Genn, Shaw oder der Gnomenkönig waren auch mit von der Partie.
Meinetwegen können wir auch alle vier töten. Da hätte ich nichts dagegen.
Dazu ist die Horde glücklichweise nicht im Stande.
Jetzt vielleicht nicht, in ein paar Add-ons könnte alles anders sein.
Wenn Kil Jaeden und Mannoroth Junior kommen und letzterer die Orcs bisschen nuckeln lässt?
Rache für Rastakhan! Kein Frieden mit der Allianz bis Jaina tot ist. Zur Hölle mit Baine und Thrall. Diese Verräter gehören nicht zur Horde.
Ich verstehe nicht warum man möchte, dass Talanji genauso hingerichtet wird wie ihr Vater, der den Fehler machte Kul’tiras zu attackieren und der Horde zu unterstützen. Sie hat kaum bis gar keinen Rückhalt innerhalb ihres eigenen Reiches und sie hat kaum bis keinen Freund in der Horde bisauf Rokhan und Zeppiboy. An diesen Baustellen sollte erstmal ihr Fokus liegen und die Weitsicht, dass sinnlose Angriffe auf die Allianz nicht gut für die eigene Gesundheit sind. Talanji hat nicht die Macht um sich allein gegen die Allianz zu stellen. Nicht mal im Ansatz.
Die Allianz muss bei einem erneuten Fraktionskonflikt der Aggressor sein. Nur auf diese Weise kann die Horde jene zurechtstutzen, die sich als Kriegstreiber outen. Anders wird aus euren fanatischen, unsinnigen und schwachsinnigen Phantasien nichts. Wenn ihr die Horde oder einzelne Mitglieder erneut zum Aggressor macht, sind genau diese Hordemitglieder wieder dabei im Laufe der Story getötet zu werden oder Andere, die sich diesen Kriegstreibern entgegen stellen. Reichen die Verluste in der Horde nicht langsam? Mir geht es jedenfalls auf die Nerven.
Wenn ich von Rache rede, dann meine ich nicht das ich sofort Rache haben will, sondern das ich auch in 10 Jahren für Rache warten kann. Es darf nur nicht vergessen werden.
Revenge… The most worthless of causes…
Ernsthaft, was erwartet man eigentlich von Rache? Dass es alles wieder richtet? HA!
Die Allianz hat in Dazar’alor einen großen braunen Haufen auf die Zandalari gesetzt. Dafür Vergeltung zu fordern ist nur richtig und gerecht. Die Allianz würde dasselbe machen wollen wäre das Sturmwind oder Boralus passiert.
Mal ganz dummer Frage: Welchen Ausgleich hat die Allianz eigentlich für Theramore erhalten? Oder Süderstade?
Oder die Nordwacht?
Meinst du damals als Zul Sturmwind angezündet hat?
Zul hat keinen dauerhaften Schaden angerichtet.
Bei den Zandalari ist jedoch folgendes passiert:
- Die Flotte zerstört
- Die Schatzkammer geplündert
- die Priester getötet
- den König getötet
- einen beachtlichen Teil der Armee platt gemacht
deswegen war die Horde auch dabei den Krieg zu verlieren. Die Zandalari Macht war die letzte Chance für Sylvanas das Ruder rumzureißen. Dem wurde aber ein Strich durch die Rechnung gemacht als die Allianz Zuldazar attackieren konnte und alle ihre Ziele erfolgreich erreicht hatte. So ein klarer und sauberer Sieg ist selten in dem Spiel. Da kann sich die Allianz auf die Schulter klopfen.
Wurde in Gezeiten des Krieges wieder aufgebaut.
Der Verantwortliche, Garrosh, ist tot. Zudem durfte die Allianz Orgrimmar raiden. Der verantwortliche für Rastakhan, Jaina, ist aber noch am Leben. Merkst du den Unterschied?
Merkst du, dass ich nur darauf aufmerksam machen wollte, wie sinnlos dein Geheule ist?
Und davon merkt man was als Horde Spieler? Lediglich das Rastakhan nicht mehr auf dem Thron sitzt.
Und es ist ja auch nicht so als wäre die Horde zuvor durch Eschental über die Dunkelküste nach Teldrassil gepoltert um alles auf ihrem Weg zu zerstören und Zivilisten abzuschlachten…
Im großen und ganzen ist es wohl doch ziemlich ausgeglichen.
Wir haben aber auch noch Unterstadt verloren, zwar nicht durch die Allianz, aber wir haben es verloren. Und dann haben wir auch noch Sylvanas, Nathanos, Sauerfang und Gallywix verloren. Alles in allem haben wir mehr als die Allianz verloren.
Unterstadt hat Sylvanas mit einem einzigen Bitchmove unbrauchbar gemacht und die Allianz mal wieder wie totale Idioten auf der flying dutchman stehen gelassen.
Außerdem dürfte sie wohl der nächste rotten jesus werden.
Und ihr habt Thrall wiederbekommen, dazu Zekhan, Lillian und Calia.
Das darf man dabei nicht vergessen.
Die Allianz ist dafür gespaltener denn jeh und wird beim nächsten Fraktionskonflikt qohl in totalem Chaos ausbrechen.
Die Story auf Azeroth ist halt längst noch nicht zuende.
Gehört nicht zur Horde. Zumindest nicht solange ich noch dagegen protestieren kann.
Es zeugt von einem gewissen Maß an Verzweiflung von seiten Blizzards wenn die Horde mittlerweile so wenige eigene Charaktere übrig hat dass sie versuchen Neutrale bei uns einzugliedern. Und weder Lilian noch Calia sind ein würdiger Ersatz für Sylvanas.
Ist ein Meme das als Plotdevice benutzt wurde damit Saurfang die Motivation hat weiter für die Horde zu kämpfen.
Quelle dafür?
Persönlich denke ich wird Blizzard die kommende Story auf den übrigen kosmischen Kräften aufbauen. Das Licht und die Leere gibts ja auch noch. Ich meine dass es lange dauern wird bis wieder Azeroth der Schauplatz für den Plot ist anstatt die Reiche der anderen kosmischen Kräfte.
Aktuell sieht es danach aus, dass Sylvanas nur ein weiterer villain ist der abgesägt wird. Genauso wie Garrosh damals.
Hat seine Schamanenkräfte verloren.
Ich hab ja schon in deinem Wunschzettel Thread geschrieben was ich tun würde damit es der Horde besser geht. Auf dem Standpunkt bleibe ich fest.
Ich finde es blöd das wir nur was neues bekommen wenn wir was altes verlieren. Da kann man sich garnicht mehr über das neue freuen.