Wann ist denn mal eine Reaktion für Everlook Horde angedacht?

Mich würde echt mal interessieren wann auf die Situtation Horde - Everlook regiert wird. Das ist echt tot dort, man sieht kaum noch Leute, findet kaum Leute für irgendwelche Gruppenquests etc., und das AH ist natürlich dadurch auch massiv betroffen, man verdient kaum bis gar kein Gold mehr.

Ich meine es ist schön das auf der Allianz Seite 20x und mehr so viele Spieler sind, sei ihnen echt gegönnt, aber wir zahlen ebenfalls Geld und können kaum noch was machen, ist irgendwie nicht fair. Hier kann man auch nicht auf kostenpflichtige Dienste verweisen, denn die Schuld liegt ja nicht an uns. Ich habe meinen Char jetzt quasi eingefroren, außer die 1 tägliche Kochquest macht die nichts mehr. Noch mal komplett bei Null anfangen fühl ich jetzt auch nicht wirklich immerhin steckt Zeit, Gold und Geld im Charakter. Zumal das jetzt auch noch mal ewig dauern würde, leveln ohne 50% EP Bonus, Gold farmen für Fliegen usw…

Kann mir kaum vorstellen das die Situation an Blizzard vorbei gegangen ist. Ansonsten einfach mal selbst in beide Fraktionen einloggen auf Everlook. Eine Unterstützung wäre echt sehr entgegenkommend.

Ohne hier ein A… sein zu wollen, aber warum bist du auf Everlook. Das war von Anfang an der Alli Server und Razorfen der Horde Server. Bei Schließung Razorfen gab es sogar gewaltige Discordabstimmungen die alle auf Lakeshire fielen - darum sind wir da auch hin und dort ist das Fraktionsgleichgewicht echt nice.

Also ja echt nervig aber außer Chartrans oder Fraktionswechsel wird dir nichts übrig bleiben…

Lg

3 Likes

Hm warum hab ich eine solch ähnliche Antwort erwartet, akzeptiere natürlich Deine Meinung und auch Dein Wissensstand rund um die Server Thematik.

Stell Dir mal vor die Antwort ist gar nicht mal so schwer, ich spiele seit knapp 3 Wochen Cata Classik, bin da so gar nicht drin das es um irgendwelche Server so schlecht steht. Und da stand auch kein Schild dran bei der Server Auswahl, „Achtung Allianz Server“. Also hab ich mir einen Charakter erstellt und los gequestet. Aufgefallen ist das ganze erst später als es langsam zu den Arean Questen ging, man die ersten Sachen bekam um sie im AH zuverkaufen, oder andere Dinge benötigte, somit auch häufiger in OG war.

Aber verstehe die Aussage, Schuld bin ich also selber, weil ich keine Analysen gemacht habe, ergo muss ich als Lösung dann wieder in den Geldbeutel greifen und dafür dann auch noch bezahlen. Gut das ich zu den Zeitpunkten nicht gespielt habe und das gar nicht wusste alles. Hab einfach auf den Spielanbieter vertraut das ich für das selbe Geld was alle zahlen auch die selben Spielmöglichkeiten erhalte. Da stand kein Hinweis das die Fraktion fast leer ist. Ja so kann man auch Geld verdienen, schade.

Naja die kostenpflichtigen Optionen sind mir durchaus bekannt, aber bevor das passiert kann ich das auch einfach sein lassen und dann ist auch das Problem gelöst und man hat eine Erfahrung mehr mitgenommen. Auf jeden Fall Danke für Deine Aufmerksamkeit und die Zeit eine Antwort zu schreiben.

1 Like

Sei doch nicht so dramatisch und gesteh dir einfach ein dass du dich genausogut hättest informieren können, hast du nicht, also iwo Pech.

Wurdest du noch nie von der Polizei angehalten und für etwas belangt was du nicht wusstest? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :stuck_out_tongue:

Dir wird wohl oder Übel nichts anderes übrig bleiben wie mit der Situation auszukomm noder zu transen, das war und ist in der Historie von diesem Projekt Classic jetzt schon X mal so mit den Servern.

2 Likes

Das ist eigentlich der größte Mist, den Blizzard hier verzapft hat. Eine funktionierte Community so zu spalten und den Server dann trotzdem nicht zu schließen.

„Yes, it is still available. How could you think an announcement from a year ago would actually be followed by actions from blizzard?“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Dem TE bleibt am Ende nichts weiter, als den Server zu transen, so mies das auch ist.

Das ist leider nicht korrekt, zum Start war es noch ausgeglichen. Nicht jeder Hordler auf Everlook kam von Razorfen.

1 Like

Verstehe ich das richtig, dass Hordler nun gar keine Möglichkeit mehr haben, auf einen „funktionierenden“ PVE-Server zu kommen? Razorfen geschlossen und Everlook sowie Lakeshire deutlich Allianz-dominiert? Wäre ja richtig doof, vor allem für die, die sich vorher in der Classic-Bubble kaum oder gar nicht bewegt haben. Ich zum Beispiel spiele nach vierjähriger Pause erst seit gestern wieder.

1 Like

Everlook ist 97% Allianz und Lakeshire ist 50 / 50 ausgeglichen.

Könnt ihr gerne auf https ://ironforge.pro/population/classic/ nachschauen, ist nicht 100% genau weil die nur logs + top 5k pvp Spieler sich in den Daten befinden.

Tut mir sehr leid für dich Vanesia, ich spiele auch auf Everlook und sehe selten auch Horde Spieler dort, da muss ich mir auch denken hmm.

Ein Vorschlag wäre auch auf Allianz zu wechseln?

2 Likes