ein mal in so einem thread deine meinung dazu zu posten reicht nicht hast völlig recht du musst es in jedem thread machen
den blauen ist es offensichtlich egal aber koraya räumt auf
ein mal in so einem thread deine meinung dazu zu posten reicht nicht hast völlig recht du musst es in jedem thread machen
den blauen ist es offensichtlich egal aber koraya räumt auf
nächsten Mittwoch? maybe? wahrscheinlicher ist aber der 29.09.2020
Ich geh mal davon aus das ist Kritik an der Informationspolitik? Da gehe ich mit. Ziemlich traurig, dass es so kurz vor dem Release noch keinen Fahrplan gibt.
Da brennt wohl die Hütte. Was klar wird sobald man den PTR besucht und überall gegen unfertige Dinge stößt.
Gut aufm Ptr wurden viele Inhalte auch wieder rausgenommen, siehe Pre patch event usw.
Jetzt wissen wir, dass Wasser nass ist partytaurensmiley
Hast Recht, ich mag Regeln
LG
Flauschkugel
Letzte Septemberwoche, wären ja dann knapp 4 Wochen vor Shadowlands Release.
Ich denke auch, dass der Patch zwischen dem 2020-09-23T22:00:00Z → 2020-09-27T22:00:00Z erscheinen wird. Am liebsten wäre mir nächsten Donnerstag. Würde ja dann mit der Nachleben-Serie passen.
Patchday ist aber Mittwoch bei uns in der EU
Ja ja Flauschi immer schön die Regeln befolgen mein guter
Wen das Braufestevent zu ende ist
Wenn das Bier nichts bringt…
Wir sind in der Überzahl. Festhalten und auskitzeln. Kein Blauer hält sowas lange durch.
Wenn man jetzt schon den Preload für den Pre-Patch laden kann dann sind es ca 1-2 Wochen bis Patch erscheint.
Also nächste woche oder übernächste Woche könnte sehr gut sein.
Sehr geehrter Herr Schneesturm,
ich sekundiere das Anliegen des Beitragerstellers, auch ich tät gern das Datum am wissen sein.
Bitte teilen Sie es uns doch im Laufe des Tages mit.
Ergebener Dank,
Falsef
Ich denke alle würden es gerne wissen!
Danke im voraus
Hi,
hapst genüßlich in eine mit leicht gesalzener Butter gefüllte, ofenwarme XXL-Brezel und spült mit einem großen Malz(bier)kaffee nach
"13. Oktober 2020"
hapst, kaut, schluckt - bäucherchenenen - süffelt
"Jo …"
trollische Grüße,
Cerka
Gehe mal davon aus, dass wir diese Woche das Datum bekommen (hoffe ich zumindest sehr).
Persönlich hoffe ich immer noch auf den 30.09., aber halte den 07.10. für wahrscheinlicher. Da endet auch das Braufest und es muss nicht mitten im Event skaliert werden.
Würde gerne wieder Leveln, aber ohne die neuen Looks und die neue Skalierung hab ich auch nicht so richtig Bock drauf. Am Prepatch Event selbst hab ich weniger Interesse, die Belohnungen sind da eher mau. Für mich sind nur die Charakteranpassungen und Level-Skalierung von Interesse
Wenn die soviel aus dem Event entfernt haben, dann wird es nur 3 Wochen laufen.
Dann wird das mit dem 30.09 eher nichts.
Wieso? Die Dauer des Events hat doch nichts mit der Laufzeit des prepatches zu tun. Der BfA Prepatch kam auch am 18.07. und erst am 24.07. ging es mit dem Event los
Kann so spät wie möglich kommen, das pre Event ist ja tot mehr oder weniger.
Und mit den „neuen“ alten Klassenfähigkeiten wird man noch lange genug in SL zu spielen haben.