Wann kommt Phase 4 weiß wer was?

Was auch immer du mit Rusher meinst, in einer Season muss es einen Aufholmechanismen geben, der allen Spielern optional angeboten wird. Wenn dir das zu schnell geht, kannst du wie gewohnt die anderen Zonen spielen.

Den Rest und 100XP Bonus gibt es bereits, weil er Phasenweise gestaffelt wurde.
Bis 40 bist du also maximal buffed, egal was du machst. Und was soll „nur für Gelegenheitsspieler“ bedeuten, Blizzard macht hier keinen Unterschied, der Content und Buff ist für alle da.

Erst ab 40 - 49 greift der neue XP Buff und die Mobs der Killquests in Ashenvale Incursion geben jetzt so viel XP das eine gute Gruppe mehr XP macht als für das Quest abgeben.

Man kann das gut finden oder nicht, wer langsam spielen will und die alten Quests und Zonen durchspielen will, kann das nach wie vor tun.

Wer aber innerhalb von Stunden auf 50 sein will, hat nun ebenfalls die Möglichkeit dazu.
Und nochmal, es ist eine Season, kein permanenter Server und nur deshalb gibt es solche Aufholmechanismen.

was meinst kein permanenter Server HC Server gibts ja auch noch immer?

Gut, anscheinend haben wir völlig unterschiedliche Definitionen von Aufholmechanismen.

Anscheinend langweilen sich bereits die ersten Spieler, nicht nur in diesem Thread, sondern vermehrt im Spiel.

Davon ganz abgesehen habe ich mich über andere Spieler überhaupt nicht geäußert, sondern mich lediglich gefragt, ob die Entwickler das noch immer für eine gute Idee halten.

HC Server ist keine Season.

wer sagt das der server weg kommt woher die info?

Weil die Seasons alle irgendwann enden?
Ist jetzt kein Geheimnis

4 Likes

Blizzard weiß es selbst noch nicht genau wie lange es gehen wird. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf verlassen das die Server bleiben. Denn jede Season hat mal ein Ende. Common Sense.

Ich will Info Quellen nur weil es SoD heißt wieso haben die dan noch HC server aktiv sollen sie abschalten spielt ja keiner mehr und die Classic server gleich dazu spielt ja auch keiner weil jeder nur das Gehypte game spielt

Was ein Troll. :rofl:

1 Like

Ne was heißt troll wo sind die infos ihr stellt behauptungen und weißt nicht mal wo die infos sind

Dude trollst du oder was is hier los?
HC ist kein Season Server. Sonst würde das Season of Immortal oder so heißen.
SoD WIRD enden, wie und wann weiß noch niemand.

1 Like

Weils SEASON of Discovery heißt.

Und HC einfach nur HC heißt, und nicht Season of HC.

1 Like

ihr seit wirklich classic boys will die infos von blizzard.

Schreib doch nen Brief „Sehr geehrter Herr Blizzard“

Ihr redet von was was nicht mal eintrifft ka ahnung wo ihr sowas aufgreift

Nicht viel Ahnung haben, aber schon nach P4 hier schreien, genau die richtigen xD

5 Likes

60er-Charaktere werden ihren Ruhestand an einem spannenden Ort verbringen

Was genau mit Stufe-60-Charakteren am Ende des Abenteuers in Saison der Entdeckungen erwartet, konnten Lead Software Engineer Nora Valletta und Senior Game Producer Josh Greenfield im Interview mit Dexerto noch nicht verraten. Offenbar haben die WoW-Classic-Devs jedoch etwas Besonderes geplant.

Nora Valletta sagte im Interview: "[…] Die Saison wird irgendwann zu Ende sein. Die Geschichten der Charaktere, in die man Zeit investiert und die man gelevelt hat, müssen aber nicht mit der Saison enden."

Wir stellen uns einen interessanten Ort vor, an den die Charaktere umziehen können, der es ihnen ermöglicht, einiges von der Itemization zu behalten, die wir in Season of Discovery hinzugefügt haben. Also so ähnlich wie bei den Ära-Servern, aber nicht genau so wie auf den bisher bestehenden Classic-Ära-Realms. Was die Möglichkeiten angeht, so hat unser Team das Glück, dass es viele sehr spannende Richtungen gibt, in die wir die Zukunft von Classic führen können.“

Lasst Euch nicht trollen, er hat die entscheidende Stelle sogar selbst fett markiert. :sweat_smile:

2 Likes

Genau DER Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wenn ich meiner besseren Hälfte dabei zugucke, wie innerhalb von 6! Tagen der fünfte Fünfziger hoch gelevelt würde.

Dazu die unerwartet frühe Ankündigung vom Cata Pre Patch…

Denkt jemand ernsthaft, das die bei Schneesturm nicht haargenau wissen, was sie tun?

müssen aber nicht mit der Saison enden."