Nach so vielen Jahren des Spams von Lügen und Schwachsinn, muss es ja so kommen. Ein weiterer Verjin tritt auf die Bühne und möchte mit Rosen für die „wahre“ Horde beworfen werden. Vielleicht kann man ihn eines Tages ernst nehmen, wenn er beweisen kann, dass er Lorekenntnis und -verständnis besitzt. Es bleibt spannend…für RTL2 Fans.
sich mit 2 accounts separat selbst liken ist wirklich erbärmlich.
schaut auf deine Upvotes
Nice.
Glaube, der Jung’ ist auch schon wieder gebannt. Mal sehen, wie lange diesmal und wie lange es braucht, bis der nächste Wegwerfaccount rausgeholt wird.
Sarthoras ist ein anderer Spieler. Ich habe damit nichts zu tun.
Davon mal abgesehen, dass ich generell ein Befürworter von „Im Zweifel für den Angeklagten“ bin, schon mal was von, „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,“ gehört?
Zumindest laut Check-PvP sind die Charaktere Erevien-Die Aldor und Sarthoras-Die Aldor nicht auf dem selben Account.
Möglichkeit besteht natürlich, dass der Typ für 2 Accounts bezahlt.
Tut er ja auch, er hat ja einen Ausweichaccount, wenn der eine gebannt ist. Aktuell sind wohl beide erstmal wieder weg vom Fenster.
hoffentlich für immer, langsam reichts. andere sind permanent weg für weniger
Wo immer er ist, er dankt dir auf jeden Fall für’s erneute Pushen seines Threads.
…
Ich mag erevien. Er lebt sein RP. Das ist doch toll.
Er ist halt ein wandelndes Lehrbuch für Psychologiestudenten…
Man muss ihm halt lassen, dass er einen gewissen Unterhaltungswert hat ^^"
Bytheway; ich liebe deinen Charakternamen OwO
Ich danke dir für den Push. Wenn der Thread lange oben bleibt dann werden mehr Leute auf das Problem der Allianz bias aufmerksam. Mach weiter so
Nachtrag:
Und um das mal loszuwerden. Baine ist ein elendiger Verräter den es nur um seine Freundschaft mit Jaina und Anduin geht. Die Horde ist ihm egal. Ich hoffe er stirbt.
Sieht man an diesem Video auch wunderbar. Er verrät uns an die Allianz wo er nur kann. Je schneller er Weg vom Fenster ist desto eher kann die Horde sich von soviel backstabbing erholen.
Es gibt keine Alliance Bias.
Nur eine Shark Sinatra Bias.
https://youtu.be/RUGGy3nn8F0
Du bist das perfekte Beispiel dass es eben doch so ist. Deine Posts triefen vor Allianz bias. Du willst dass die Allianz die überlegene Fraktion bleibt jedoch werde ich das zu verhindern wissen.
Gawr Gura gehört aber nicht zur Allianz, auch wenn sie blau trägt.
Kannst du nicht und wirst du nicht. Das hängt alleine von Danuser und seinem Team ab also lass es doch bitte einfach.
Vielleicht habe ich eine Bewerbung geschrieben um dem Story Team beizutreten? Wenn ich dann endlich Macht über die Story habe kann ich endlich die Horde so schreiben wie sie mir gefällt.
Erstens: Falls du genommen wirst
und Zweitens: Hast du all die Jahre nicht aufgepasst. Solange du nicht Narrative Lead Designer wirst hast du gar nichts zu melden wenn es um Story geht. Selbst wenn du ins Team kommen solltest
Es ist nicht die Allianz die alles verloren hat seit TBC. Sondern die Horde. Blizzard schuldet uns Charaktere. Da wir seit 14 Jahren immer mehr von denen verloren haben und meistens war es die Allianz die sie getötet haben. Es ist also nur fair wenn die Allianz auch mal was verliert was ihnen viel bedeutet.