Ach, weil einem die Antworten mit vernünftigen Argumenten nicht gefallen, sind alle anderen ekelerregend etc ?
Bei gesundem Menschenverstand und Anstand, würde es nicht solche Posts wie deinen geben.
Das schließt dich wunderbar mit ein richtig? Diese Aussage passt perfekt auf deinen Beitrag.
Auch hier wieder, du prangerst dich und dein eigenes Verhalten an? Änder doch einfach was, ist ganz einfach.
was blizz mit den herstellenden berufen gemacht hat ist wirklich übelst. genau aus diesem grund wird dieses addon nix hergestellt…
Echt ne Frechheit von Blizzard dass die Berufe nun endlich wichtig sind und man mit den Gegenständen, die man herstellen kann überhaupt was anfangen kann und das sogar langfristig! Man wie können die nur!
Von dir vielleicht nicht. Zig andere Spieler benutzen es halt und verdienen auch durchaus Gold damit, mal mehr, mal weniger.
18 Jahre Wow, 17 Jahre immer völlig broke, nun Rich AF
Dafür habe ich aber bisher massig Lariats, Ringe und Gems hergestellt.
Was die Kunden damit wohl gemacht haben? Vielleicht weggeschmissen? Vielleicht benutzt? Wer weiß das schon.
Die wollten dir nur den Skillpunkt schenken.
LG
Flauschkugel
Das aber nett gewesen
Da frag ich mich echt wie ich das ganze Gold in den letzten Monaten gemacht habe. Es wird massig Zeug hergestellt… nur halt von denen, die nicht soviel Aufwand in einen Beruf stecken wollen nicht.
Fast genauso wie ich eben keine bis kaum Dungeons renne weil ich nicht soviel Aufwand in m+ stecken will. Nur weil ich es nicht mache heisst das aber nicht dass andere das ebenfalls unterlassen
Catchup- Mechaniken wären tatsächlich gut für die Wissenspunkte. Zum Teil gibt es die ja in der Niffen-Höhle, da kann man für seine zwei Berufe einmal 4 und einmal 10 Wissenspunkte kaufen. Aber das reicht nicht.
Gut wäre zum Beispiel, wenn man die ganzen überflüssigen Punkte, die sich auf einem ausgeskillten Char sammeln, übertragen könnte auf einen Twink.
Und Jemand, der auf seinem Account noch gar keinen Char mit ausgeskillten Berufen hat, der könnte zum Beispiel eine erhöhte Chance auf Drachenwissen bekommen.
Same. Ins Addon gestartet mit ca 700k mittlerweile bei gute 12 Mio
Dabei könnte dir das Handwerk noch sehr helfen.
Berufewissen BoA fände ich auch super.
Man kann dann wenigstens im LFG Tool anmelden und mit dem Main die gewünschten Dinge machen und gleichzeitig auch Punkte für den Twink sammeln, wenn man sie selber nicht (mehr) braucht.
Sowas wie das Verschicken von Anima aus Shadowlands - für das Berufewissen dann als kaufbares Item - wäre eine Möglichkeit.
Dazu wäre es noch besser, das Wissen auf nur EINE Währung runterzubrechen.
Also kein „spezielles“ Schneider,Schmiede,Kräuter-Wissen als Itemdrop, sondern nur noch eine Währung „Handwerkswissen“.
Wie man sich es dann auf die Berufe aufteilt kann dan jeder selber entscheiden.
Mit Maximalen Ruf bei der Handwerksgilde wäre dann so ein Wissens-Paket mit eigenem unverbrauchtem Wissen kaufbar und per Post verschickbar.
So eine Währung würde Vielen das gelegentliche Twinken mehr Spaß geben…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.