-
Weisst Du welche Leute Blizz gekündet hat ?
Viele Fluchen hier nur wegen den 800, aber grössten Teils waren das sowieso nur befristete Jobs oder Leute die man für ein zwei Projekte eingestellt hat. -
Ich bitte Dich bei deiner Schreibweise mehr Satzzeichen zu nutzen, Deine Sätze sind z.t. 2 - 3x zu lesen.
Ich mache es nicht. lächerlich. Ich bin wirklich ehrlich verwundert, dass es so einfach möglich ist weil ich mir schwer tue außerhalb von RP Verbindungen aufzubauen
Man muss es halt wollen.
Einfach mal die Tools benutzen und evtl nach dem Abschluss der Ini oder des Raids mit den Leuten quatschen wenn’s gefallen hat.
Mir ist schon häufiger aufgefallen das Leute sofort gehen und sich neue Leute suchen anstatt einfach mal zu fragen ob man weiter zusammen gehen möchte.
Es gibt Ausnahmen und ,Überraschung, die sind in der Regel heute in meiner FL oder auf dem Discord bzw in der Gilde.
- Q&A,IT,Verwaltung etc
- Nö
Ignorier ihn/sie/es einfach. Ist die typische Blackhand arroganz. Was die dort können, muss jeder auch überall im Spiel machen und können und jeder muss immer alles wissen oder wird blöd von der Seite angemacht wenn man fragt.
Nicht jeder kann das so einfach.
So gehts mir auch. Trotzdem laber ich stumme Gruppenmitglieder einfach so an. Da muss ich an die Leute denken die mich in der öffentlichkeit einfach zulabern.
Ich dachte ja auch nicht unbedingt an einzelne Personen, sondern größere Gruppen wie Gilden und Communities erstmal. Ein Gespräch mit wenigen eröffnet dadurch schon ein größeres Netzwerk an Spielern.
Die einzelnen Personen kommen relativ automatisch dazu, wenn man in so einer größeren Gruppe aktiv ist.
Klar… je spezifischer die Wünsche z.b. PvP Gruppe oder M+ Pushgruppe, desto schwieriger kanns werden.
Stereotypen-Denken nice. Bei so einem Konversationsstart kommst du bestimmt auch sehr sympathisch rüber
Das denke ich weniger. Blizzard war und ist eines der bedeutendsten Unternehmen des Konzerns und durfte immer frei Arbeiten wie sie wollten sogar Projekte einfach canceln.
Als Tochterunternehmen von Vivendi waren sie Namensgebend für den Konzern.
Da macht denen keiner Vorschriften.
Ich tippe drauf das er Morgen in den USA Live geht und bei uns am Mittwoch, das sagt mir meine Bierwampe äh ich mein Kristallkugel
Habe auf Donnerstag mein Haus gesetzt.
Wäre das dann nicht das erste Mal, dass der Patch ohne Vorankündigung live geht?
Zumal der Patch auf dem PTR von Release zu Test zurückgestuft wurde und doch noch Überarbeitung braucht.
Hat Vanion (oder war es buffed) nicht heute Morgen geschrieben das das auch ein Fehler sein könnte und man womöglich nur vergessen hat bei dem Build das Test in Release zu ändern? Mir war so als hätte ich das gelesen Klar wäre es das erste mal aber wir leben auch in Zeiten in denen Unvorhergesehen Dinge passieren mit denen man nicht gerechnet hat
Mal andersrum gefragt: Warum sollte denn der Pre-Patch so zwingend verschoben werden? Das Event funktioniert, die Start-Zone auch, die Klassen mit den neuen Änderungen auch, und die neuen Charakter-Optionen auch. Wo ist denn der oder sind die großen Fehler, die einen Pre-Patch zum jetzigen Zeitpunkt völlig unmöglich machen würden?
Es mögen vielleicht noch Fehler drin sein, und die Klassenbalance noch nicht fertig sein, aber sorry, für die 4 Wochen BfA braucht man keine Klassenbalance, und zum Leveln auch nicht, da hat man also noch Zeit, das zu fixen. Die Entwickler werden ja nach Release nicht auf die Straße gesetzt…
Naja… ich denke, dass viele eher denken, dsas Shadowlands verschoben werden müsste. Wenn man diese Meinung hat dann ist es natürlich nur logisch das erst der Prepatch verschoben würde, denn niemand will ja das der 2 Monate läuft.
(nicht meine Meinung nur wie ich diese Ansichten interpretiere)
der PrePatch wird vermutlich nicht das Problem sein sondern, wie Blade schon schreibt, das falls SL Release verschoben wird man die Spieler nicht ewig im Pre Patch hängen lassen will.
Weil vieles wäre dann nicht mehr machbar.
Der Fred hier existiert weil Blizzard sich weigert uns irgendwas brauchbares zu kommunizieren.
Das ist mir schon klar, aber hier wie auch woanders wird ja jetzt quasi fest davon ausgegangen, dass sich der Pre-Patch verschiebt um mindestens eine Woche, und da wäre halt die Frage, wieso. Dass sich SL selbst verschiebt, vermuten zwar auch manche, aber das ist in Zeiten von Aktionäre und ihre BWLer beherrschen die Welt völlig ausgeschlossen.
Zumal sich für SL die gleiche Frage stellt: Wo sind da die Mega-Fehler, die das Spiel unspielbar machen? Es gibt zwar noch so einiges, aber das sind keine krassen Fehler, und bis zum Release ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
So unfertig, das was verschoben werden muss, ist SL ganz einfach nicht.
Den blöden Smilie kann man sich sparen. Sorry. Es wird nämlich Zeit. Und das Schweigen sowie dauernde verschieben ist eine Frechheit.
Und die erfahren es wenn es in den usa live ist, im besten durch eine andere seite
Es ist nur das übliche Gepanice, war doch genau so als die Experten meinten, dass kein 8.3 käme, BfA abgebrochen wird oder die Betainvitethreads alle 2 Jahre. Haben wohl wieder irgendwelche Clickbait Youtuber Videos rausgehauen .
Die Information ist, dass das Releasedatum auf der Webseite veröffentlich wird, wie viel mehr an Informationen willst denn noch haben? Soll nen blauer jeden Tag posten, dass es keinen neuen Stand gibt und sie den auf die Website pinnen?
Letzte Woche kam die Ankündigung, von daher wird’s erfahrungsgemäß der 7.10. sein, außer du hörst bis Freitags nix, dann ists halt der 14.10.
Einfach mal chillaxn, du wirst es überleben.
Naja, ein Datum oder ungefähren Zeitraum werden die ja wohl haben… Und die Ankündigung in den News war auch… Naja… Es wurde kein Datum genannt und das ist es, was mich auch tierisch aufregt. Blizzard soll einfach mal sagen, was Sache ist! Wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert ist es doch nicht schlimm, solange Blizzard mal konkrete Antworten geben würde…