Wann wird der Loot erstellt?

Das muss nichts heißen. Zum einen halte ich es für viel Wahrscheinlicher, dass der Layer in der Instanz erst dann bespawned wird, wenn er auch betreten wird und selbst wenn das nicht so ist, kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden, dass der Loot für alle Layer unterschiedlich generiert wird.

Und ein anderer layer bedeutet ein anderer Mob, die spawnen ja in jedem layer getrennt.

Die mentale Gymnastik die einige Leute aufwenden, wenn die böse Realität sich partout nicht an die eigenen Vorstellungen halten will, ist bemerkenswert.

Freund, dir ist klar dass dein Argument keine der vorangehenden Aussagen entkräftet, oder?

Entweder betritt man die neue Instanz beim Layerwechsel, oder man betritt sie auf mehreren Layern gleichzeitig. In jedem Fall spawnen alle mobs der Ini, und werden mit ihren Loottables generiert, jeweils mit einem eigenen call zum RandomNumberGenerator.

Nichts von dem was du darlegst, belegt auf irgendeine weise, dass der Loot beim kill entschieden wird.

1 Like

Nun hast du dir echt mühe gemacht damit oder? Bin meeega Stolz auf dich mein Junge.

XD

Wie wär´s mit reinem Zufall… es droppt eh immer das was man nicht braucht. Nennt man Pech oder auch Glück, wenns umgedreht mal ist.

Man erfühlt sich Realitäten die so aber nicht gegeben sind.

Gestern war ich mit meinem Magier Strath UD. Was droppt natürlich bei Rammstein? Der Heiler Hals… ganz selten gesehen. Gehe direkt noch einen Run mit meinem Priester und da droppte er nicht :smiley:

Ich opfer vorm looten meist eine Ziege, dann dropt Stoff. Wenn ich Trinkets will müssen leider immer Katzen dran glauben.

1 Like

Ein Gnom Opfer soll auch wunder wirken, dann musst du keine Babykatzen im Wasser ertränken^^

1 Like

Super, danke für die Quellenangabe

Ziege? Also ich nehm Gnome dafür…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.