Wann kommt AV und WS?

Genau, dass es am 10. auch in EU released wird ist ja confirmed, also wird es wohl wie DM erscheinen.

1 Like

With scheduled weekly maintenance in each region, we will update WoW Classic to version 1.13.3, which includes several updates to the game. We will deploy this patch with weekly maintenance starting at 3:00 a.m. CET on Wednesday, December 11.

Am 11. kommen die BGs, in der Nacht zum Mittwoch, so wie jeder Patch.

Die Amis bekommen alles 1 Tag früher.

Ja war eben mit DM und Co. nicht so, ist ja schließlich auch schon alles drin im Spiel. Auf Twitter sagen sie halt EU-Dienstag, im Forum nach Wartungsarbeiten (Mittwoch)

Klasse Kommunikation mal wieder

Google Buffer de Mittwoch… Informationen suchen ist nicht schwer

Die Frage wurde ja beantwortet, aber der Vollständigkeit halber hier der deutsche Post dazu: WoW Classic – Patchnotes zu 1.13.3.

2 Likes

Das ist schon Mies. Da wurde der 10.12 angekündigt, im verfrühte US Bluepost steht (wahrscheinlich für die US battlegrounds)

“10:00 a.m. EST”

Was 16 Uhr bei uns entsprechen würde.

In unserem Bluepost steht nun 11.12 und Nachts nach dem Serverneustart.

Starkes Ding!

Könntest auch mal richtig lesen. Dort steht “in der Woche vom 10.12.”

Wäre ein richtig starkes Ding!

Tolle Zeitangabe, besonder, weil es eigentlich “in der Woche vom 8/9.12” heißen müsste, oder
beginnen wir die Woche nun am Dienstag? Insbesondere im Anbetracht der bisherigen Narrative, den bisherigen mini releases (DM und World PvP) und dem US bluepost.

Stärkstes Ding.

EDIT: “WSG and AV will be available on December 10th in Europe” aus der Twitter Ankündigung. Wie war das mit dem richtig lesen noch gleich?

Dann entspann dich und warte ab. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die BGs morgen kommen werden.

Ob die BGs jetzt ein paar Stunden eher oder später kommen… Davon geht die Welt nicht unter.

1 Like

Eine Runde mitleid an die Hauptstadt Ehre Farmer…

Darum geht es nicht. Wenn eine Aufkündigung erfolgt, sollte entsprechendes auch dann ungesetzt werden.

Warum spielst du hier so penetrant den white knight?

In so einer Welt leben wir schon lange nicht mehr :smiley: Ist glaube ich ein Mythos :slight_smile:

Aber kannst ja gerne weiter meckern. Ist ja deine Stimmung und nicht meine!

Das mag für dich als Erklärung/Rechtfertigung ausreichen, ist aber absolut schwach und der Hinweis auf das Versäumnis bzw. die Diskussion darüber ist kein Meckern, sondern eben Diskussion oder ein Hinweis :).

Alles klar.

Blizzard kann’s hier aber wieder nicht jeder Person recht machen. Sollten die BGs heute rauskommen, gibt es geflame und sollte es heute nicht rauskommen auch…

Ich persönlich finde morgen nach der Ehre-Abrechnung sehr passend.

Im letzten Bluepost steht eben nichts mehr von “Woche”, sondern das konkrete Datum. Siehe den zweiten Post im Thread.

Aber hier steht ja der aktuelle Zeitpunkt. Ist doch bis jetzt alles gut.

Niemals, die Meckertaschen gibt es immer. Ein Datum offiziell anzukündigen und dann nicht wahrnehmen sorgt aber sicherlichst für mehr Ärger.

Jop, hast oben halt anders argumentiert :slight_smile:
Dass die BGs morgen kommen, wissen wir jetzt alle. Die Informationspolitik von Blizzard macht es trotzdem nicht kundenfreundlicher, weswegen die Kritik angebracht ist.

1 Like

Ja, habe ehrlich gesagt auch nur im (deutschen) Forum gelesen. Und da steht halt alles was man so braucht. Aber wenn man noch andere Quellen dazu nimmt und diese dann unterschiedliche Zeiten angeben… ok, ich verstehe!

1 Like