Wann wird die Allianz bias enden

Dss Buch „Kriegsverbrechen“, muss ich kurz im
Regal suchen und kann es dann entsprechend zitieren

Geht um das, nach dem bosskampf

Zusammenfassung

Das sie sich dem Urteil von Tyrande stellt, welche ja nun den Pfad der Erneuerung geht statt rache

Blöd das das falsch ist, es gibt auch Grenzen.

Und ich sag mal nzr:
Verseuchung Der Pestländer und macht due Arbeit von Argentum und Zirkl zunichte
Ermordung der blaudrachen
Sanmt Diebstahl der iris.
Verwüstung der Tal der ewigen Blüte.
Der Angriff auf die Valkyr und der versklavung

Man kann leute prima bestrafen ohne Rache zu nehmen.

Hier ein paar beispiele:
Sylvanas darf den rest ihrer Existenz im Schlund verbringen und dort eventuell verbleidende Seelen der Nachtelfen beschützen.
Tyrande überantwortet Sie dem Urteil des neuen Richters (was höchstwahrscheinlich mit Revendreth enden würde)
Sylvanas wird nach Bastion geschickt wo man ihre gesamte erinnerung löscht wer weiß vielleicht macht sie dass sogar freiwillig.
Schickt sie ins Alternative Draenor. Soll sich Yrel mit ihr rumärgern.

Es macht halt auch wenig Sinn sie zu töten. Was für eine Strafe ist der Tot denn schon wenn es ein Jenseits gibt.

Und das wäre dann der Übergang zum Lichtaddon, woraufhin Yrel mit ihrer lichtgeschmiedeten Armee bei uns einfällt, weil wir ihr Sylvanas vor die Haustür geschmissen haben und dann weggerannt sind. :smiley:

5 Likes

Warum nicht^^

Aber mal im Ernst ich finde, unabhängig von dem ganzen Erneuerungs Gedöhns, dass Sylvanas zu töten genau niemanden hilft. Ich habe irgendwo mal gelesen das Rache immer einfach ist jedoch selten dadurch jemanden geholfen wird. Und so Badass die ganze Nachtkrieger Sache auch war so deutlich war es auch das Tyrande darüber das wichtigste vergaß nämlich ihr Volk. Zumindest ist dies meine Meinung.

Zu mal die Wahl zwischen Rache und Erneurung auch mit darauf bezogen war was mit der Kraft der Nachtkriegerin geschehen sollte.

Ob Sie damit weiter ihre Rache verfolgen möchte oder sie an Ardenweald abgibt und auf diese weise die chance ermöglicht die Seelen ihres Volkes zu retten.

1 Like

Dieser Thread ist sehr lehrreich. Ich habe gelernt, dass man pro Tag nur begrenzt oft melden kann. Wie will Blizzard so das Troll Problem in den Griff bekommen.

8 Likes

Ich glaube Blizzard sollte Nachtelfen, Hochelfen und Blutelfen einstellen die kennen sich ja mit Troll-Probleme aus

Sorry ich konnte nicht wiederstehen ^^

3 Likes

Wusstest du das Erevien’s Blutelfen Char Orgrim und Zul’Jin sowie die Alte Horde abfeiert :laughing:

5 Likes

Hier geht’s seit bald 2800 Posts darum, dass ein einziges jammerndes Kleinkind nicht zum Spaß das Wohnhaus seiner Familie abfackeln und den Hund erschießen darf.
Was passiert beim 3000sten Beitrag?
Geht irgendwo ein Feuerwerk los, ein GM zitiert die Highlights aus Ereviens Beiträgen (und denen der Gegenseite) und antwortet mit einem schlichten „lol nope“ auf die Forderungen des Quengel’dorei?

6 Likes

Umloggen auf einen anderen Charakter, die nächsten Posts melden. Solange du nicht versehentlich denselben Post mehrmals oder querbeet normale Posts damit meldest, ist alles gucci. Dass das Problem nicht in den Griff zu bekommen ist, liegt aber nicht am Meldesystem, sondern daran, dass nicht konsequent und langfristig durchgegriffen wird und Blizzard zu wenige Moderatoren bereitstellt.

Vielleicht hat er bis dahin ja mal seinen Perma.
(War nur’n Witz, lul)

7 Likes

Ja, scheinbar mag er die Blutelfen nicht.
Quel’thalas ist ihm sche!ßegal.
Lor’themar soll sterben.
Liadrin mag er nicht.
Er feiert die Leute, die Krieg gegen Quel’Thalas führten.

Zusätzlich liebt er Kael’thas. Der Cuck des Warcraft-Universums, über den sich diverse andere Charaktere lustig machen (Lady Vashj) und dessen Ego zerstört wurde, als Jaina ihm einen Korb gab.
Kael’thas, der wie man es uns in Shadowlands aufzeigt, sein Volk wegen seines gebrochenen Egos verraten hat.

Im Grunde ist Erevien ein Anti-Blutelf.

Ich sage ja, stellvertretend für alle Blutelfen und laut meiner Auszeichnung als „echter“ und „wahrer“ Blutelf, schmeiße ich ihn hiermit aus der Blutelfen-Gewerkschaft.
Er hat nun seinen Avatar binnen der nächsten 24 Stunden zu wechseln, auf ein anderes Volk.

-Gezeichnet
Ein wahrer Blutelf

9 Likes

Das ist jetzt aber schon bösartig gegenüber anderen Völkern.

8 Likes

Das wollte er damit nicht aussagen. Denk nochmal scharf nach, dann kommst voll auch du drauf, was er zu sagen versucht.

Man müsste nur noch in seinem Szenario hinzufügen das Anduin eine Hordestadt und Allianz Stadt zerstört, Orgrimma anzündet und der Großteil der Horde Flotte versinkt.

Und das Land ist verseucht mit Kult Anhängern, Naga und Leeren Viechern.
Es ist eher Niemands Land. Also beschwer dich nicht wenn dort ein paar Trolle siedeln.
Sehe es mal von der anderen Seite, die Horde und Allianz sind zur Zeit im Frieden, die Küste ist verseucht, es wäre besser für die Elfen, wenn sie einen potentiellen Verbündeten hätten.
Wäre es für einen Frieden nicht förderlicher wenn man auf die Trolle zukommt?
Sollte man sie wieder vertreiben, würde das nur denn Hass der Trolle mehren.

Nicht ansatzweise vergleichen bar. In Durutar liegt die Hauptstadt, die Küste ist verwüstet.
Stell dir vor die Horde hätte in Sturmwind ein Außenposten.

Der Typ ist teilweise ein Erevien in Blau, mit schlechterer Rechtschreibung.

Die Wüste, wir Teilweise von Vulperan und verbannten Trollen kontrolliert, und wenn ich mich recht entsinne, gab es dort auch ein paar Blutelfen und Goblins, also könnte man auch sagen das das Gebiet größtenteils von der Horde und ihren Verbündeten kontrolliert wird.

Die Flotte ist kaputt, die kann man aber wieder aufbauen.

Sie war die Erbin, das bedeutet früher oder später wäre sie die Königin geworden.

Danke für den Spoiler.

1 Like

du hast es imemrhin erkannt, es bräuchte nen Auslöser, heißt, die Allianz würde defakto mindetsn einen erfolg brauchen, er brahcte aber nichts, ergo die Horde greift von anfang an , also präventiv und gewinnt, da ist ein gewaltiger unterschied zu bfa.
ergo, horde hat von anfang an NUR Erfolgs erlebnisse

außerdem, macht es schon dahingehend keinen sinn, da anduin kein tyrann ist und es Komplet gegen seine charackter Entwicklung spricht.

durotar ist auch ein land voller schweine menschen, harpien, e gab vereinzelte kultisten der brennenden klinge, da werden ein paar menschen in eienr alten burg ja auch kein problem sein :crazy_face:

oh ja, zulassen, da der aggresor ( und ja, die splitersper trolle waren welche) trozdem da weietr leben darf.
hat ja auch gut mit den ostopreußen und sudetendeutschen geklappt

und der horde Außenposten liegt auch genau vor der haustür der elfen , und nein, komm mir nun nicht mit der ausrede, da ist das meer, haut schon mit dem krieg der dornen nicht hingehauen.

ich hab es immerhin versteckt, also wer sich gespoilert fühlt ist selbst schuld.

1 Like

Stacheleber in Durotar wären mir neu, die Kultisten keine Gefahr oder nicht mehr Existent, und Kreaturen wie Harpyien sind in Durotar kaum der Mühe wert. In Durotar herrscht außer der Allianz keine wirkliche Gefahr für Orgrimma.
Und für wenn sollen ein paar Trolle eine Gefahr sein?
Die Küste ist nicht mehr das was es mal war. Wären die Trolle für die Elfen die größte Gefahr würde ich die zustimmen, aber das sind sie nicht.

Dann sollen die Nachtelfen einen erneuten Krieg anfangen. Es ist bestimmt sehr schlau die Dörfer der Trolle nieder zu brennen. Die Horde wird dann auch bestimmt nicht wütend wenn ihre Mitglieder abgeschlachtet werden.

Ich habe in der echten Welt auch noch nie einen Ork Magier ein Portal aufmachen sehen. Du etwa?

Ja, nur hat die Allianz nicht wichtiges mehr in der Küste. Demnach ist ein dortiger Außenposten auch nicht weiter Schlimm. Ein feindlicher Außenposten vor der eigenen Hauptstadt ist schlimm.
Wenn du das nicht verstehen kannst, solltest du dir sorgen machen.

Okay, könnt ihr beide aufhören und diesen Thread langsam sterben lassen?

4 Likes

Ich frage mich, welches Volk nun eher zu ihm passen würde, wenn er nun keinen Blutelfen-Avatar mehr nutzen darf.
Ein klein wenig erinnert er mich an das MHP Stigma aus dem US Forum.
Also Male-Human-Paladin.
Da gab es viele Poster dieser Rassen-Klassen Kombination, die sich vor nicht all zu langer Zeit immer extrem für Pro-Allianz und Pro-Menschen Topics und Änderungen eingesetzt haben, und kein Auge für die anderen Völker hatten.
Vor allem wenn es um die Horde ging. Die konnten sie gar nicht leiden.
Eine passendere Kombi fiele mir auf die Schnelle nicht ein.

Ich höre auf zu posten, sobald Ich 666 Beiträge erreicht habe, oder du den Clip postest, wo Nyanners Autobatterien in den Ozean wirft.
Die Wahl liegt bei Dir! :smiling_imp:

Du warst zwar nicht gemeint aber…

Und als Bonus:

3 Likes

For the glory of mankind! Purge these Xenos! - So in etwa? Hab ich nie mitbekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Ach verdammt nicht nachgedacht Entschuldigung. Vllt sollten wir so eine Diskussion starten wie der: Devs hört auf Asmongold Thread. Dann wird er geschlossen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir haben jetzt bald die 2800 erreicht. Dieser Thread wird vermutlich niemals sterben.

Natürlich nicht. Solange der Typ nicht gebannt wird, wird er ihn immer wieder aus der Versenkung holen und von vorn anfangen.

10 Likes