Einfach eine deutschsprachige Gilde suchen, Problem gelöst! So viele maulen rum, dass Deutschland bunter werden muss, ja dann mal das Schul-Englisch verbessern beim Hobby!
So schlimm ist das alles nicht, man kann sich meist irgendwie immer verständigen. Die Addons (zB. Questie) interagieren untereinander ohne Probleme.
Der Server ist so voll, das man Probleme hat, Gegner zu bekommen , von Erzen ganz zu schweigen. Das hat mit spielen nichts zu tun, das ist Wahnsinn. Das zieht sich nicht nur durch die Startgebeite, die Masse wird das ganze Spiel hindurch sein. Nach dem Motto : Überall wo ich hinkomme, ist schon einer (bzw mehrere bis viele) .
Wenn das von Blizzard so gewollt ist, umso schlimmer. Es ist Spielerfeindlich wie nur möglich.
Es wird wieder nachlassen…
Das war zu WotLK schon so, es war zu Hardcore so, es war zu SoD so… udn es war zu Cata so
Immer wurde am Anfang nach Servern geschriehen, nach gut nem Monat… pfeift kein Schwein mehr danach (eher wurde dann gesagt, es sind zu viel Server oder zu leer…
Man wird den Anfang überleben…
Und ja es ist so gewollt, find dich damit ab
Und Spielerfeindlich ist es schon mal gar nicht, eher hat man weitergedacht da sich die Spielerzahlen bei dem Server eh wieder legen werden ggf. steigen sie dann 2026 nochmal beim 2. BC Classic Release
wenn die anniversary server auf bc upgedatet werden: Wird dann die Einschränkung, dass man nur eine Fraktion auf einem pvp-server spielen kann, wieder abgeschafft?
ich würd gern blutelfen auf dem pvp server spielen, wo meine alli charaktere sind.
Das wird in den ersten Wochen auf jedem Server so sein. Es ist schließlich immernoch ein Multiplayer mit offener Welt und kein Lobby-Spiel.
Außerdem ist so ein Server deutlich einfacher zu händeln, sobald der erste Rush abgeflaut ist. Kein umständliches Zusammenlegen, bei dem die Leute dann ja doch nur wieder jammern werden.