Wann haben wir damit aufgehört?

Ich weine.
Ich weine gerade.
Ich weine gerade vor lachen. :rofl:

Diese wunderschönen Geschichten… Herrlich. Erinnert mich an meine Anfangszeit von WoW. Meine ersten Erfahrungen in einer Instanz, Todesminen…
Ich als kleiner Krieger. Man erklärte mir, ich könne tanken (ich, noch nie im Leben ein MMO gespielt, geskillt wie ein Bob und von nichts eine Ahnung), das wäre einfach. Also eingewilligt. Ich hatte sogar ein Schwert und ein Schild! Weil als DD-Krieger will man ja auch überleben (ja… lacht ruhig.).

End vom Lied - ich wurde ziemlich fertig gemacht, weil es natürlich nicht gut funktionierte. Ich wusste nicht, was Aggro ist. Ich hatte keine Ahnung von CC.

Ich war danach sehr lange nicht mehr in Instanzen. Dann kamen RL-Bekannte und haben mir erst einmal die Grundbegriffe erklärt.

Gut, nichts toppt den Lachanfall, den die Leute hatten, als ich dachte, ich könne mich hinter einem Baum vor einem Hordler verstecken. :dracthyr_hehe_animated:

Die gute, alte Zeit.

LG
Klavy

die wenigsten dürften komplett ohne peinliche momente durch wow gekommen sein.

ich hab in meiner ersten instanz (todesminen) auf alles bedarf gewürfelt - weil ich nich gierig sein wollte…
die mitspieler waren weniger begeistert, klärten mich aber tatsächlich auf, anstatt mich rauszuwerfen.

4 Likes

Kannst ja mal schauen wem damals der erste legendary Bogen aus SWP zugeteilt wurde :wink: also 2008 nicht der billige Abklatsch

warn schurke, wenn ich nich ganz falsch liege. das gab sicher auch böses blut :stuck_out_tongue:

Wenns nen Schurke war alles richtig gemacht.

LG
Lootkadse

2 Likes

Krieger wäre besser gewesen.
Ich hab leider kein legendary als statstick gehabt :confused:

Zu BC war ich tatsächlich noch Warri main tbh

LG
Gaskadse

Hättest du da einen bogen an irgendeinen random test raider abgegeben den du dringend gebraucht hättest? Also ich net :grinning:

Damals war das noch alles etwas anders^^ nein hätte ich nicht, aber wahrscheinlich an den anderen Hunter im Raid x) oder narürlich dem Warri

LG
Gaskadse

Dem testraid hunter?

Oha richtige sozialkadse

Wenn der Testraid Hunter der einzige Hunter ist dann nein xD

LG
Gaskadse

1 Like

der testraid hunter hat dem krieger n addon vorher hoffentlich ashkandi weggewürfelt - dann würde die gleichung wieder passen :upside_down_face:

Hunter sollten die ersten 2 addons eh am besten lootsperre haben, die haben ja alles egal ob Str agi int mp/5 geneeded

klar neben dmg gear brauchst halt noch petheal equip :stuck_out_tongue:

1 Like

war unglaublich wichtig für uns, damit ham wir petheal-equipment zusammengestellt und bosse einfach solo umgehauen :blush:

Huntard vs Goliath - Solo Azuregos
https://www.youtube.com/watch?v=i_-_3tfmU-o

edith:
zu langsam

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.