da magst du recht haben in bezug auf den release termin des addons, aber da hast du ein datum wo blizzard überhaupt nichts verlauten lassen hat, das sich daran was ändert. dieses anrecht auf den prepatch zu übertragen ist völliger quatsch.
Ich hatte es in einem anderen Thread heute auch schon mal gepostet, aber hier passt es noch besser rein. Das Prepatch-Datum wurde offiziell immer erst einige Tage vor Veröffentlichung angekündigt.
Hab mir mal die „Mühe“ gemacht, die Ankündigungen rauszusuchen:
Bfa Prepatch kam am 17./18.07. und wurde am 12.07. angekündigt (End of Season Ankündigung kam am 05.07. und da war auch nur die Rede von „soon“).
Legion Prepatch kam am 19./20.07. und wurde am 16.07.(!!!) erst offiziell angekündigt (Dafür hatte die End of Season Ankündigung am 08.07. bereits den 19.07. als End-Datum genannt, wodurch klar war, wann der Prepatch kommt)
Normal startet M+ (jedoch mit einer eingeschränkten Lootverteilung vom Ilvl am Ende bis zum Mythic-Raid Release) 2 Wochen nach Release gemeinsam mit dem Nhc/HC Raid und nach 3 Wochen kommt der Mythicraid mit dem maximalen Loot in M+.
Die maximale Weekly-Kiste kann man aber auch von Woche 2 auf 3 schon holen und betrifft nur den Loot am Ende der Ini.
Würde mal stark davon ausgehen, dass es auch wieder so zum Shadowlands Release sein wird.
Von mir aus können und sollten sie sogar bewusst nach hinten verlegen, wenn offensichtlich ist, dass die Zeit nicht reicht. Aber wahrscheinlich werden die Deadlines da eben vorgegeben durch Activision bzw. eben die zuständigen Abteilungen und dann hat das so zu sein auf Biegen und Brechen. Kein Fan von.
Echt? Man kann sich einen Bekanntenkreis außerhalb von RP Servern noch auf Retail aufbauen? Wie geht das? So etwas ist mir nicht mehr gelungen seit der Catacasualisierung.
Kannst du gerne lächerlich machen. Ein Großteil der Probleme und Geweine entsteht dadurch, dass Leute denken, sie können sich easy als Einzelspieler durchboxen und wundern sich über Queues, Leaver, Ablehnung, Toxizität etc.