Wann wird die Allianz bias enden

Ganz großes Kino da braucht man auch nicht weiter auf das gerede
„Varian würde den Krieg wollen weil er eine Rassist ist“ weiter führen, reicht ja auch allein das Cinematic am ende von Schlacht um Ogrimmar wo er sich klar dafür entscheidet die Horde nicht ab zu schlachten

1 Like

Wer sagt das er zu dem Zeitpunkt gewonnen hätte?

Was hätte die Horde bitte in den Moment tun sollen? hm ?

Hätte er die Hordeanführer Angegriffen und auch noch getötet, was glaubst du, was die ganzen Hordetruppen die es überall auf Azeroth gibt getan hätten?
Außerdem hätten sich die Anführer wehren können, ein gut platzierter Schlag von Vol’jin oder Thrall und er wäre Tot gewesen. Du glaubst doch nicht ernsthaft die hätten sich töten lassen.

Nicht viel weil die Allianz die Übermacht gewesen wer…

Ich sag nur Jaina…

1 Like

Ein gut platzierter Schuss von Sylvanas und sie wäre weg gewesen.

Quelle?

Könnt Ihr bitte aufhören, eine mental erbrochene Schwurbelthreadleiche zu pushen, die 8 Monate lang vor sich hin verweste und dann vom TE selbst reaktiviert wurde?

Als ob hier (wie so oft) nicht schon alles gesagt wäre. :crazy_face:

1 Like

So mehr werde ich zu dir und dem leidigen Thema nicht mehr sagen,ich bin raus

Jetzt mal ehrlich, nur weil Varian denkt er könne die Horde besiegen, heißt das noch lange nicht das er es auch geschafft hätte.

Möglich wäre es das die Allianz damals die Horde besiegen könnte, das Problem ist auch wenn man es rein Story technisch besagen der Preis, an Leben und Material, den ein Vernichtungskrieg vor allem wenn eine Seite Verzweifelt ist, eine andere Sache als ein Eroberungskrieg. Wahrscheinlich ist das selbst wenn die Allianz gewonnen hätte der Preis so Hoch wäre das sie sich davon kaum erholt hätte und danach würde die Allianz selbst zerbrechen, da sie keinen Feind mehr hat der Sie eint.

1 Like

Maguss: „Da der Thread eh schon eine halb verweste Leiche ist…“

Dave: „Und das ganz Horde/ Allianz gedöse echt langweilig ist… Ich meine ernsthaft, habt echt keine interessanteren Themen? Maguss kann ja schon manchmal ein Langweiler sein aber…“

M: „Ahem!“

D: „Oh richtg! Okay. Also, jetzt wo das Ducktales Reboot zu Ende ist, wer freut sich noch aufs kommende Darkwing Duck Reboot?“

M: „Außerdem, könnte bitte jemand den Thread schließen, damit wir ihn zu Grabe tragen und ihn in Frieden ruhen lassen können?“

2 Likes

Ich freue mich. Hoffentlich wird das aber nicht so schlecht wie der neue Inspector Gadget.

Nicht zurecht. Die Orcs hätten der Horde direkt beitreten sollen anstatt sie nochmal zu verheizen.

Gleichberechtigung. Die Horde hat viel verloren also ist es nur richtig wenn die Allianz auch mal was verliert.

Ist noch keine feste Lore.

1 Like

Ich liebe Jaina so sehr in diesem Cinematic. :two_hearts:

1 Like

Finde ich aus man hört richtig ihren Hass und ihren Wunsch nach Rache für das was Garrosh getan hat und verdammt ich hätte ihr gegönnt. Immer hin wer uns da durch WOD erspart geblieben

3 Likes

Was soll das jetzt? Du wolltest dich aus dem Thema raushalten.

Und ich würde Talanji die Rache gönnen. Das was Jaina getan hat kann nicht ungestraft bleiben.

1 Like

Hmm. Wegen Beihilfe zum Mord am König, der zuvor bereits Kriegsanstrengungen gegen Kul’tiras unterstützte. Furchtbar. Wie kann man nur einen Feind attackieren? Sie hat den Mördern am König zur Flucht verholfen und hat Talanji von oben herab böse angeguckt, als Rastakhan im Raum dahinter sterbende Geräusche von sich gab. Diese Hexe. Büßen soll sie dafür! Nicht mal erste Hilfe hat sie geleistet…

6 Likes

Wäre Jaina ein Horden Charakter hätte Blizzard sie als raid boss abgesägt. Da sie aber Allianz ist kommt sie mit allem was sie macht davon.

1 Like

Hier tun immer viele so als hätte Jaina persönlich Rastakhan ähnlich wie Guldan Varian mit Fel Energie getötet.

1 Like

Auch wenn sie es nicht getan hat, muss jemand dafür büßen, und in dem Fall ist es Jaina.