Wann wird die Allianz bias enden

Naja, es ist nur vorhersehbar weil Sylvanas als Arbiter die absolut schlechteste Storyentwicklung wäre.
Sylvanas mit der Verantwortung über die Seelen ist in etwa so sinnvoll wie wenn ich einen Blinden damit vertraue meinen Sehtest für eine neue Brille richtig zu machen…

1 Like

Thrall und Sylvanas sehen das anders.

Und das ist überhaupt keine Erfindung von dir, sondern eindeutig eine repräsentative Mehrheitsmeinung. Würde mich nicht wundern, wenn so mancher „Orc Fan“ diese Namen erstmal googeln müsste.

Lies doch nur einmal den Dreck, den du schreibst. „JEDES Addon“ würde bedeuten, in jeder einzelnen Expansion. Das meine ich: Du denkst derart in Extremen und schließt von deinem subjektiven Empfinden auf eine Mehrheitsmeinung in der Spielerschaft - um es dann so darzustellen als sei es eine Tatsache oder gar ein Argument. Und fällst damit hier, im englischen Story-Forum UND im US-Forum regelmäßig auf die Fresse.
Aber nein, DU sprichst ja für die Horde. Einfach lächerlich.

Und das hast du ganz einfach aus der Story abgleitet, hm? :stuck_out_tongue:
Alter, das ist das verdammte Storyforum. Der angebliche Leak, der diese Wendung vorhersagt, ist nichts allzu Neues oder gar Unbekanntes, wen willst du hier verarschen? Es gibt in der Story keinerlei handfeste Anzeichen dafür, dass Sylvanas die Nachfolge der Arbiter antreten soll.

3 Likes

Sylvanas ist auf ihrem Weg nach Draußen. Es ist extrem unwarhscheinlich dass sie Shadowlands lebendig/untot wieder verlassen wird.

Ich bin ein Orc Fan und ich kenne alle ihre ehemaligen Anführer auswendig.

Was sollten sie sonst mit Sylvanas anstellen? Lynchen wollen Bolvar und co. sie wohl nicht, sonst wäre der cinematic nach dem Raid noch etwas länger gewesen. Sylvanas braucht einen Zweck den sie erfüllen kann gen Ende des Addons.

Ich würde sogar sagen das ist in etwa so, als wenn man Atila Hiltmann für den Posten des Antisemitismusbeauftragten einsetzt. :rofl:

Wenn sie stirbt, bekommst du eine erneute Gelegenheit, zu beweisen, wie heuchlerisch, aufmerksamkeitsgeil und rückgratlos du bist, in dem du dann einfach weiterspielst, obwohl du ungefähr 100 mal erwähnt hast, dass du das Spiel mit Sylvanas’ Tod beenden würdest, ebenso wie du versucht hast, deinen Abgang vorzuschwindeln.

Merkste was? „Orc Fan“ ist singular. Wie in: Einzahl. Wie in: „Du.“
Also sprich nicht von „Orc-Fans, wenn du wieder mal nur für dich selbst jammerst.

Mir ist schon klar, dass du jetzt wieder die Frage umlenkst, weil du nicht zugeben kannst, dass die Sylvanas → Arbiter-Spekulation rein gar nichts mit Vorhersehbarkeit zu tun hat, sondern dem vermeintlichen Leak entstammt.

Falls du dich fragst, wieso du so in all der Zeit in den all den Foren und Ländern so wenig Zustimmung bekommst: Es liegt daran, dass du nicht mal versuchst, Leute ernsthaft von deiner Sache zu überzeugen, sondern dich aufführst wie eine Fleisch gewordene Spam-Mail.

5 Likes

Oh und noch eine Perle

Sehr gut allerdings finde ich das Original besser :wink:

Die Verlassenen sind die Bürger Lordaerons, also haben sie schon einen Anspruch darauf.

Seit wann hat Fußvolk einen Anspruch auf irgendwas. Der einzige der Anspruch auf das Land hat ist Arthas. Wäre ein Träumchen wenn er auf Allianzseite zurückkommt Lordaeron für die Allianz annektiert :heart_eyes:.

Ich meine zieht euch diese Logik rein: Da Erevien die Horde unterstützt MUSS die Allianz die bessere Fraktion sein den diese gibt sich nicht mit Maulhelden und Lügern ab :wink:

1 Like

Lieber Erevien-die-aldor

Kognitive Verzerrung (englisch cognitive bias oder cognitive illusions) ist ein kognitionspsychologischer Sammelbegriff für systematische fehlerhafte Neigungen beim Wahrnehmen, Erinnern, Denken und Urteilen. Sie bleiben meist unbewusst und basieren auf kognitiven Heuristiken (vergleiche Vorurteil).

Du nimmst die ganze Story verzerrt war.

Du hast den Allianz Bias nicht die Storywriter

Den willst du gar nicht. Du willst den totalen Sieg.

Kann es sein, dass du ein Problem hast, mit WoW aufzuhören und Blizzard für dich das Spiel beenden soll? Horde gewinnt, game over?

Alternativ kannst du dir jederzeit einen neuen Char erstellen, boosten und dann BfA spielen: Sturmwind abfackeln, Teldrassil abfackeln, Boralus abfackeln, vielleicht noch Ghuun, war ja Hordeonly… und dann fängst du wieder einen neuen Char an und bleibst so lange in deiner Zeitbubble, bis dir der totale Krieg keinen Spaß mehr macht. Wie wäre das? Niemand zwingt dich, WoW komplett zu bespielen, fülle den Rest doch mit deiner eigenen Phantasie. Hast doch genug Ideen. Und wenn du diese dann noch für dich behältst, ganz für dich allein, dann hast du sie sogar ganz exklusiv. Kannst du alle störenden anderen Meinungen total ausblenden :wink:

1 Like

Das ihr euch das noch antut mit den Blutelfen zu reden, der nur lügt und provoziert.
Vorallem bei Maguss hätte ich schon mehr erwartet, nachdem Erevien sein Versprechen nach kürzester Zeit wieder gebrochen hat.

Mich würde ja interessieren, wenn niemand mehr auf seine Posts und Threads antwortet, wie lange es dauern würde, dass er damit aufhört.

Er antwortet sich selber. Im echten Leben wäre es Zeit für eine Intervention inklusive Einweisung

Problem ist, dass Erevien extrem viele Fehlinformationen verbreitet wenn man ihn ungehindert lässt. Ich argumentiere also weniger mit ihm, als dass ich versuche seine Falschaussage richtig zu stellen.

Dann hijackt er andere Threads oder kramt alte wieder hervor.
Wir hatten das alles leider schon.

Einfach ignorieren funktioniert leider nicht.

3 Likes

Das hält ihn bekanntlich nicht ab, er pusht sich jetzt schon alte Beiträge hoch.
Außerdem ist es besser das anzukämpfen als das sich halbwissen, und Lügen hier verbreiten und etablieren und as story forum zum head Canon Sammelstelle verkümmert oder leute mit falschen Wissen gefüttert werden

Man muss das Problem an der Wurzeln Packen und im Keim ersticken bevor es sich ausbreitet.
In dem man einfach deren Argumente zerschlägt bis ihnen die ausgehen und einsehen wie komplet daneben sie liegen und irgendwann aufgeben da keine Argumente mehr haben die sie ins Feld führen können

1 Like

Hat es bisher etwas gebracht. Seh da noch immer keinen Fortschritt. Er bleibt seiner Linie treu und behaart auf seine Unwahrheiten.

1 Like

Leider. Aber ignorieren hilft halt leider auch nichts.
Ich versuche ja schon noch etwas halbwegs Sinnvolles dazu zu bringen indem ich ein wenig teile was mir Youtube so vorschlägt.

Ich würde mir ja sorgen um meinen Verstand machen aber…

Immer den letzten thread hat er löschen lassen als man genug gegen argumentieren hat ubd er entnervt aufgab, da er nicht geeg ne Wand reden will.
Das war ein sieg auf ganzer Linie

Dachte ich auch, aber Maguss hat Recht - normalerweise wird das automatische Löschen auf Nutzerwunsch ja 24 Stunden vorher angekündigt. Da das nicht der Fall war, muss ihn wohl ein Mod entfernt haben.

Eben deswegen ja. Ignoriert man seine Threads,
a) kommt irgendwann ein Dulli daher und findet’s lustig, Threadnekromantie zu betreiben
b) kommt jemand mit guten Absichten und pushed sachlich oder erklärend, weil er unwissenderweise glaubt, es mit jemandem zu tun zu haben, der in der Lage ist, sachlich oder Argument orientiert zu posten
c) pushed er irgendwann selbst (und löscht dann seinen eigenen Post, sobald jemand darauf reagiert )

Es mag überspitzt sein, aber in gewisser Weise verfolgt er da die gleiche Strategie wie der ehemalige orange US-Präsident:
1. Behauptung in den Raum stellen, für die es keine faktische Basis gibt / die ein Narrativ unterstützen soll
2. Whataboutism, Cherry picking und Zielscheibenfehler am laufenden Band
3. Diesen Unsinn weiter verbreiten, wo immer es geht

Man kann versuchen, es zu ignorieren, sachlich darauf einzugehen oder auch dagegen zu halten. Himmel, es gab eine Zeit, da hatte ich ihn im Discord und Kritik / Theorien direkt mit ihm besprochen. Oh, was hat er nicht alles eingesehen und Zurückhaltung versprochen. Um dann, eine Woche später, wieder einen Spamthread zu erstellen.
Da es dem geltungsgeilen Lügner aber nicht um Inhalte oder einen tatsächlichen Austausch / Konsensfindung geht, wiederholt er wie ein kaputter Schallplattenspieler immer wieder den selben Unsinn in den unterschiedlichsten Themen. Insofern ist ein Richtigstellen seiner Pseudoargumente / Entgleisen seiner Spamthreads das einzig verbleibende Mittel, um dem entgegen zu wirken. :man_shrugging:

3 Likes

Ich versteh’s einfach nicht. Wenn ich auf mehreren Plattformen nur Ablehnung, Spott und Sanktionen durch den Betreiber und durch den Großteil der User erfahre, dann muss mir doch irgendwann ansatzweise in den Sinn kommen, dass ich vielleicht ganz stark daneben liege und mich zum Larry mache vor vielen Menschen. Irgendetwas läuft da wirklich schief, wenn man nicht das kleinste Grundbewusstsein dafür hat.

Ausser eben, man hat so ein riesen Ego das man das eben nicht sieht. Tjaja.

Ich würd das ja schon fast als eine Manie oder auch Wahnsinn abtun. Ein zu großes Ego würde einem irgendwann einfach sagen „Die können mich alle mal, ich hau ab und versuchs woanders!“

Alles was ich möchte ist dass die Horde von Blizzard dieselbe Beachtung kriegt wie sie es bei der Allianz tun.

Der Kampf ist anstrengend, sicher, aber es lohnt sich auch. Wenn Blizzard mich erhört und eines Tages die Horde endlich so behandelt wie sie es verdient dann werde ich damit aufhören.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.