Also das es keinen deutschen Server gibt, nervt mich allerdings auch sehr
Es wird bei solchen Projekten wohl keine deutschen Server mehr geben und man muss sich halt intern organisieren über Discord, deutsche Gilden usw.
Schlimm fand ich heute früh nur wieder der Hate gegenüber deutschen Spielern. Jemand sucht auf deutsch eine Gilde und erhielt Antworten und kurz darauf ging es wieder los > speak englisch, german H…, Go eat your bratwurst usw.
Völlig sinnlos.
Wofür RP? Für die 187 Spieler die den aktiv besiedeln?
-100 dann kommst du wohl eher an die Spielerzahl
Sie lernen eindeutig ! Würde Blizzard nämlich nicht lernen, hätten Sie mal wieder nach wenigen Stunden auf die Heuler gehört und Server nachgeschoben.
Ich find es tatsächlich sogar gut, dass es ein internationaler Server ist und es keine 50 gibt. Mehr potentielle Mitspieler und die restlichen die unbedingt auf deutschsprachige Mitspieler bestehen können sich ja auf discord oder hier im Forum zusammenfinden und eine Gilde aufmachen
Und hätten sie weitere Server gestellt, würde nach ein bis zwei Monaten wieder gejammert werden, warum zu wenig los, warum macht man so viele Server, warum kein Multiserver
Die lernen, du nur nicht xD
Es kommen keine
Das legt sich nach 2 Wochen wieder , 2019 war es fand ich noch viel schlimmer vorallem die Warteschlangen xD Ich musste mich vor der Berufsschule einloggen damit ich nachrede Berufsschule noch 10 min in der Warteschlange war (Lucifron Zeit )
Blöd wars wenn man so „schnell“ reinkam als man nicht zuhause war und bereits wieder rausgeworfen wurde als man daheim war xD
ja einer aus meiner Klasse hat sich mit seinen Handy per Teamviewer auf sein rechner geschaltet und hat alle paar min den mauszeiger da mal bewegt oder sein char damit der drin bleibt xD zur ÜBL hab ich mein Laptop immer mitgenommen für Classic XD
Ja trortdem kein grund für neue server.
Ich für meinen teil bin wirklich positiv überrascht wie flüssig der start war.
Gute arbeit blizzard.
D
So ein verhalten ist wirklich schäbig. Hoffentlich wurden die spieler gemeldet, sodass andere diese erfahrung nicht machen müssen. Oh weia.
Es hat doch nicht wirklich irgendeiner erwartet , dass der Start reibungslos abläuft ? Soll blizzard dafür Server von der NASA anzapfen ?also ich war auch überrascht wie gut das lief auch kein ping (nicht wie 2019 mit den 1000er pings )
Also zumindest ich seh keinen Bedarf für zusätzliche Server. Ich Spiel auf Maladath (AU) (PVP) auf Hordeseite und es gibt null Probleme mit Leuten. Denn wenn ich Offline gehe, fängt dort schön langsam der Tag an^^. Ich seh kaum andere Leute und bin Glücklich^^! Ich spiel WOW Classic und es fühlt sich trotzdem wie ein Sologame an^^! Tolle Sache^^
Als Hordler würde ich in Classic auch Allianz spielen
Einfach nicht beachten. Wir können nichts dafür, dass wir als größte Community keinen eigenen Server bekommen, was aber auch völlig in Ordnung und nachvollziehbar ist, weil sonst irgendwann einfach nichts mehr los ist.
Nur weil man in Deutschland englisch lernt, heißt das nicht, dass man die Sprache so gut beherrscht, um internationale Gespräche zu führen. Dieses Schulenglisch kann man ja absolut in die Tonne treten. Das kapieren die aber nicht. Mir ist das einfach zu anstrengend dauernd englisch zu schreiben, vorallem wenn ich mich doch gar nicht mit denen unterhalten möchte.
Was mich aber noch mehr aufregt, sind die Leute die dann absichtlich deutsch reden um die zu provozieren und so Kinderzeug wie „meddl Leute“ kommt, weil das echt peinlich ist. Absichtlich sich nicht anpassen zu wollen ist was Anderes als die Sprache nicht richtig beherrschen zu können und deswegen darauf zu verzichten. Das sind aber dann die Leute, die sich widerrum beschweren, wenn jemand im Bus kein deutsch spricht.
Werde das nie verstehen. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, geht es die Anderen nichts an und dann ist es egal ob sie es verstehen könnten oder nicht.
Am Bescheuertsten ist aber die nie enden wollende „DPS/DD“ Diskussion. Alle wissen was mit DPS oder DD gemeint ist, aber die einen wollen den Anderen aufzwingen das jeweils Andere zu benutzen.
Wäre mir neu das die deutsche Community die größte in WoW ist
Ich denke wir sind eher Mittelmaß
Natürlich ist die deutschsprachige Community einer der Grössten in Europa.
Alleine wieviel Server es gab. Da kann keiner mithalten außer die englischen Server. Und die sind auch nur mehr, weil viele Länder darauf spielen, die keine eigenen sprachlichen Server haben.
Wer soll in Europa eine größere Community haben außer die englischsprachige Comm.?
Elune-adore
Syranah
Blizz hatte gepostet, dass es nur die 3 Server geben wird.
Der Server-Wechsel unter den dreien ist nicht möglich und sie versuchen wie bei SOD die Balance zu halten.
Ob man jetzt große Server mag oder nicht, ist Geschmackssache, aber es lief doch bis jetzt immer auf einen oder zwei Server raus, auf die alle getranst haben, wenn sie weiter spielen wollten.
Es wird also definitiv keine neuen Server geben.