Wann kriegen die Rus ihr eingens pvp?

ìch finds langs mehr als Lächerlich, sry aber was soll ich sagen, sowas Verderbt eine die spiel lust, wenn die Russen Kein eng sprechen wollen!, und im Bg nur rus steht dar hat mann auch kb zu reagiren sry so kann mann abselute nicht reagiren wenn die nit mal gewolt sind eng zu sprechen,wenn die wengsten eng sprechen würden… und man was Verstehen würde, Nein die bleiben lieber in ihre WELT!, also kann mann sie auch TRENNEN VON UNS!, dann trennt die fremden doch mal von den deutschen mit allen andren klaps doch auch ? wieso müssen die mit uns spielen ??? es nerv ungemein sry so was. Länder begrenz wer schon gut, nach über 15y die ich breits wow Zocke ist mehr mir nur eins aufgefallen das es immer Schlimmer wurde, mit den russen :wink: dar weiß mann direkt mann hat Verloren und sowas nerft, und das Verderbt halt die spiel lust!, sry aber das kann kein Zustand sein!!!

1 Like

Hm, die Russen, die ich bisher getroffen haben, schrieben besseres Englisch als du Deutsch. Aber egal, ich glaube, ich habe trotzdem verstanden, was du meinst.

Ich bin jetzt allerdings etwas irritiert. Ich habe noch nie mit einem Russen auf der gleichen Seite in einem BG gespielt. Ich war bisher auch der Meinung, dass man von Blizzard in automatischen Gruppen immer nur mit Spielern der gleichen Sprache zusammen sortiert wird.

Gut, so viel PvP mache ich nicht, nur jetzt halt öfter Korrels Rache, aber da war es auch nicht anders. Ich habe schon Russen im BG gesehen, aber das waren unsere Gegner und sie haben uns ziemlich überrannt. Also nix schlechtes Spiel, im Gegenteil.

Insofern würde ich dein Anliegen unterstützen. :wink:

5 Likes

Sammelbeitrag.

Die Franzosen schreiben auch selten in englisch - sollen die nun auch aus dem Pool raus?

4 Likes

In Epic-BGs sind alle drin auch Russen. Aber ich spiele lieber mit Russen und den anderen, als gar nicht. Vor der Änderung gingen die Epics über Stunden nicht auf.

Und wenn dich Russen nerven spiel die kleinen BG, da wird deutsch geschrieben.

3 Likes

Naja da gibt es seit geraumer Zeit einen Trend, alles auf englisch zu schreiben - bis man auf deutsch Antwortet :slight_smile:

1 Like

Den Trend gibt es eigentlich in jeder Gruppe aus dem LFG-Tool. Liegt vermutlich daran, dass die Leute es so gewöhnt sind englisch zu schreiben durch manuelle Gruppen (M+, Raid), so dass sie gar nicht mehr unterscheiden.

Interessant, dass in Epic BGs alle EU-Server zusammengewürfelt werden. Ist mir in Korraks Rache noch gar nicht aufgefallen, und da war ich in den letzten Tagen wirklich häufig drin. In meinen BGs wurden nur auf deutsch kommuniziert.

Helft einem PvP-Noob mal, welche BGs sind normal und welche episch?

Epische: Ashran Insel der Eroberung Tausendwinter Alterac
Der Rest normale

2 Likes

Man kann es auch bei der BG-Anmeldung nachschauen bei spezifisch anmelden ist alles aufgelistet

1 Like

Das stimmt, neulich in einem BG haben Italiener nur italienisch geschrieben, die Franzosen nur französisch und die Russen nur russisch, aber gewonnen haben wir dennoch :grin:

1 Like

im Event-AV ist die Sprachbarriere noch drin. Nur in den anderen Epics ist alles gemischt.

Als ich noch Allianz spielte, waren die russischen Server sehr schlimm.
Seit ich Horde spiele, sind die britischen Server extrem schlimm.

Ich sehe BGs grundsätzlich “anders” als andere.
Wir haben schon oft ein BG gewonnen, und ich war dermaßen enttäuscht und sah dies als verloren.
Ebenso viele BGs verloren, aber hat mir sehr gefallen. Ich gebe in jedem BG mein bestes und hoffe von der K/D sowie DMG wahlweise HPS weit vorne zu liegen.

Man kann es sich schön reden und sagen “Es gehört mehr als DMG dazu”. Ebenso kann ich sagen “Was willst Du CCn wenns tot ist?”. Ich meine, zweiteres ist wesentlich effektiver.

Ist schon ok so, dass Server/Länder mit Voicechat bei uns mitmischen. Diese Menschen haben auch nur 10 Finger und bedienen das gleiche Spiel. Die sind einfach so gescheit und benutzen Discord auch für Random Gruppen. Ist nach mehreren Fehlersuchen in DE nunmal nicht möglich.

Es ist mir egal aus welchem Land meine Gegner kommen, aber
organisierte Gruppen sollten immer gegen organisierte Gruppen spielen und nicht gegen zufällig zusammengestellte Gruppen!

Solche organisierten Gruppen sind durch ihre optimale Zusammenstellung und ihrem Sprachchat den zufällige zusammengewürfelten Gruppen grundsätzlich stark überlegen.

Ich wollte gerade eigentlich nur eben eine Stunde mit meinem kleinen Charakter, der für das Event hochgestuft wird, ins Alte-ractal. Zuerst wurde ich einem laufenden Schlachtfeld zugeteilt, dort saß eine organisierte und in diesem Fall russische Gruppe in unserer Basis und dachte gar nicht daran den Boss zu legen. Beim zweiten Versuch hatte ich erneut diese Gruppe als Gegner und habe das Schlachtfeld gleich wieder verlassen.
Mir geht es nur um den Spielspaß, die Erfahrungspunkte und den Ruf. Das Reittier habe ich längst.

Wenn ich gegen solch eine organisierte Gruppe spielen wollte, dann würde ich mich mit meinem 120er-Charakter für gewertete Schlachtfelder anmelden.

4 Likes

Dem ist der Fall.

2 Likes

Ich spiele in so vielen unterschiedlichen Gruppen BGs, ich kenne wirklich extrem viele Spieler die seit Jahren viele BGs spielen und NIEMAND davon lädt nach “perfekten Lineup” für Random BGs ein. Die meisten Gruppen nutzen nicht mal Voice und wenn, dann wenig bis gar nicht für das BG sondern mehr für small- und trashtalk. Selbst viele AV Gruppen spielen ohne Voice, weil es einfach nicht notwendig ist, es gibt Ansagen im Chat, denen wird gefolgt, fertig.

Ich streite gar nicht ab (!), dass es auch solche Gruppen gibt aber wenn man aufhört in jeder Gruppe solche tryhards zu sehen und akzeptiert, dass man selbst von “low geared, no voice und nicht abgestimmten lineup”-Gruppen am FH gefarmt werden kann, wird man selbst glaub ich in ziemlich schneller Zeit noch mal ein Stück besser.

3 Likes

Es ging mir nicht explizit um den Voice Chat, sondern: Organisierte Gruppen sollten immer gegen organisierte Gruppen spielen und nicht gegen zufällig zusammengestellte Gruppen!

Besonders jetzt bei dem Alte-ractal nehmen viele Spieler gern die EP mit. Sie werden zwar auf Level 60 hochgestuft, aber haben nicht alle Fähigkeiten.
Offenbar kann man da schon sehr früh anmelden, denn heute fragte ein Spieler, ob er es mit Level 21 wohl überleben würde. Alle sagten ihm, das wäre egal, da er hochgestuft wird.

Dem ist ja auch so.

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

1 Like

Die epic BGs sind ohnehin um einiges entspannter, auch wenn sie länger dauern. Da wird alles durchgemischt, auf normalen Bgs heisst es ständig DE vs. Fish’n’Chips oder viereckige Vodka Gesichter. Den enrage tu ich mir lieber in Ballerspiele an, aber nicht in einem MMO.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.