Wann kommt endlich der Berufe-Buff?

Das hat nichts mit Humor zu tun. Er sagt die Wahrheit.

Aha, kein Gnom, ein Troll.

Ist okay :slight_smile: kannst ja dann in deiner nächsten Schreibpause über das nachdenken, was du hier so verzapfst. Hilft vlt.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nur Pause, kein Perma ?

Für Perma muss das noch paar mal passieren denke ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mir gefällt es gar nicht. Ich finde es unnötig verklompiziert, dafür, daß ich eh nicht wirklich brauchbares herstellen kann. Okay, der Ingenieurshelm ist ganz nett, aber ich habe einen 424 Helm aus der Höhle in der Tasche.
Und den gesamten Berufsbaum mit Sprengstoffen und Munition brauche ich auch nicht steigern.

Manche Berufstalente sind auch sehr uneindeutig beschrieben. Man muß es ja nicht gleich komplett streichen, aber übersichtlicher und eindeutiger gestalten. Die Qualitätsstufen jedoch sind nervtötend, was ich bei meinen Twinks gerade bemerke.

1 Like

Das finden wir doch einfach mal raus.

Wenn du so weiter machst geht das schneller als gedacht.

1 Like

Also zum Thema des TEs:

Spät einsteigen rächt sich da halt… hat aber nix mit massiver Spielzeit zu tun. Ich spiele am Wochenende morgens ein bisschen und schaffe es trotzdem.

Bin mit Bergbau fertig und demnächst mit dem Juwe und kann die ganze Zeit mit ihm Gold machen. Man muss nicht direkt alles auf Max haben… wozu auch. Ich war ewig Steine Spezi und hab Steine verkauft. Der Rest kam erst später.

Ein Catchup kann es noch nicht geben weil erstmal die die von Anfang spielen jetzt nach und nach alle Spezialisierungen voll bekommen. Wieso sollte man jetzt ein Catchup anbieten und die ganze Arbeit zunichte machen?! Da müssen erstmal noch ein paar Wochen/Monate vergehen, dann macht so ein Catchup wirklich Sinn. Alles andere wäre extrem unfair.

Aber stress dich doch nicht alles voll zu bekommen. Such dir ne Spezialisierung und mach in dem Bereich Gold. Wie gesagt: viele die von Anfang an spielen werden jetzt langsam erst fertig… du bist viel zu früh an

1 Like

Bro, ich hab Schmiedekunst auf 100 und bei Rüstung fast alles freigeschaltet… Hab mir aber einen WoW Token gekauft, und weiss daher nicht, ob du Gold farmen müsstest. Aber sonst einfach die Weeklies machen, und spielen. Zudem gibt es viele „Gegenstände“ auf den Dracheninseln, die du einsammeln kannst für Knowledge-Punkte. Die bekomme ich auch manchmal random als Drop von Gegnern, wenn ich die wöchentliche Quest für die Niffen mache. Ich weiss nicht, ob man die systematisch farmen kann, aber hab so viele random gefunden. Zudem geben die Fraktionen auch Knowledge bei gewissen Levels. Du musst eben einfach das Spiel spielen, und craften ist denke ich nicht eine „separate“ Spielweise. Du solltest da schon spielen. Ist es dir zu kompliziert, oder wo liegt das Problem? Ich finde es eigentlich sehr simpel, aber man muss es sich einfach durchlesen, und ich verstehe auch, wenn man keine Lust dazu hat. Intuitiv ist es aber nicht. Man sollte es sich schon wirklich durchlesen.

Das geht, sind auch wöchentlich begrenzt.
Falls du Weakauras benutzt: https://wago.io/4asbFRK2L/3

Die zeigt einem wunderbar für jeden Beruf an, womit, wo und wie viele Punkte man für die Woche noch bekommen kann. In Verbindung mit TomTom macht die einem auch Punkte auf der Karte etc.

1 Like

@ Äährisch

Respekt (not) … für so viele ausgeblendete Posts von dir in einem einzigen Thread.
Da fällt mir auch noch ein, hast du nicht schon vor längerer Zeit mal geschrieben, daß du mit WoW aufhören wolltest? Irgendwie ist mir so.

Wenn dem so ist … so wie du dich hier gibst, ist das natürlich auch eine Lösung, sich von wow zu verabschieden, wenn auch nicht gerade die Intelligenteste. :wink:

edit

Da war’s.

geschrieben von dir am 31. Mai

Dem geht es offensichtlich nicht gut. Wieso weiter auf dem rumhacken? Der wurde gemeldet, und die Moderatoren werden das schon richten. Es ist unnötig so jemanden weiter anzustacheln und zu provozieren… Sehe ich echt nicht gerne…

2 Likes

Dann guck doch weg. oder klicke nicht mehr auf diesen Thread.

Man muss sich ganz sicher nicht alles gefallen lassen.

In niffilem beim 2 Händlern kann man sich übrigens auch noch Punkte kaufen

Nichts trifft den Menschen mehr, als absolute Ignoranz. Gib ihm nicht wonach er so dringend sucht. Privat scheint er wenig Aufmerksamkeit zu bekommen :wink:

3 Likes

Du wusstest ganz genau das er vom Wissen redet und musst trotzdem darauf hinweisen das das nicht klar genug war…was ist bloß los das jeder nur noch Aggro ist

1 Like

Sprach er und haut erst mal 'nen Text raus um andere zu belehren. Du bist ja witzig. Dennoch nicht besonders gut in deinem Versuch.

Wenn du dir das wirklich durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen dass ich von „es gab noch nie so wenig Grinds“ gesprochen hab. Wo zum Teufel muss man denn noch reingrinden?! Man wird 70 questet sich einmal quer durch die Zaralekhöhle, macht ein paar Keys und ist ruckzuck 420-430.
Auch die Berufe haben nix mit grinden zu tun, man macht jede Woche paar Quests, sammelt paar Sachen und wartet bis zur nächsten Woche. :clap:

Achja, wo du gerade etwas als Schwachsinn betitelst…

passt ja wohl bestens in die Kategorie :joy:

3 Likes

Du schreibst von Aggro und haust dann so einen Text raus?! Interessante Geschichte. :joy:

Um dich aufzuklären: Nein, wusste ich nicht, da er von „Punkte“ redet und nicht von Wissen. :man_shrugging:t3:

3 Likes

Bräuchte man bei dir nicht hinterfragen, bei deiner Wortwahl.
Daher kannst du dir deine eigene Frage selber mal zu Herzen nehmen.

…schon erschreckend wie widerlich und asozial einige auf einen einfachen Post reagieren, dieses Forum ist durch solche Teilnehmer einfach nur noch ekelerregend und für Menschen mit gesundem Menschenverstand nicht nutzbar…

4 Likes