Wann kommt der Prepatch?

Untot genau genommen

2 Likes

Meddl Loide, Sevus und ein HEzlichäs Willkomne beim Herr Blizzard !
Etzala PrePatch sonst runa von mei Grundstügg Server !!
Internet färbt ab man !!

Das Event läuft Stand heute aber eben nur 2 Wochen. Selbst wenn es erst nach einer Woche startet reicht daher der 07.10. locker aus.
Hinzukommt das wir immer noch keine Saisonende Meldung im PVP haben. Die kürzeste die ich kenne kam 8 Tage vorher. Daher kommt eben noch heute eine Ankündigung für den 30.09. oder aber es wird erst der 07.10.

Ich tippe eher auf den 30 + noch ein Video diesen Donnerstag.
Es wäre ziemlich dämlich den hype mit den Videos der packte anzufachen und dann 3 Wochen ins Land ziehen zu lassen vor dem prepatch.

Nicht ausgeschlossen da die Marketing Abteilung sich schon einige schoten geleistet hat. Aber dämlich.

Wie gesagt, dann muss halt nur heute noch die Saisonende Meldung kommen. Morgen sind wir also sicher.
(8 Tage sind schon sehr optimistisch, das war nur einmal bei einem Major Patch so. Vor Addons waren es afaik immer 10 Tage und mehr)

Ach ja… Irgendwo lass ich, dass das Braufest ja bis zum 06.10 geht. Auch das spricht eher für den 07.10.

Wenn man das parallel macht wie zum LK PrePatch kann man schauen ob Die Skalierung richtig funktioniert

Das kann man auch auf dem PTR. Es war aber nur ein zusätzlicher Punkt. Wenn heute keine Saisonende Meldung kommt ist der 30.09. eh raus.

Dann hat der Barbier nochmals eine Woche Pause :wink:

Er hat doch schon dazu geantwortet .

Wär cool wenn der Argentumwappenrock zurück kommt fürs Prepatch.

Kommt wieder genau wie das verfluchte Andenken

Ich kanns kaum abwarten den Prepatch zu spielen. Das neue Level System auf dem PTR war echt gut :slight_smile:

1 Like

Vor allem beinhaltet der Pre-Patch bei weitem nicht nur das Event.
Der Pre-Patch beinhaltet ja noch viel mehr.
Zudem kommt er dieses Mal ja sogar in 2 Teilen - 9.0.1 und 9.0.2.

Hmm, also mir gefiel es mit einem neuen Char (auf der Insel) nicht so sehr.
Sehr oft musst ich auf das Abklingen der CDs warten.
Dazwischen konnte ich nur mit Autoatacken was machen.

1 Like

Das ist bei einigen Klassen doch jetzt auch so…
Aber ich habe den PTR gemieden weil ich mir dieses Mal nix spoilern will, nicht mal Pre-Event (war wohl kluk so wie das hier im Forum teils aufgenommen wird) und erst Recht nicht das „neue Leveln“ - ich level so selten, da nehme ich mir das nicht weg :smiley:
Kann also sein, dass du entweder eine nicht sehr spannende Levelklasse hattest oder Herr Schneesturm es doch nicht so gut hinbekommen hat, ich lasse mich da überraschen.

Ich kann es kaum erwarten, Prepatch hat es in sich :blush:

Am ehesten 6.10 , allenfalls sogar erst 13.10 .

Noch soooooo lange… Ich kann BfA nicht mehr sehen🤔

3 Likes

Wie soll ich das meinen ganzen Elfen beibringen? Die reden seit Wochen nur noch von seidiger, ewig straffer Haut. Näh, das mach ich nich, die Schreie tu ich mir nicht an. :hushed:

4 Likes

Ja meine Damen warten auch schon geduldig darauf

Erwartet nicht zu viel von den neuen Anpassungen.

Es war mir noch nicht wirklich möglich einen asiatisch aussehenden Menschen zu machen (dass ich zufrieden bin) Eine anpassung der Augen separat ist nicht möglich.

Bei den Leerenelfen ist mir aufgefallen dass die healty looking Skins an bestimmte Gesichter Gebunden sind, auch sehr uncool.

Manche Rassen bekommen gar nichts neues (Nachtgeborene, HALLO?)

Also da wäre deutlich mehr drin gewesen.

2 Likes