Wann wird die Allianz bias enden

Selbst der stabile Teil von Wintergarde ist größer als Agmar’s Hammer.

Wo das denn? Es gibt keinen Teil der Exodar den man nicht begehen kann. Zudem haben die Draenei immernoch Velen. Die Blutelfen haben Kael’thas verloren und durch einen ranger dude ersetzt der bis jetzt noch nichts Großes soweit für das Volk getan hat. Die Statuen des wahren Anführers der Sin’dorei stehen bis heute. Lor’themar ist nur ein Regent aus Zufall aber nicht der rechtmässige Herrscher.

Schau dir Valianzfeste und Valgarde an. So sehen richtige Lager aus.

Wir brauchen eure Gnade nicht. Wir werden euch mit Gewalt dazu zwingen die neuen Grenzen zu akzeptieren. Dann wenn ihr alles verloren habt und die fruchtbaren Länder an die loyalen Völker der Horde verteilt worden sind, dann endlich haben wir einen Status Quo auf Azeroth der akzeptabel ist. Eure Allianz wird fallen auf lange Sicht. Das schwöre ich.

Sie haben in Lordaeron nichts dagegen gesagt. Und Baine war eine Minderheit unter den Anführern. Sylvanas war beliebt bei allen Völkern. Selbst jetzt noch hat sie Loyalisten.

Aber der wäre es wert gewesen zu zahlen denn das Land was die Menschen haben ist erstklassig. Anders als die karge Einöde von Durotar.

Die wahre Horde ist die Horde die die Draenei besiegen konnte und es fast auch mit der Allianz geschafft hat. Das was Thrall und Baine daraus gemacht haben sind Allianz kuschelnde Versager die nichtmal Piep sagen können ohne dass Anduin davon erfährt. Einfach nur erbärmlich.

1 Like

Ich lasse mich ja auch gerne auf Diskussionen ein, aber wenn ich sowas lese cringe Ich so hart, dass ich das Forum wieder für den Tag schließen muss.

6 Likes

Die Horde hatte das Konzept zuerst. Also hat die Allianz es von uns kopiert damit sie nicht zurückstehen. Das ist gut denn es zeigt dass man Konzepte von der anderen Seite übernehmen kann ohne dabei den flair zu verlieren.

1 Like

Nur sind beide Konzepte nicht ein und dasselbe. Der Warchief wurde ernannt bzw. „gewählt“, weil er/sie der „stärkste, weiseste, charismatischste“ ist, während der Hochkönigstitel bei der Allianz vererbt wird, was eine klassische Erbmonarchie darstellt. Außerdem, warum regst du dich deshalb auf? Aktuell hockt bei uns ein Regent, da der eigentliche König „außerstande“ ist, seinen Regierungsauftrag zu erfüllen. Es ist nicht einmal sicher, ob Anduin jemals als König zurückkehren kann. Könnte durchaus sein, dass er, ähnlich wie Sylvanas, die Schattenlande nicht mehr verlassen kann, wodurch die Wrynn-Linie am Ende wäre. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass die Allianz dann auch eine Art Rat bekommt und das Thema Alleinherrscher auf Azeroth, sich erledigt hätte.

3 Likes

Anduin gehört zu den Lieblingen von Blizzard. Ich glaube nicht dass sie ihn einfach töten werden. Ich bin mir sicher dass Anduin wieder ganz normal zur Allianz zurück kehren wird. Da muss sich die Allianz community keine Sorgen machen.

1 Like

Bedauerlich. Denn das bedeutet, dass ich mich weiterhin mit deinem Gedankenmüll beschäftigen muss, damit andere auch realisieren, dass du - und vor allem wie - unglaublich falsch damit liegst. Danke hier übrigens an den Rest, der sich dabei auch alle Mühe gibt, ihr seid Super. Erevien nicht, der riecht nach Allianz-Bias.

Tust du nicht, ansonsten würdest du diese Aussage hier nicht treffen:

Ohne Gul’dan gäbe es keine Horde. Ohne Gul’dan gäbe es nichtmal Orcs und Oger auf Azeroth. Nur durch Gul’dan wurde das dunkle Portal errichtet, die Orcs zu Marionetten der Legion, zu den blutgierigen Eroberern, die du dir die ganze Zeit als „wahre Horde“ in deinem irrsinnigen Fiebertraum zusammenfantasierst. Warlords of Draenor willst du als Beispiel nutzen? Dass ich nicht lache. Ohne Gul’dans Verrat wäre Garrosh nie nach Azeroth gekommen und obendrein auch niemals auf den Gedanken gekommen, es ohne die Macht der Legion nochmal zu versuchen.
Dein Argument ist damit so aussagekräftig wie ein Furz im Wind und der gesamte Rest deines Monologes in diesem Punkt wertlos, weshalb ich zum Nächsten Punkt übergehe.

Aaaah, DESHALB sieht man im RP so wenige Bansheetreue Loyalisten auf Hordenseite, DANKE! Da wäre ich nie drauf gekommen ohne deine Hilfe!

Meldung Nr. 4 wegen Spam von meiner Seite aus, ich erkläre das kein zehntes Mal. Nichtmal im RL ist eine „diverse“ Ernährung zwingend nötig, siehe allein die Inuit oder die Ureinwohner Amerikas.

Ohne Verrat von innen gäbe es die Horde gar nicht erst, sondern die Orcs würden noch immer auf einem intakten Draenor unbescholten vor sich hinleben, in Frieden mit den Draenei. Ein weiteres Mal ist dein Argument sinnlos, wie alles, was du von dir gibst.

Es gibt einen riesigen Haufen Beweise, im Spiel und außerhalb, Questtexte, Dialoge von NPCs und Romane, und du entschließt dich einfach dazu, wie ein bockiges Kind „NÖ!“ zu rufen und den Suppenteller umzuwerfen. Meine Fräse, bist du anstrengend.

Genau. Einfach alle mundtot machen oder umbringen, die dir nicht in den Kram passen. Schön in Worte gefasst, deine Wunschvorstellungen von Diktatur.

Ist das die gleiche „arme Talanji“ der du ihren Herrschaftsanspruch als Königin absprechen willst, weil es dir nicht in den Kram passt, dass Rastakhan nach Jahrhunderten (glaube ich, waren es) der Herrschaft den Löffel abgeben musste?
Was zum Teufel kapierst du nicht daran, dass die Horde massiv im Nachteil wäre, sollte jemals wieder ein Krieg ausbrechen? Und was zum Teufel kapierst du nicht daran, dass das SCHLIMMSTE was passieren könnte, wäre, dass DIE HORDE EINEN WEITEREN KRIEG VOM ZAUN BRICHT?!

Genauso wie deine Sichtweise der Horde. Warum sollten Hordensiedlungen die gleiche Größe besitzen wie Menschensiedlungen, wenn laut der Lore ein einziger Grunzer fünf menschliche Soldaten aufwiegt? Wenn laut der Lore ein einziger Tauren DREI orcische Grunzer aufwiegt? Und diese BILDEN NUNMAL den Kern der Hordetruppen, selbst Trolle sind an reiner Körperkraft jedem Menschen überlegen, genauso wie Untote dank dunkler Magien in ihrem Körper, genauso wie jedes andere Hordenvolk denen der Allianz überlegen ist? Warum sollte also in einer Hordenfestung die GLEICHE Fläche und Truppenunterbringungsmöglichkeit für 200 Soldaten bestehen wie auf Seiten der Allianz, wenn es auch 50 tun?
Du setzt dich einfach KEIN STÜCK mit deiner „geliebten“ Horde auseinander und spuckst in einer Tour nur wild um dich, weil du unbedingt Recht haben musst.

Ich bin immer wieder begeistert, dass du einfach vollkommen ignorierst, dass Hordenfestungen aus Stein und Stahl errichtet werden, was natürlich der gleichen Konstruktion aus Stein und Holz weit unterlegen ist. Schalte vor deinem nächsten Müllpost bitte dein Gehirn ein.

Blizzard interessiert sich nicht für alte Gebiete, wenn diese nicht mehr aktuell sind, außer, es muss politisch korrekt werden, also das exakte Gegenteil von dir. Oder wie erklärst du dir sonst, dass auch in Cataclysm-Gebieten seit fast einem Jahrzehnt keine Veränderungen stattfinden, obwohl es Lorebelege dazu gibt?
Ach ja, du erklärst es dir gar nicht, weil du die schriftlichen Beweise gegen deine Aussagen ignorierst.

Wird sie nicht, lies deinen eigenen Thread. Jedes deiner Argumente für dein imaginäres „Allianz-Bias“ ist mehrfach widerlegt worden, mit ausführlichsten Aussagen. Die einzige Person, die davon überzeugt ist, bist du. Wenn alle einen für ein A-loch halten, sind es selten alle anderen, die damit falsch liegen.
Haha, und wie ich sehe, dass DAS das einzige sein wird, das er aus diesem Abschnitt meines Beitrags rauslesen wird - Herdentrieb von allen außer ihm. xD Ich trage sogar extra die aktuelle Uhrzeit ein, um den Punkt später zitieren zu können, Achtung: 16:37. So.

Du hast also gerade 6 Gründe dafür gepostet, warum du die Allianz toller findest als die Horde. Wird’s nicht langsam echt Zeit dafür, dass du 'nen Fraktionswechsel machst?

Spitzenidee. Holt die Verräter aller Ideale deiner Fraktion aus dem Knast und lasst sie endlich wieder schalten und walten, wie es ihnen in den Kram passt, am Besten in Führungssituationen. Hey, Blitzmerker, sagst du das gleiche auch über die damaligen Nürnberger Prozesse? Denn das ist es, was du hier gerade andeutest.

… und in Windeseile dafür sorgen, dass deine „geliebte“ Horde durch einen von ihr selbst begonnenen Krieg ausradiert wird. Gute Idee, Mr. Doppelagent, aber so einfach wird es dir niemand machen. Gib dir gefälligst mehr Mühe mit deinem Unrat.

Jetzt auf einmal ist es GUT dass die Horde KEINE Landwirtschaft wie die Allianz betreibt? Verdammt noch eins, du musst mindestens beim fünften Liter Lack angekommen sein, RUF ENDLICH IN DER NOTAUFNAHME AN!

Du bist doch einfach komplett durch. Einfach vollkommen drüber. Das hat niemand behauptet. NIEMAND. Nichtmal ICH als dein Hauptinteraktionspartner der letzten Tage in dieser Klärgrube von Hirnabfall.

Nächster Beitrag.

Siehe weiter oben. Warum sollte eine Hordenfestung, die für ein Kräfteverhältnis von 1:1 mit der Menschenfestung nur ein FÜNFTEL - und selbst das ist noch übertrieben hoch geschätzt - den gleichen Platz einnehmen?

Die Exodar ist ein abgestürztes Raumschiff. An allen Ecken und Enden sind die Wege aufgebrochen und man kann Meterweit ins Innere des Schiffs sehen. Es gibt an zig Stellen Löcher in den Wänden und eindeutige Bruchstellen und Lecks. Aber ja. Sicher.
Zu Lor’themar; Du hast keine Ahnung, was der Ausdruck „Lordregent“ bedeutet, oder? Also - wirklich gar keine. Google es selbst. Die Mühe mache ich mir nicht für dich.
Ach ja, falls du es noch nicht geahnt hast; Deine Aussage ist Müll.

Ereviens Allianz-Bias was proudly presented to you by: Erevien.

Blablabla, mimimi, „ihr seid toller als wir, das ist unfair, ich will auch toll sein“. Wirst du nicht. Nichtmal im RP fällt dein inhaltsloses, logikfreies Gefasel’ auf fruchtbaren Boden. Stattdessen wurdest du eingeknastet.
Jeder außer dir ist froh, dass die Horde nicht die Allianz ist, dass kein Krieg mehr herrscht. Also halt endlich den Mund geschlossen, wenn nichts vernünftiges dabei herumkommt.

Weil sie der Horde verpflichtet waren und Sylvanas als Kriegshäuptling zu diesem Zeitpunkt noch die Horde vertrat. Also waren ihre Anweisungen für die gemeinen Soldaten absolut. SOBALD SIE ABER OFFENSICHTLICH GEGEN DIE IDEALE DER HORDE HANDELTE UND DIE SEUCHE DIE STADT FLUTEN LIEẞ hat sich JEDER erstmals GEGEN sie gestellt, der durch ihre Aktion NICHT getötet wurde.
LERN. DIE. LORE.

Da ist der sechste Liter Lack. Kann nicht mehr lange dauern, bis du platzt.

Durotar wurde mit VOLLER Absicht als Heimat der Horde gewählt, damit ihre Völker stark bleiben würden, um auf einer Welt überleben zu können, die ihnen feindlich gegenübersteht.
LERN.
DIE.
LORE.

Nein, das waren die Marionetten der Legion und später von Garrosh. Du hast nichts kapiert. Gar nichts.

Falsch. Du Pfeife. Aber langsam ist es völlig unmöglich, dich RL-Politisch falsch einzuordnen. Ich bin echt froh drum, dass ich mir dein halbwahnsinniges Gefasele nur hier antun muss.

6 Likes

Nur dass ich das richtig verstehe:

Du willst eigentlich nur die ursprüngliche Horde. Die von Dämonenblut vollgepumpten Kriegstreiber die zuerst ihre eigene Welt komplett kaputt machen. Sich dann in einen Krieg gegen eine neue Welt für ihre Dämonenherren schicken lassen um diesen gesamten Planeten in eine Einöde zu verwandeln gegen die Durotar wie ein fruchtbares Land wirkt.

Dir ist aber vielleicht auch bewusst das die Horde die von THRALL in WC3 neu gegründet eben nicht mehr auf diese Nummer stand oder?

Aber gleichzeitig willst du auch noch dass die guten alten Dämonenblut urinierenden Orks eine menschliche Landwirtschaftsschule besuchen, Ein Architekturstudium in Sturmwind durchziehen?

9 Likes

Von töten war auch nie die Rede. Aber vielleicht haben Sylvanas und Anduin am Ende von Shadowlands gewisse Pflichten in den Schattenlanden, die sie für wichtiger erachten, als je zwei belanglose Fraktionen zu führen, welche ohne Zusammenarbeit ohnehin zerfallen würden. Du solltest dir wirklich mal Gedanken um das Prinzip des sogenannten „Größeren Wohls“ machen. :wink:

Exakt. 100 Punkte. Ganz genau DAS will er.

Ist er jetzt eigentlich gebannt? Die Beiträge wurden anscheinend ja wortlos wieder eingeblendet.

Und wieder einmal ein gutes Beispiel für cherrypicking.

Du vergleichst die assets von 2004 mit welchen von 2010.
Sowas wie die kriegshymnen feste oder Burg siegeswall oder die beiden Verlassenen Dörfer mit neuer eigenen Grafik blendest du bewusst aus.

Das das Gegenstück zu Thrallmar die ehrenfeste ne Ruine ist erwähnt du nicht, ich meine due westmauer ist komplett eingestürzt, eine der Kaserne ist ebenfalls eingestürzt und die 3 Wachtürme sind auch nur Trümmer

5 Likes

Die Festung der Allianz im Brachland wurde bei der Kampagne gegen Theramore zerstört.
Wir wissen lediglich, dass Varian plante die Feste Nordwacht in der Nähe von Ratchet wieder aufzubauen aber was daraus wurde wissen wir nicht.

Und Lordearon ist unbewohnbar, dank Sylvanas.

Ist das jetzt Gewaltandrohung in RL? Naja es ist Gewaltandrohung gegen einen anderen Spieler und wir sind hier nicht im RP.

What the Tartarus…

Dann ist ja gut dass Durotar etwas mehr als Rotes Fleisch bietet.
Kaktusfeigen, Fische, Wurzeln, Skorpide…

4 Likes

Ahaha, Junge du hast 1488 Honorkills und Ruhmstufe 5. Alle die dich im Spiel kennen, wissen höchstens, was du für eine große Klappe hast. :rofl:

3 Likes

Wer solche Schreibweisen von „absolut“ mit derartig wilden Wahnvorstellungen kreuzt, sollte besser in der Lage sein, seine Aussagen zu beweisen. Also hau rein, ich warte.

„iCh LiEbE dIe HoRdE“ + „Ich habe nie die Horde als Barbaren betitelt“… hmmm… ach, warum mache ich mir überhaupt die Mühe. Du demontierst dich ja schon selber genug.

Tun sie nicht.

Tun sie nicht.

Belege das doch mal mit etwas Text, der nicht aus deiner irrsinnigen Feder stammt. Und nein, die Engine zählt dafür nicht, ansonsten sind deine Aussagen über gewonnene Kriegsfronten der Allianz und zurückerobertes Gebiet ebenso aussage"stark".

Ich begrüße politische Entscheidungsträger über rasende Kriegstreiber mit Schaum vor dem Mund in einer kritischen Zeit der zu regierenden Gesellschaft jederzeit, im Gegensatz zu dir.

Beweise, Freundchen.

Und du bist ein Komposthaufen, nur, dass der besser riecht und klügere sowie durchdachtere Beiträge verfasst.

Du bist echt die größte Ansammlung verachtenswerter Aussagen, die ich jemals im Internet lesen musste. Der einzige Hordenhasser hier bist du, weil du sie - wie du mit jedem Beitrag aufs Neue beweist - ausgelöscht sehen willst. Und wie gewohnt argumentierst du ausschließlich GEGEN die Lore, die seit fast ZWANZIG JAHREN feststeht, und wähnst dich im Recht.

Da muss ich jetzt mal die übrigen bedauernswerten Mitleser fragen; Ist das jetzt eigentlich schon 'ne Drohung gegen mich? :thinking: Ich bin mir da unsicher.

Meinst du zufällig die nicht existente Zivilisation der Horde, die es seit dem Bau Orgrimmars gibt?

Ich bin tatsächlich sprachlos. Sie hat ALLE verwundeten und lebenden Truppen der Horde IN DEN TOD GESCHICKT. Und du findest das super. Du findest es unironisch super, dass Leben ausradiert werden, die FÜR deine Sache kämpfen. Du hast sie doch nicht mehr alle.

Ah ja… der Endsieg… den gab’s schonmal. Und nein, jetzt scheue ich nicht mehr davor zurück, du kleiner Faschist. Wer so begeistert von Genozid, Rassenerhaltung, totalem Krieg, totalem Sieg, Ausmerzen politischer Widersacher, Folter und brutalster Hinrichtung derjeniger, die ihr Volk in Sicherheit wissen wollen, fantasiert, ist ein Faschist. Ist mir völlig egal, ob ich dafür gebannt werde. ES KANN NICHT ANGEHEN dass eine Kreatur wie du SEIT JAHREN ihr Gift versprüht und NICHT permanent des Forums verwiesen wird.

Jawohl. Ändläch kommt där grroße Föhrer zorröck.
Und klein Erevien kann auf seinem Schoß hocken und brav mit dem Schwanz wedeln.
Keine der Seelen aus den Schattenlanden wird je wieder eine Rolle spielen, die außerhalb der Schattenlande stattfindet. Hämmer’ dir das endlich in den Schädel, meinetwegen mit einem fahrenden Zug.

… was hat dieses Argument mit… IRGENDETWAS von dem Zusammenhang zu tun, in dem es steht? Du wolltest Schwachsinn darüber labern, warum Silbermond schlechter ist als die Exodar, und nicht, dass aus einer Ruine ein Raumschiff gebaut wurde, wtf. Das wirkt sogar nach deinen Maßstäben senil.

Sie ist da. Hordensoldaten sind stärker und größer als Allianzsoldaten. Es braucht weniger Platz und Versorgung, 40 statt 400 Leute zu versorgen, also warum sollte man die gleiche Fläche für 40 wie für 400 benutzen? Dein Argument ist einfach komplett sinnfrei. Der einzige Spieler, der sich vernachlässig fühlt, bist DU. DU ALLEIN. Orgrimmar wurde nicht nach irgendeinem Elfischen oder Menschlichen Sinn für Ästhetik gebaut, sondern nach Praktikabilität und Verteidigungsmöglichkeiten, weil Orgrimmar eine RIESIGE KASERNE ist, die leicht zu verteidigen sein soll, weil es dort im Prinzip nicht EINEN EINZIGEN Zivilisten gibt, da JEDES Mitglied der Horde kämpfen kann und wird, sollte die Stadt angegriffen werden.
KAPIER ENDLICH, DASS HORDE UND ALLIANZ GRUNDLEGEND VERSCHIEDEN SIND, UND ZWAR IN ALLEN BELANGEN!!!

Welches Ziel noch gl… ach ja, stimmt, dein Endsieg der Horde nach Allianzvorbild mit einer diktatorischen Führung an der Spitze, die JEDES Leben ausradiert, das ihr nicht blind folgt oder direkt gegen sie steht, ich vergaß, Eredolf Hitvien.

… Jjjjjepp, Endsieg all over again.

Leg mir nicht deine widerwärtigen, lebensverachtenden, faschistischen und hasstriefenden Aussagen in den Mund, du Kröte.

Doch. Du bist die erste Person, der verboten sein sollte, einen Hordencharakter zu erstellen. Am Besten sogar komplett der Zugang zu WoW inklusive der Foren auf Lebenszeit gesperrt.

„Mimimi, die Allianz ist besser und toller, ich will auch Allianz, aber ich bin zu doof, den „Charaktertransfer“-Knopf zu drücken!“

Falsch. Jeder Beleg von Loreseite spricht GEGEN deine Aussage, seit die ersten Spiele auf den Markt kamen. JEDER. EINZELNE.
Der EINZIGE Grund dafür, dass es FÜR DEN SPIELER nicht gilt, ist der, dass ansonsten PvP nicht ausbalanciert wäre, da Menschen UND Orcs Spielervölker sind.
Also halt den Babbel mit deinem Blödfug, wenn du keine Ahnung hast.

Falsch. Der ZUSAMMENHALT macht die Horde aus. Die EHRE durch die sie zusammenstehen. Aber das interessiert dich natürlich nicht, weil das positive Eigenschaften deiner Hassfraktion wären und du sie dann nicht weiter in den Abgrund argumentieren könntest.

Stimmt, richtig, ich vergaß - du vertrittst deine Einstellungen ja nicht nur hier, sondern auch auf Twitter und wer-weiß-wo noch, du Kanaille. Das macht es dann hier natürlich weniger schlimm.
P.S.: Macht es nicht, du bist ein ekelhafter Mensch mit gefährlichen Ansichten und Aussagen.

Bezweifel’ es ruhig. Das ändert rein gar nichts an allem, was wir darüber SCHRIFTLICH BELEGT haben.

WAS?! WIRKLICH?! DA WÄRE ICH JA NIE DRAUF GEKOMMEN! Ein weiteres Argument dafür, warum das Konzept die Sorte Abfall ist, die sich über Jahre hinweg am Boden der Biotonne absetzt und Maden anlockt.

DU HAST SCHON WIEDER KEIN WORT DES RELEVANTEN INHALTES FÜR DEINE AUSSAGE GELESEN.

Du bist GEGEN alles, für das die Horde steht, du bist FÜR eine Horde nach Vorbild der Allianz, die DIREKT im Anschluss durch den Fünften Krieg RESTLOS von der Allianz AUSGELÖSCHT werden wird. Meine Fresse.

10 Likes

Ernsthaft jetzt? Der kann immer noch schreiben, nach diesem ganzen Rassismus-Blödsinn? Das ist doch langsam lächerlich hier.

9 Likes

Sehe es jetzt erst. Ähm…GZ…?

1 Like

Mittlerweile glaube ich leider das eher Blizzard seine sever herunterfährt als das Erevien nen perma IP bann bekommt.

Spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal hätte er in jedem anderen forum nen bann bekommen und er wurde ja nun soo oft gemeldet das es auffallen muss aber trotzdem wird ignoriert, selbst das umgehen des temporär banns.

2 Likes

Hach da werden Erinnerungen wach :roll_eyes::woman_facepalming:

Kann man eigentlich einen Thread zerschiesen, indem man nekrotisch Antworten von vor 2 Jahren auf sein Hirnloses Gebrabbel postet (glaub so um das BfA-Buch rum) oder schadet man sich dann nur selbst? Ich hab aber irgendwie auch kein Bock, zu suchen, krieg hier bei dem schon Augenkrebs.

Dazu müsste ein Blauer auch lesen und verstehen. Die sehen nur der Thread hat ungewöhnlich viele Likes, dass sie alle gegen ihn gehen, wen juckt es… bestimmt ein tolles, spannendes Thema :face_vomiting:

1 Like

Was glaubst du, warum ich aufgehört habe, ihm seine eigenen Aussagen aus dem Archiv um die Ohren zu hauen.
Jedes Mal wenn ich das tat fühlte ich meinen IQ sinken und meine Motivation irgendwas kreatives zu tun sterben…

Ich würde sagen er hat mindestens dein Leben bedroht :thinking:. Sollte ne Meldung wert sein.

Ah ja… der Endsieg… den gab’s schonmal. Und nein, jetzt scheue ich nicht mehr davor zurück, du kleiner Faschist.

Eigentlich mag ich das F Wort nicht da es so extrem klingt aber in dem Falle würde ich dir zustimmen. Wer ein Vokabular wie Endziel, totaler Sieg, Ausrottung der Rassen und und und benutzt ist eindeutig ein Faschist.

5 Likes