Wann kommt Phase 4 weiß wer was?

Weiß wer wann ca. Phase 4 kommt?
Recht viel Content gibt es ja nicht in Phase 3 außer einmal in der Woche raiden.

1 Like

Ich würde mal von 6-12 Wochen ausgehen.

Wegen solche Leuten habe ich eigentlich angefangen SoD zu spielen da mir Retail eben alles zu schnell geworden ist.
Der moderne WoW Spieler hat viel Ähnlichkeit mit einen Drogenabhängigen. Schnell alles durchballern und direkt den neuen Kick holen.
Phase 1 war am schönsten da alles noch (bis auf die Runen) dem originalen classic am nächsten war.

15 Likes

Naja, gibt so viel zu tun wie in P3.

Hast du schon deine Wild Offerings Q gemacht? + Dann den Farm von Wild offerings dazu?^^

Würdest auf die Roadmap schauen dann wüsstest du das es nicht vor Cata Start, sprich 20.05. kommt!

1 Like

So schnell wie P3 hier abläuft kann ich mir kaum vorstellen das diese Phase lange hält.

Inwiefern schnell?

Leveln zu Schnell
Es gibt zuviele Gearquellen
Die Aktvitäten sind auch zu schnell abgeschlossen

Klar man muss es nicht machen, dennoch wirkt P3 wie ein Stiefmütterlich schnell zusammengebasteltes Projekt. Das ist tatsächlich sehr schade weil mir P1 und P2 gut gefallen hat auch von den Aufholmechaniken.

Naja gibt doch genug zu tun.
Questen,
Ehre Farmen,
Twinks hochziehen,
Berufe hochziehen usw…

1 Like

bin durch habe alles gemacht runen retri full tank runen full offerings items fertig raid 3 bosse atm down war ja erst die erste ID kommt noch Clear aber dan fertig habe 620 GS atm also ka ahnung

Es ist Classic Leute, wer nix zu tun hat geht im BG Köpfe einschlagen xD

1 Like

Dein ernst? Ballerst mit 180 über die rechte Spur und bescherst dich quasi dass der LKW vor dir rumgurkt.

Bist du doch selber Schuld, wie du sagst, gibt nicht alll zuuu viel zu tun, und du ballerst wie ein Gestörter dadurch um dich jetzt hier zu beschweren^^

Wer beschwert sich ich sagte ja nur das ich durch bin nur weil ihr 1000 Twinks hochzieht was für mich kein Content ist sondern nur Timewaste ist ja nicht mein Problem das ihr nur beim leveln seid

1 Like

Naja Timewaste ist es innerhalb von 3 Tagen so zu ballern dass man sich danach langweilt ^^

2 Likes

wieso nur weil ich fertig bin mit mein main

Mein gott du machst nen Thread nach 3/4 Tagen der Phase auf und fragst wann P4 kommt.

Jeder hier versteht darunter dass du gelangweilt bist, ansonsten würdest du nicht fragen.
Sei doch nicht so anstrengend.

5 Likes

Ich hatte mich schon Sonntag gefragt wann der Thread kommt. Ist mir ein Rätsel, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, das Leveln für Vielspieler zusätzlich zu verkürzen + instant Rang 7 (komplettes Set).

Sinn macht das eigentlich nicht, es sei denn es ist gewollt, dass bis zum Cata Classic Pre-Patch die Luft raus ist.

Im Spiel trifft man bereits vermehrt gelangweilte Spieler.

ja is so ka ahnung wie gesagt ist halt nur ne Level Phase Endcontent ist 60 und der was sagt das SoD Classic ist den ist auch nicht mehr zu helfen da SoD Runen von Wotlk dabei sind also meiner meinung hat das nichts mit Classic zu tun.

Ist mir ein Rätsel wie Du das glauben kannst.
Das haben sie natürlich nicht wegen der Vielspieler gemacht, sondern wegen Spielern die nur paar Stunden am Tag spielen können, sonst bekommen die von einer Phase nämlich nicht viel mit.

3 Likes

Dazu passen allerdings die Mechaniken nicht.

Die Incursions sind „spammable Content“ und in der Form eher für Rusher geeignet (eine Alternative zum Dungeon spammen).

Einen XP-Buff nur für Gelegenheitsspieler könnte man ganz anders umsetzen, z.B. über den „Erholtbonus“. Bonus doppelt so schnell sammeln und auch auf Quest-XP anwenden. Wären ebenfalls 100% und man hätte ein Cap.

Bloodmoon ist im Prinzip auch spammable Content, ab und zu mal ein paar Arathibecken spielen ist dagegen nicht ansatzweise konkurrenzfähig (abgesehen von den sonstigen Belohnungen).

1 Like