Dauert das bis morgen früh oder werden noch in dieser Nacht weitere Server gestartet ?
Ich denke da kommen keine weiteren mehr…
Blizzard wird bei den Jubiläums-Servern wohl bewusst auf drei bleiben
Da es eh wieder abflachen wird
Gefühl aus Gewohnheit
Soon ™
/10 zeichen
Es gibt nicht mal ne Warteschlange, für was neue Server?
weil man in den ersten minuten nicht drauf kam
Ja, aber um 2330 war es jedenfalls kein Problem mehr. Ich dachte ich verstopfe mal die Queue und hab mir einen Char gemacht und damit einen Namen reserviert.
Auf Ally, was die Horde-Interessenten sicher freuen dürfte .
23.30
Warte mal heute abend Primetime ab.
Viele hatten wohl auch keinen bock sich die show zu geben
Auf Hardcore starten und nach Tod auf PvE weitermachen → Problem solved
Euch ist nicht mehr zu helfen.
Neue Server fordern, und die „alten“ haben nicht mal Ques.
Hier tut jeder als ob er schlauer als Blizz ist, ich wunder mich wie einige hier so alt geworden sind…
Ja ich starte heute…allianz ;/
Gilde will einfach allianz spielen…
Werd diesmal auch Ally spielen, die classic gebiete von denen sind auch einfach deutlich schöner
Die Startgebiete feier ich auch total bei A, aber sind wir mal Ehrlich, ab lvl 30+ siehts eh relativ gleich bei beiden aus
Ja schon, aber bis 30 macht auch am meisten Spaß.
Ja, weil ich z.B. auf dem PvP-Server keinen Schamanen erstellen kann? Mitdenken statt sofort sowas zu posten.
Ja damit die Gegenfraktion nicht in einer Unterzahl von 1:10 am Ende da steht, erst denken
Hast Bock auf 20% Ally 80% Horde??? Ihr könnt echt nicht 3 Meter weiter denken.
Du armer kerl kriegst grade nicht deinen Willen, und das ist es was man Balancing nennt.
Ich werde erst heute Abend oder spätestens morgen dann mal reinschauen. Mir eigentlich eh wumpe ob Alli oder Horde. Ich spiele mittlerweile beides ganz gerne.
Das schreit doch gerade wieder nach dem 13 Euro Joker
Ach wie beim ersten Classic, damit die dann alle aussterben und ihr rummnörgelt, wenn ihr zusammen gelegt werden? …
Bevor ihr ragequittet…
Kann ich euer S haben?
Da es heute morgen um 10 Uhr in Nordhain noch voller war als gestern Nacht, habe ich meine Charaktere gelöscht. So spiele ich nicht.
Es gibt wieder keinen RP Server zu Beginn, nicht einmal einen deutschen Server. Sie lernen nichts.