Wann wird die Allianz bias enden

  • Azshara hat N’zoth nicht befreit, sondern das passierte durch uns als Nebeneffekt.
  • Es gibt nicht „die Herzen von Azeroth“, sondern nur das Herz von Azeroth. Der Spielercharakter ist der Protagonist der Story, auch wenn alle Spielercharaktere aufgrund der Gamemechanik ein Herz haben.
  • Was meinst du mit die Ozeane der Welt kontrollieren?

Hat das überhaupt jemand anderes versucht?

Die dann am Ende doch nicht mehr blockiert wurden, weil MacGuffin. Wir sind also wieder bei dem Punkt, dass alles möglich oder unmöglich ist, wenn es praktisch für den Plot ist.

1 Like

Macht doch bitte für die konstruktive Diskussion einen neuen Fred auf. Wenn ihr Ereviens sinnbefreite Heulthreads jetzt schon zweckentfremdet und mit konstruktiven Diskussionen oben haltet, gebt ihr ihm nur Anlass für mehr Spam. :roll_eyes:

Kurz gesagt:
Don’t feed the Tr… Erevien. :yum:

14 Likes

Ich bin unaufhaltsam.

4 Likes

Mein lieber Senti, auf den ersten Blick mag das zweckentfremdet wirken, aber was genau ist Azshara und was genau Jaina? Während Letztere offensichtlich ein Mensch ist, ist Aszahara eine ehemalige Nachtelfe.

Beides sind Völker der Allianz und genau das führt uns wieder zum ursprünglichen Thema dieser Unterhaltung, indem beide die mächtigsten Magier von Azeroth darstellen. Denn wer ist der fähigste Magier auf Seiten der Horde? Thalyssra oder Rommath? Beide können ihnen nicht einmal das Wasser reichen und erstere wurde durch Jainas bloße Präsenz das Fürchten gelehrt.

Was, wenn nicht eine Bestätigung dieses Thread, ist es denn dann?

Besser? :yum: :rainbow:

4 Likes

Danke für die Rückendeckung. Ich hoffe kael’thas schließt sich am Ende von shadowlands den blutelfen und somit der Horde an. Das wäre ein fairer Ausgleich des Kräfte verhältnis.

1 Like

Weil Kael’thas alles ist, was der Horde zum Erfolg fehlt? :stuck_out_tongue:

1 Like

Es ist ein erster Schritt auf dem richtigen Weg. Die Blutelfen hätten endlich wieder ihren OG leader an ihrer Seite auch wenn er nicht mehr der Anführer wäre wegen Lor’themar. Aber um deine Frage zu ebantworten, was die Horde braucht sind magische Charaktere die im Falle eines nächsten Krieges die power häuser Jaina und Malfurion ausgleichen können. Da wäre Kael’thas nur ein einzelner Stein im Mosaik einer starken, und guten Führung der Horde die nicht nur aus Axtschwingern besteht.

3 Likes

Was lässt dich denken das Kael’thas die Schattenlande einfach verlassen kann? Die Druiden und grünen Drachen, welche den smaragdgrünen Traum durchwanderten, während ihre sterblichen Körper umkamen, mussten auch Astralwesen bleiben und konnten Azeroth nocht mehr betreten.

Ist ja nur Wunschdenken. Aber ich denke nicht dass Blizzard ihn eine redemption gibt ohne dass mehr deine rum kommt.

1 Like

Es gibt immer noch kein Grund warum das so sein muss/soll. Ich meine, ich meine es nicht böse, aber…Equalität nur um Equalität herbeizuführen einzuführen ist…das langweiligste was das Setting zu bieten hat.

Die Allianz war schon immer die magisch stärkere Fraktion, dafür hatte die Horde die besseren/mächtigeren Krieger/Kämpfer-Charaktere.

Und was hilft der Allianz ihre Powerhouser wenn sie eh nicht erlaubt sind ihre volle Kraft zu nutzen? Glaube mir, es fühlt sich nicht besser an wenn du vorher in vielen Geschichten erfährst wie mächtig der Char dann ist, wenn er von billigen teils drittklassigen Charakteren oder Memes dann regelrecht dumm dargestellt wird, das sorgt dafür dass die ganze Fraktion dumm dasteht.

1 Like

Kael’thas: „All diese Prüfungen! Diese schmerzhaften Offenbarungen und Selbsterkenntnisse, die ich mir eingestehen musste. Doch nun verstehe ich. Ich… habe mein Volk verraten. Azeroth verraten. Wenn ich doch nur wieder gut machen könnte, was ich tat.“ ლ(ಥ__ಥ)ლ

Spieler-Char: „Kay, byeeeeee.“ :relaxed:

Wäre schon seltsam, ihn danach einfach ruhen zu lassen. :thinking:

:clap: :expressionless:

5 Likes

Okay, ich sollte es mehr spezifizieren, den _NICHT_HUMAN Charakteren erlaubt ist diese Kraft zu nutzen! :wink: Besser ?

Nicht wirklich. :sweat_smile:

4 Likes

Okay, da ich wusste das so ein Kommentar nur von dir kommen kann:

Malfurion, ein Charakter der fähig war einen so gigantischen Wirbelsturm zu erschaffen um die Energien des kataklysmus von der Dunkelküste fern zu halten…kann…oh wunder, fünf Charaktere töten!! FÜNF RANDOM NSC`S! WOW. Du willst mir also hiermit sagen das Deathwings alles zerstörende Kraft weniger wucht besitzt als die Armee der Horde? Die sicherlich ebenso mit so einem wirbelsturm…vernichtet worden wäre.

Ich meine im Kampf gegen andere - Hordeleader- zum beispiel. Da sind unsere Charaktere plötzlich künstlich genervt…können gerade so noch mithalten und wirken daher …obgleich sie viel mächtiger sein müssten…schwach :wink: Aber gut dass du ja sooo gut…überhaupt begreifst was ich meine…nämlich gar nicht. Nebenbei bemerkt…schon sentinels haben größeres vollbracht…zu 50. die ganze Hordearmee Garrosh aufgehalten, da hat sicherlich eine Sentinel mehr als…5 Hordis getötet, stimmst du da mit mir überein?

1 Like

Du willst nur den Status quo aufrecht erhalten. Das weiß ich bereits, deswegen werde ich deinen Suggestion ignorieren.

1 Like

Du trollst wirklich, oder? Die Allianz hatte schon immer den stärkeren Magiefokus da die Horde dafür die besseren krieger war…

1 Like

Keiner sagt dass das so bleiben muss. Mir geht es hier um Fairness und darum dass sich beide Fraktionen auf Augenhöhe begegnen können.

und ignoriere dabei die Features der einzelnen Völker…? Geht es hier um Lore oder ein Schwanzvergleich, wenn zweiteres bin ich raus.

Die großen arkanen Völker sind

Nachtgeborene
Blutelfen
Forsaken

Auf Hordeseite

Gnome
Menschen
Draenei
LF Draenei
Nachtelfen
Leerenelfen
Hochelfen
Dunkeleisen

Auf Allianzseite

Wir könnten noch Oger dazu tun für die Horde. Dafür dass die spielbar werden bin ich schon lange. Und zandalari haben auch ihre Magier. Die Arkanital.

Ich finde es doch schon sehr seltsam, dass wir die Magieelfen schlechthin haben und trotzdem in den letzten Jahren in Punkto Magie das Rampenlicht immer auf Menschen fiel. Es ist sogar unglaublich traurig, dass wir gerade einmal Rommath als namhaften Magier bei den Blutelfen der Horde besitzen.

2 Likes