Gnome müssen es wirklich nicht sein
Aber ein Treffen mit Kal/Sin/Ren/Shal’dorei in Silbermond fände ich ziemlich charmant
Gnome müssen es wirklich nicht sein
Aber ein Treffen mit Kal/Sin/Ren/Shal’dorei in Silbermond fände ich ziemlich charmant
Was habt ihr denn alle gegen Gnome?
Chromie ist in ihrer nicht Drachengestalt auch ein Gnomemmädel.
Wollt ihr mir sagen, dass ihr die Lütte nicht mögt?
Ausserdem habe ich für meine Tochter einen Gnomenchar erstellt, sie mag das Lachen so gerne.
Du verknüpfst Realität mit dem Rollenspiel ^^
Realität:
Deine Tochter findet Chromie süß - da ist natürlich verständlich und sehr schön und wenn dem ist soll sie viel Freude damit haben ^^
Rollenspiel:
Ich mag keine Gnome sie sind mir suspekt und ich erachte sie als mindere Wesen - Chromie wird von mir argwöhnisch beobachtet. Sie scheint in Ordnung zu sein - Ausnahmen bestätigen die Regel - dennoch ist sie außerhalb ihrer Drachengestalt ein Gnom…
Nicht immer alles so ernst nehmen. Im normalen Leben ist mir schon bewusst das es sich nur um eine Fantasy Spiel geht und das da tolle Menschen hinter ihren Charakteren stecken können. Als Blutelfe sehe ich vieles anders weil es die Fantasy Lore bezüglich Elfen und ihrer Sicht auf andere so hergibt ^^
lg Saleja
Schön gesagt und unterschreibe das so
Meiner Meinung nach fände ich es gar nicht so verkehrt mal so in meine alte Heimat nach meiner Zeit in der Leere nochmal zurückzukehren. Ja ich weiß da gab’s so ein paar eigensinnige Blutelfen die nicht wollten das wir mit der Leere experimentieren aber Hai und get es doch dem umständen entsprechend gut. Und normal ohne trank können wir uns mit euch Blutis immerhin noch unterhalten.
Wir haben die Sprache Thalassisch nicht verlernt, was schon viele von euch Blutis ziemlich oft verwirrt was ich witzig finde!
Ich versteh halt nicht warum der TE mit dem Tauren durch SW reiten will. Er kann sich jeden x beliebiges Allianz Volk erstellen und Sturmwind erkunden. Warum muss er mit der „feindlichen“ Fraktion dort sein?
Das zeigt mir zumindest nur kuckmal wie Broken das Game ist.
Mag nicht jeder so sehen, aber das ist wie GTA und Mods. Was die mit ihren Fähigkeiten schon an immersion in dem Spiel zerstört haben. Das würde mir GTA 5 richtig vermiesen wenn ich denn mal ernsthaft spielen wollen würde. Und ich frag mich immer nur „Wozu?“
Wenn sie das bringen dann wie im Schlachtfeld das man halt „Gegner Rasse XY“ annimmt. Aber Tauren in SW mag ich nicht sehen wollen.
Ich sehe in ein mir bekanntes Gesicht… mein Herz schmerzt und ich bin verwirrt, enttäuscht… wütend…
Die Zeit, so viel Zeit ist vergangen und hat tiefe Wunden hinterlassen, Wünsche, Hoffnungen sind vergangen. Die Zeit ist ein mächtiger Feind aber kann sie auch ein Freund sein? Nur die Zeit wird zeigen, ob ich jemals wieder Vertrauen und Zuneigung, den mir so bekannten Gesicht entgegen bringen kann.
Ich spüre eine Sehnsucht in mir aber es wirkt nicht echt… die Enttäuschung, die Wut, da ist sie wieder… noch nicht… nein noch kann ich nicht… es… ich… brauche Zeit…
Mein Herz weint aber ich werde es nicht zeigen…
Tief in meinem Herzen bin ich zerrissen aber ich zeige Stärke, Mut, Entschlossenheit und Unnachgiebigkeit… Ich zeige mich so wie andere mich sehen sollen!
Ich straffe meinen Körper und wende mich ab - wenn unsere Wege sich wieder kreuzen werden wir sehen was die Zeit uns gebracht hat… Ich muss gehen… was ist das? Eine Träne…?
Leise flüstere ich dir zu und wünsche ich dir einen stolzen, glücklichen Weg… du hast es nicht gehört… vielleicht mit der Zeit…
FÜR DIE HORDE
Saleja
Und was ist mit den Schrottplatzratten von Goblins und den Vulpera Wüstenratten?
Ich habe so sehr darauf gewartet lach
Naja Elfen sind halt anderen Wesen, Völkern gegenüber immer recht arrogant eingestellt. Sie schließen schwer Freundschaften mit anderen aber wenn, dann sind sie starke und tierverschworene Verbündete - wenn sicherlich auch nicht immer leicht zu handhaben ^^ Gobblins, Vulpera, Tauren… es ist schwierig aber man kämpft für das gleiche Ziel - manchmal muss es der kleinste Nenner sein damit man miteinander klar kommt
lg Saleja ^^
Als Taure kommt man ohne weiteres nach SW, IF, Boralus, und anderen Alianz hauptstädten.
Einfach in ein beliebiges naheliegendes PvP gebiet gehen und beim zuständigen Metzger melden. Ca 2 stunden später steht man küchenfertig zubereitet und steril abgepackt in allen Hauptstädten im Kühlregal.
Wenn du am Stück da hin willst, dann ist das mit etwas größerem Aufwand verbunden, und am ende biste trotzdem im Kühlregal
Ich bin bereit zu wetten, dass kein WoW Charakter sich IC in dieses Forum verirrt, aller gnomischen und goblinischen Bemühungen zum Trotz.
Folglich haben wir es hier ausschließlich mit realen Menschen zu tun und nicht mit Spielcharakteren und deren Meinungen und Ansichten. Und nein, es ist auch nicht witzig, einen auf Fraktions- oder Volkshasser zu machen.
Aber du spielst ein Spiel in dem der Gegenseitige Hass auf Völker und Fraktionen eine durchaus große Rolle spielt…
Ich gebe dir natürlich Recht das es in der Realität nicht richtig und auch nicht witzig ist andere Völker zu hassen.
Zum Thema des TE habe ich mich ja auch schon geäußert - mal sehen ob das in Zukunft Umgesetzt wird und wie das ganze dann realisiert wird…
Stimmt schon - aber RP wird von so einigen Spielern hier im Forum sehr wohl ausgelebt solange eben dieses bereits existiert. Keine Überraschung im Forum eines RPGs. Manchmal sollte man nicht alles zu ernst nehmen.
Danke, das war auch meine Wahrnehmung… Nun gut, wie dem auch sei die Wette an sich würde ich an seiner Stelle nicht aufmachen - das Forum selbst zeigt das es hier nur so von RP Inhalten und IC wimmelt.
Ich selbst würde mich noch nicht mal als richtiger Rp´ler verstehen. Ich bin Lore technisch einen RP - Spieler völlig ausgeliefert und unterlegen. Ich spiele zwar auf Aldor aber beteilige mich da gar nicht allzu sehr mit dem RP, eben aus dem vorgenannten Grund. Ich bin ein Schreiberling - ich verfasse Texte aus Hobby für meinen Charakter und gebe ihn etwas mehr Tiefe für mich.
Ich trenne strikt zwischen Phantasie und Realität - WOW ist ein Zeitvertreib und Triebfeder für mich und meine kleinen Geschichten. Ich greife die große Geschichte nur zum Teil auf und bewege mich abseits / parallel zu dieser und das sicherlich aus größernteils Unwissen der kompletten Geschichte gegenüber.
Pauschaler Hass gegenüber anderen findet in meiner Realität nicht statt…
Die Herangehensweise im Forum kann sehr unterschiedlich sein. Der eine möchte es punktuell sachlich halten, der andere driftet etwas ab und andere wiederum verlieren sich im Geschreibsel (wie ich) - der Inhalt dessen ist von mir allerdings niemals persönlich Ernst gemeint ^^
Zumal ich immer versuche auf den ursprünglichen TE Beitrag ein zu gehen und meine Sicht der Dinge darzulegen,
lg Saleja
Ja, das können einige nicht. Man sollte sich von denen nicht den Spaß verderben lassen. Ich fand deine Posts lustig und RP gab es im WoW-Forum schon immer.
Man kann sich aber die Frage stellen, warum Leute ein Kriegs- und Rollenspiel erwählen und dann öffentlich verkünden, dass sie Rollenspiel und Krieg zu spielen doof finden?! Ergibt zunächst wenig Sinn. Eine Erklärung (es gibt mehr) ist, dass Leute auch zu WoW durch ihre Lebensgefährten oder Freunde kommen, um mit ihnen gemeinsam Zeit zu verbringen, aber im Spiel lieber ihre Puppe hübsch kleiden (Transmog sammeln) oder Pferdchens sammeln (Mounts) und ein wenig Berufe machen wollen, aber Krieg- und Rollenspiel halt einfach doof finden und somit auch mal liebevoll in die feindliche Stadt zum Bummeln marschieren wollen. Leider lässt sich durch Reittiere auch viel Geld machen und diese Abos mag der Spielehersteller sicher halten wollen. Wenn sie irgendwann in der Mehrheit sind, wird der Kapitalismus dafür sorgen, dass aus der Welt der Kriegskunst eine Welt der Friedenskunst wird, wo dann alle friedlich, händchenhaltend und mit Blumen im Haar über die Wiesen lustwandeln und nur noch Mounts sammeln. Das möchte ich nicht haben. Ich möchte bei World of Warcraft ein Kriegs- und Rollenspiel spielen.
Vielen Dank - schön das dir mein Geschreibsel gefallen hat ^^
Deine Meinung zu WOW und den „Gefahren“ wie es sich entwickeln könnte unterschreibe ich zu 100%. Wir werden sehen was die Zukunft noch bringt und vielleicht ist da ja auch ein annehmbarer Weg für uns dabei ^^
Wege gibt es schließlich viele, genauso wie es Gründe gibt WOW zu spielen,
lg Saleja
Nach langen Jahren auf Azeroth bin ich auch zu so einer Casualspielerin „mutiert“. ^^ Ich spiele weniger, nix termingebundenes, stressiges mehr und na klar, nehme ich Mounts, Pets, Erfolge und was es da so alles gibt, gerne mit. Und meine Chars müssen (für mich) gut aussehen, wobei mich diese Transmogflut für alles und jedes nicht so reizt.
Aaaber – das Feindbild Horde vs. Allianz ist für mich ein grundlegendes Konzept, wobei mir schon klar ist, dass diese Änderungen aufgrund Spielerschwunds wohl notwendig waren.
Ich fands z.B. immer Klasse, wenn bei den Blizzcons die Welcomes an die Horde und die Allis dran waren…dieses Fraktionsgebrülle lockte mir stets ein breites Grinsen hervor. Die Horde war übrigens immer lauter! Wie soll das zukünftig werden? Welcome and Peace an unsere grosse vereinte Gemeinde? Langweilig, boah.
Endlich sagt’s mal jemand. Finde das neue Wischi-Waschi auch doof.
Hm, die meisten verstehen hier aber schon, dass auch ohne den Fraktionskrieg es trotzdem weiterhin World of WARcraft bleibt? Es würde Lore technisch einfach keinen Sinn ergeben, wenn Horde und Allianz sich weiterhinn groß bekriegen, wärend andere, größere Bedrohungen für Azeroth, als Horde oder Allianz jemals sein könnten, da draussen lauern. Es wird auch weiterhin War geben, gegen andere Feinde, nur eben weniger unter den Fraktionen, was aus der Lore gesehen um weiten mehr Sinn ergibt, als alles andere und auch aus RP sicht, ergebe sich daraus viel interessantes
Gezeichnet : Naristra Klingenwind
Ich hoffe nur das sie nicht auf die Idee kommen die gleichen Fehler zu machen wie es bei RIFT der Fall war… es begann damit den Konflikt bei zu legen - natürlich waren da noch mehr Fehlentscheidungen aber hier begann das ganze Debakel…
lg Saleja