Wann wird die Allianz bias enden

Quel’thalas geht mir hinten rum vorbei. Schliesse nicht von dir selbst auf andere.

Anführer bei den Zandalari: Talanji
Heimat unter Kontrolle zu 2/3, die Bluttrolle sind weitestgehend zurückgeschlagen und nur noch vereinzelt
Den Stand der Armee bei den Zandalari kenne ich nicht ganz

4 Likes

Auch will man nicht vergessen das die „Heimat“ als solche nicht zurückerobert wurde weil verbrannnt. Darnassus samt Teldrassil ist unwiederbringlich futsch.

3 Likes

Rastakhan ist tot. Die Flotte ist versenkt und die Armee in Auflösung begriffen. Von allen beteiligten Parteien haben die Trolle am härtesten einstecken müssen.

Ist nicht der wahre Anführer wird sie auch niemals sein.

Kann mir einer mal erklären, warum Leute den Kerl noch ernste Antworten geben?

Er will nicht diskutieren.

7 Likes

Den selben Satz über ein Jahr lang zu wiederholen macht es nicht besser.

Sry, es ist der selbe Strohmann immer und immer wieder

Sorry

Hab den Troll kurz mit einem Elfen verwechselt…

1 Like

Die Flotte ist versenkt, wird über die Zeit aber sicher wieder aufgebaut, ebenso wie die Armee. Unter Talanji als Thronerbin und jetzt Königin von Zandalar wird das schon hinkommen.

1 Like

Weißt du wie der totale Sieg aussieht?

So

Eingefahren von der Allianz. In Bfa. Das ist bias. Und das ist auch mein Argument mit dem Szenario vom ersten Post. Und da du auf die blosse Vorstellung dass das auch der Allianz passieren könnte direkt agressiv wurdest beweist es dass ich mit meinem Argument Recht habe.

Wird sie nicht. Sie ist eine elende Verräterin die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Kul Tiras ignoriert. Sollte es eine Rebellion geben die sie gewaltsam stürzen will werde ich denen mit Freude dabei helfen. Die wahren Zandalari werden sich erheben.

Eine ehrliche Frage:
Wie lange war denn nun dein deutscher Foren-Ban, und warum bist du in der Zeit nicht wie so sonst auch auf deinen Twink ausgewichen?
Im NA Forum hast du ja schließlich weiter gepostet.

Wow. Als „wahrer“ Blutelfen-Fan verlange Ich nun, dass Du laut Blutelfengesetz Paragraph §187; 11 Absatz 3 nun deinen Blutelfen-Avatar ablegst und auf ein anderes Volk wechselst.

8 Likes

Du würdest mit einer geschwächten Armee in Feindesland einfallen, nur um nochmal auf die Fresse zu bekommen, eben weil deine Armee geschwächt ist? Erst der Wiederaufbau, dann die Reaktion.

3 Likes

Einen Monat lang.

Hatte im englischen Forum genug zu tun. Sah keinen Sinn darin noch ein weiteres Fass zu öffnen.

Totaler Sieg?
Dafür kommt die Horde aber verdammt gut weg.
Die Führer bleiben bestehen
Es wurd kein Gebiet besetzen
Nicht mal das Militär entwaffnet.
Noch gibt es sonst welche Konsequenzen für die Horde.

Ein Totale Sieg wäre wäre die Horde Führung komplett weg.
Gebiet überwiegend besetzt oder gänzlich abgetrennt.
Repressionen.
Ein entwaffnnetes Horde Militär.
Und Konsequenzen und für die Initiatoren des Genozid.

5 Likes

Natürlich täte er das. Weil das genauso viel Sinn hat wie eine öffentlich ausgerufene Rebellion, für die per Flugblättern geworben wird. <3

1 Like

Sylvanas wird sterben. So wie Garrosh damals. Damit wird der Initiator zur Rechenschaft gezogen. Anders als Jaina die für den Angriff auf Zandalar keine negativen Konsequenzen fürchten muss da Baine und Thrall sie beschützen.

Nein, schau in den ptr thread

Garrosh wäre auch davon gekomme die erhaben wollen ihn Freisprechen.
Am Ende wäre er so oder so ein freier ork gewesen.

Oder die Horde für frühere Ereignisse teppec hatte in nem anderen thread dazu ne schöne Auflistung davon

Quelle dafür?

Sie sagt doch selbst zu Uther dass sie die Konsequenzen für ihre Taten tragen muss. In dem cinematic.

Was denn? Es ist kein Verbrechen einen Krieg gewinnen zu wollen den die Allianz in wotlk gestartet hat als Varian Thrall angriff.

Anführer die der Allianz in die Taschen wirtschaften. Baine und Thrall sind Marionetten von Sturmwind.

Kriegsverbrechen von Christie Golden, Seite 377

1 Like

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das als Hörbuch. Schau ich mir gleich Mal an.

1 Like

Naja sie wollten ihn zumindest nicht hinrichten.

Das bedeutet nicht das er den Gerichtssaal als freier Ork verlassen hätte.

Gut möglich das er zu einem dauer Gast der Shadopan geworden wäre.

Oder vieleicht hätten Sie ihn das Tal der Ewigen Blüten neu bepflanzen lassen.

Garrosh der Gärtner

1 Like