic keine andere Erfahrung gemacht als in Retail.

Ich wette 50k Gold dagegegn :smiley:

Hier mein Erfahrungsbericht als WoW Classic rauskam.

1 Like