Wann kehren wir nach Draenor zurück?

Die Wod Orcs wurden verschwendet. Darin können wir uns einig sein. Die Warlords hätten sich der spielbaren Horde anschließen sollen anstatt wie nonames trash mobs un dungeons und raid abgesägt zu werden. Da hat sich Blizzard ins Fettnäpfchen gesetzt.

Thrall ist ein erbärmlicher Schwächling dem es wichtiger ist Jaina zu gefallen anstatt die Orcs zum Sieg gegen ihre Feinde zu führen. Ich spucke auf ihn und hoffe dass er stirbt. Die wahren Orcs sind:
Grommash
Kargath
Kilrogg
Ner’zhul
Zuluhed
Doomhammer
und all die anderen.

Bitte. Die Legion hat noch weniger Gerissen als die Orcs. Haben sie im Addon danach platt gemacht als wäre es nichts. Das letzte Mal war die Legion in Warcraft 3 tätigt. Denn damals wurden tatsächlich ganze Königreiche vernichtet.

Ohne uns hätten die Draenei erneut gegen die Orcs verloren. Denn ihre militärische Macht ist unerreicht.

Das Licht hat Draenor unbewohnbar gemacht weil die Naaru alles in Kristall verwandelt haben.

Das Witzige ist auch, sie meinten eine komplett andere Welt überfallen zu müssen, bevor sie den Konflikt in ihrer eigenen Welt beendet haben.
Karabor stand noch, Shattrath und andere Draeneisiedlungen plus Verteidigungsanlagen und Minen.
Arrakoa waren noch gut gerüstet. Highmaul Oger haben nur nach einer Gelegenheit gewartet sich gegen die Orcs aufzulehnen. Frostwölfe und Laughing Skull Clan waren absolut nicht dabei.
Und sie wollten wirklich mit allen wichtigen Anführern Ressourcen für die Invasion von Azeroth abziehen.
Welche direkt zurück geschlagen wurde, das Portal vernichtet und dann haben noch Allianz und Horde die Konflikte gegen die Eiserne Horde gedreht, obwohl sie jetzt sich wieder auf ihre eigene Welt konzentrieren musste.

Ich glaube in Fiction ist bisher nur eine andere Invasion so schief gelaufen, dass die Angegriffenen direkt den Spieß umdrehten und das war, wenn die Borg versuchten Spezies 8472 zu assimilieren.

Buddy, einer dieser Jungs hier:
https://static.wikia.nocookie.net/warhammer40k/images/a/af/LamentersPrimaris.png/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20171212182039
würde alleine die Eiserne Horde auseinander nehmen.
Und die Leute, die wissen zu welchen Chapter er gehört, wissen auch dass er das macht wenn sein gesamtes Gear ausfällt.

7 Likes

Ach, da braucht es nicht mal einen Primaris Astartes. Da genügt auch ein kleiner Trupp Tempestus Scions des Astra Militarum. :smiley:

Death Korps of Krieg!

1 Like

Wieso wundert es mich nicht, dass du auch die „Fettnäpfchen“-Allegorie völlig falsch anwendest?

Thrall ist das Gesicht der in WC3 reformierten Horde. Deal with it.

Zahl der Menschen auf diesem Planeten, die das interessiert: 1

… durch ihre eigene Kurzsichtigkeit, Eindimensionalität oder Inkompetenz gestorben.

Legion:
Verschiedenste Orte in Azeroth mit Raumschiffen attackiert. :white_check_mark:
Den König von Sturmwind getötet :white_check_mark:
Den Kriegshäuptling der Horde getötet :white_check_mark:
Tirion und unzählige Soldaten Azeroths getötet, sodass man den vielen Opfern sogar ein Denkmal setzte. :white_check_mark:
Azeroth eine schwere Wunde zugefügt :white_check_mark:

WoD-Orcs:
Ein bisschen Unruhe in den verwüsteten Landen provoziert, sich dann durch’s Portal zurückprügeln lassen. Und erst dann ging es wirklich bergab für sie. :white_check_mark:

Sich völlig selbst überschätzt und verarschen lassen, um schließlich von Azerothianern vor der Legion gerettet zu werden :white_check_mark:

Aber hey, Pippi, dir und deiner Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Du machst dir die Welt, widde-widde-wie sie dir gefällt! :angel:

Ja, besonders wenn sie Hilfe von einem zeitreisenden Schmock kriegen, der ihnen neuartige Technologie mitbringt. Aber um auch mal dein primitives Denkniveau zu bedienen:
„Hurr durr, die Mag’har sind wie Feiglinge vor den Draenei geflohen! Ein echter Orc wäre bei der Verteidigung seiner Heimat gestorben!“ :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Da war die militärische Macht der Draenei wohl einfach…

¯\ (ツ)

Quelle?

Ich feiere es gerade sehr, dass ich mich noch genau an diese Episode von Voyager erinnere :heart:

4 Likes

Ist das nicht der Inhalt der Mag’har Rekrutierungsquestreihe?

Aber sonst völlige Zustimmung.

Neee,
Das ist so ein kurzes Fragment welches Alleria Windläufer in der Kurzgeschichte „100 Jahre Krieg“ gesehen hat, als sie sich von der Leere berühren lässt.
Das das Licht angeblich Planeten unbewohnbar macht ist erstmal lediglich eine Vorstellung der Leere, denn das wurde Zeitgleich mit dutzenden anderen Lügen und Halbwahrheiten vermengt und ist bis jetzt auch noch nicht von Blizzard bestätigt worden.

1 Like

Es gab nochmal ein Video-Interview mit einem Entwickler, der von „in Kristallen eingeschlossene Welten“ sprach.

In AU-Draenor allerdings war davon nicht die Rede, dürfte also wieder Ereviens Headcanon sein.

1 Like

hm, dazu weiß Ich jetzt nichts, denn Ich hab das Interview nicht gesehen. Ich kann nur zitieren was in der Kurzgeschichte beschrieben wurde:

**Alleria begann Visionen zu sehen. Entzsetzliche, grauenhafte Visionen. Sie sah wie sich das Licht wie ein heißhungriges Raubtier durch den Kosmos bewegte. Wie es den Geist von Azeroths Sterblichen berührte. Eine Berührung die sie für immer verderbte. Sie sah, wie ganze Generationen in unsichtbaren Ketten lebten und starben, an eine Macht gebunden, die ihnen im Tausch für absoluten Gehorsam vergängliche Momente des Friedens gewährte. **
**Sie sah den Krieg. Sie sah wie die Mächte des Lichts gegen die Leere kämpften. Sie sah dunkle Welten, die im heiligen Feuer brannten. **
Millionen Kreaturen in Berggroßen Kristallen eingeschlossen, vom Licht genährt und doch nicht in der Lage zu sterben.
**Krieger des Lichts waren Monster, die alles was sie berührten entstellten und verschlangen. **
Es ging weiter und weiter, bis sie nicht mehr alles begreifen konnte.

Alleria: „Lügen, das sind alles Lügen.“
Raumgänger: „Brennt das in euer Herz ein. Wisst es und vergesst es niemals.“

2 Likes

Wieso existiert dieser Kerl, welcher sich hier Threadersteller nennt, eigentlich immernoch?

Und wieso pusht ihr seine Beiträge indem ihr die Diskussionen ernsthaft weiterführt? (Ja ich weiss, ich pushe gerade auch)

Ich möchte einmal in dieses Forum zurückkehren ohne seinen Namen in den ersten 5 Beiträgen zu lesen.

Weil die Forenmoderation quasi nicht mehr existent ist und was übrig ist ist entweder zu überfordert oder kümmert sich nicht genug um diesen Teil des Forums.

Weil, wenn wir ihn versuchen zu ignorieren er noch wesentlich mehr spamt und frei ist seine… ahem… „Meinung“ unangefochten verbreitet und es gibt dummerweise genug Leute die es entweder nicht besser wissen, oder die es nicht kümmert was er verbreitet und ihn für voll nehmen und unterstützen.
Weswegen wir seine Punkte anfechten müssen, oder es wird schlimmer. Wir lernten das auf die harte Tour.

You and me both.

13 Likes

sie existiert noch, sonst würde er ja nicht temporäre banns kassieren oder manche seiner threads gelöscht werden, grad wen er wider über die strenge schlägt (siehe gewaltandrohungen im rl).
nur aus unerklärlichen gründen bekommt er keinen perma, und mittlerweile glaub ich wirklich, es gibt da jemanden der ihn deckt, weil jeder andre wäre ganz schnell weg vom Fenster, Garde weil er seit 2-3 jahren massiv negativ auffällt und nen Haufen Meldungen und einige banns kassiert hat. allein für das umgehen des Letzen temporären banns was er zugegeben hat hätte es ja einen perma geben müssen, weil blizz da knallhart ist.

eben, selbst wen man ihn ignoriert, er macht trotzdem weiter und pusht seine eigenen Beiträge oder erstellt neue mit komplett falschen Lore wissen, lügen und headcanon das Leute die nicht mit dieser vertraut sind mit fake News gefüttert werden und das noch glauben, bestes Beispiel: Trump, welcher ja auch dadurch ne große Anhängerschaft hat.
das beste was man machen kann ist dem entgegen zu wirken und seine Argumente und Behauptungen zu entkräften , den dann ist er schnell in der defensive und seine ganzen Argumentation kette fällt wie ein Kartenhaus zusammen.
und ohne frische und stichhaltige Argumente sind eine worte letztlich nur heiße Luft und Stammtisch Parolen und widerwärtigste hetze und Fantasien von Größenwahn

ps.
ich glaube auch das wir den demnächst auch wieder sehn werden, da die forenmod ja da inkonsequent sind.
ich bin erst von einem erevien Perma überzeugt wen sich ein blauer hier zu wort meldet

1 Like

Naja und wenn ihn in seinen eigenen Threads beschäftigt hält, geht er wenigstens nicht auf Kaperfahrt in anderen Threads.:sweat_smile:

Ja, er hat da auch einen Rhythmus:
1. Scheinbares Thema vorschieben.
2. Zum „Alliance bias“ überleiten, mit dem sich jedes Thema leicht verknüpfen lässt, da die Fraktionen ja in alles involviert sind.
3. Sich argumentativ zerlegen lassen, vielleicht noch ein „Ich simpe Sylvanas“ oder „Die dümmsten Charaktere sind in meinen Augen die wahren Helden“ einwerfen
4. Leute, die im Gegensatz zu ihm wissen, wovon sie reden, auch diesen Unsinn entkräften lassen.
Dann entweder:
5. Ein paar Wochen / Monate warten, um einen neuen Setup-Thread zu erstellen
oder
5. Den eigenen Thread mit neuem Mentaldurchfall nekromantisieren

4 Likes

Kam heute noch nichts, vielleicht hat er ja jetzt doch wieder einen temporären Bann. Im US-Forum ist er auch schon wieder seit ein paar Tagen still.

ja, seit gestern ist es ruhig um ihn, aber mittlerweile kennt man es, wir haben 24 stunden ruhe ehe er wieder da ist da die Foren mods ihn einfach keinen perma geben wollen obwohl er alles dafür tut.

wie gesagt, bin erst davon überzeugt das er nen perma hat, wen ein foren mod es verkündet, das er endgültig weg ist, vorher nicht.

2 Likes

Das schlimmste an dem ganzen ist, dass er mittlerweile ein Dauerthema ist und wir davon auch nicht wegkommen werden da es immer wieder Leute gibt die auf ihn reagieren :expressionless:

2 Likes

Ein Parasit wie die alten Götter, dessen Reste auch nach ihrem Tode noch unmengen an Schaden anrichten können. Jopp. Es wird Jahre dauern, um den Schaden, den er hier und anderen Teilen des Forums angerichtet hat, irgendwie wieder beseitigen zu können und bis alle vergessen haben, dass es solch einen ungebildeten, ignoranten und absolut ekelhaft penetranten Lorevernichter und -Verdreher hier mal gab, aber…

das Schlimmste ist meiner Meinung nach, das Verhalten von Blizzard. Dass sie diesen Geisteskranken einfach machen lassen und das über Jahre hinweg. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

8 Likes

Ist zumindest dort wieder aktiv gewesen vor 4h. Wenn er wieder n Bann umgeht… Melden.

5 Likes

Deswegen hab ich ja schon mal vermutet, dass er gewisse ähm… psychische Probleme hat und Pillen dagegen nimmt und/oder Schübe hat. Ich weiß, ich weiß, Ferndiagnosen und so, aber wenn es so offensichtlich ist, darf man den Verdacht wohl schon mal äußern. Trump muss man schließlich auch nicht erst eingehend untersuchen, um gewisse Dinge aus der Ferne festzustellen.

Ein solcher Fanatismus, insbesondere, da es sich nur um ein Spiel dreht, kommt jedenfalls nicht aus dem Nichts.

5 Likes