Wann kommt AV und WS?

gibt es da langsam mal irgendwelche Infos? 10.12. ist ja zu finden wobei da da auch steht in der Woche vom 10.12. was auch immer das heißen soll… und ne Uhrzeit wäre halt auch mal ganz nice.

2 Likes

Das hier ist das letzte „offizielle“ Datum, was irgendwo zu finden war. Aber generell mal wieder eine schwache Informationspolitik seitens Blizzard.

So wie ich das sehe, werden die Bg‘s im Zuge der Wartungsarbeiten am Mittwoch implementiert. Geh mal besser nicht davon aus, dass man im Vorfeld darüber informiert wird. Wenn sie da sind, sind sie da …

Es ist auch für den 10. in Europa confirmed.

Ich vermute zum USReset gegen 17 Uhr bzw. sonst vllt wie die OpenPVP Öffnung. Die Bgs sind soweit schon drin d.h. die NPCs stehen ja auch schon dort. Die wird man einfach nur anlabbern können.

Warum? Bei Düsterbruch und den Ehresystem war das auch nicht so. Da ist um 19:00 ein Schalter umgelegt worden und die Questgeber/Tore sind gespawnd.

2 Likes

Wäre ein Schlag ins Gesicht für alle, die diese Woche noch aufwendig open PvP Ehre gesammelt haben. Ein Release vor dem Ehre Reset kommt einer Entwertung dieser mühsam erfarmten Ehre gleich.

1 Like

Ich lache mich kaputt… mühsam…

15 Likes

Ist schon mühsam, den Zerggruppen auszuweichen und gleichzeitig hin und wieder mal nen gegner finden… Aber das ist wohl ne Serversache die schwer nach zu vollziehen ist.

2 Likes

Ich denke mal 20 Uhr morgen

Weil?

Wegen der Eröffnung von dm?

Genau, dass es am 10. auch in EU released wird ist ja confirmed, also wird es wohl wie DM erscheinen.

1 Like

With scheduled weekly maintenance in each region, we will update WoW Classic to version 1.13.3, which includes several updates to the game. We will deploy this patch with weekly maintenance starting at 3:00 a.m. CET on Wednesday, December 11.

Am 11. kommen die BGs, in der Nacht zum Mittwoch, so wie jeder Patch.

Die Amis bekommen alles 1 Tag früher.

Ja war eben mit DM und Co. nicht so, ist ja schließlich auch schon alles drin im Spiel. Auf Twitter sagen sie halt EU-Dienstag, im Forum nach Wartungsarbeiten (Mittwoch)

Klasse Kommunikation mal wieder

Google Buffer de Mittwoch… Informationen suchen ist nicht schwer

Die Frage wurde ja beantwortet, aber der Vollständigkeit halber hier der deutsche Post dazu: WoW Classic – Patchnotes zu 1.13.3.

2 Likes

Das ist schon Mies. Da wurde der 10.12 angekündigt, im verfrühte US Bluepost steht (wahrscheinlich für die US battlegrounds)

“10:00 a.m. EST”

Was 16 Uhr bei uns entsprechen würde.

In unserem Bluepost steht nun 11.12 und Nachts nach dem Serverneustart.

Starkes Ding!

Könntest auch mal richtig lesen. Dort steht “in der Woche vom 10.12.”

Wäre ein richtig starkes Ding!

Tolle Zeitangabe, besonder, weil es eigentlich “in der Woche vom 8/9.12” heißen müsste, oder
beginnen wir die Woche nun am Dienstag? Insbesondere im Anbetracht der bisherigen Narrative, den bisherigen mini releases (DM und World PvP) und dem US bluepost.

Stärkstes Ding.

EDIT: “WSG and AV will be available on December 10th in Europe” aus der Twitter Ankündigung. Wie war das mit dem richtig lesen noch gleich?

Dann entspann dich und warte ab. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die BGs morgen kommen werden.

Ob die BGs jetzt ein paar Stunden eher oder später kommen… Davon geht die Welt nicht unter.

1 Like