Sturmwind wird ein Raid in denen mehrere wichtige Charaktere der Stadt als Bosse umgebrezelt werden(Ausgleich für Siege of Orgrimmar).
die Allianz verliert 2/3 ihrer Anführer(ist so bei der Horde passiert). Vorzugsweise sind darunter Alleria, Turalyon, Velen, Tyrande und Maiev. Die anderen können zufällig sein(Ausgleich für die vielen toten Charaktere der Horde die von Blizzard seit TBC abgesägt werden).
die Allianz verliert 2 Kriegsfronten und muss sich komplett aus diesen Gebieten zurück ziehen. Vorzugsweise in Lordaeron(Ausgleich für Darkshore und Arathi).
Wir haben ein ganzes Addon lang nur Horden Charaktere welche als Questgeber für beide Seiten herhalten und hinter ihrem Rücken darüber lästern wie doof die Allianz ist(Als Ausgleich für Argus).
Damit wäre ein guter Anfang gesetzt um der Allianz bias einen Riegel vorzuschieben.
Wow, ganz ehrlich ich hoffe das jemand aus deiner Gilden Leitung das ließ was für leute du hier unterstütz welche nen sche. iß auf Regeln geben, rumlügen und sich wie das kleinste Kind verhalten.
Den der Name ist überall nun geläufig ubd das du die Quittung bekommen so eine Person noch zu unterstützen bzw in Schutz zu nehmen
Wirklich 2/3? Und das lässt sich wie beweisen?
Mach doch mal bitte eine Aufstellung welcher dieser Charaktere jetzt genau für wen ins Gras beissen soll, damit man da mal ne Verhältnismäßigkeit sehen kann.
Du meinst Andorhal? Oder Gilneas? Ist das nicht schon geschehen?
Kein Raid aber Theramore und Teldrassil. Mit Teldrassil ging btw nicht nur Darnassus verloren sondern noch sämtliche Gebiete die da noch oben auf dem Baum waren.
Beides Gebiete die die Allianz komplett verloren hat.
Ein ganzes Add-on nur als „Ausgleich“ deiner Wahnvorstellungen in einen Teil von Legion…
Eyupp, ich war mit meiner Vorhersage an deine Maßlosigkeit gar nicht so verkehrt.
Weil wir Beide wissen, selbst wenn du diese Wahnvorstellungen erfüllt bekommen würdest, es wäre dir nicht genug.
Tagar
Nazgrim
Garrosh
Dranosh Saurfang
Zaela
Kargath
Kilrogg
Zuluhed
Zul’jin
Kael’thas
Cairne
Vol’jin
Sylvanas
Nathanos
Fenris
Grommash
Ner’zhul
Lantresor
Varok Saurfang
All die Orc Helden nochmal nur in ihrer Alternativen Version in WoD.
Nichtmal annähernd. Die Allianz muss sich aus Lordaeron zurückziehen denn das Land gehört rechtmässig den Verlassenen.
Dafür durftet ihr im Gegenzug Zuldazar und Unterstadt kaputt machen. Da gabs also schon einen Ausgleich in die andere Richtung.
Alleria und Turalyon sind legendäre Helden der Allianz die beiden Seiten Befehle geben durften. Umgekehrt ist das noch nie passiert. Es gab nie einen Horden Charakter der Quests für die Allianz ausgegeben hat.
Nein nein, hau mal raus wer jetzt genau für wen sterben soll, denn wenn z.b. Jaina für Dranosh Saurfang gehen soll, dann wäre das absolut unverhältnismäßig in der Komplixtät mit der die Charaktere bisher beleuchtet wurden.
Außerdem kann man sowas wie die AU Warlords kaum dazu zählen, ansonsten könnte man ja sagen Azshara den Hintern zu versohlen wäre Horde bias gewesen.
Als ich zuletzt nachschaute, steht Zuldazar noch und ist recht belebt. Irgendwie komisch, wenn die Stadt angeblich kaputt gemacht wurde.
Unterstadt war immer noch Sylvanas
Liadrin während der Ordensquestreihe in Legion. Thrall war quasi der Protagonist von Cata. Varok Saurfang hat damals Horde und Allianz gegen die Qiraji geführt.
Vol’jin war der Ansprechpartner vor der Schlacht um Ogrimmar. Vivian Voss.
Du lügst hier also mal wieder.
btw:
Ist auch verkehrt: Das Ziel war es Sylvanas fest zu setzen und den Krieg zu beenden. Unterstadt zu zerstören war nicht das Ziel.
Selbst das ist ne Lüge, den Sylvanas hat defakto das Land annektiert und nich die Lebenden Bürger Lordaerons jagen lassen.
Die Verlassenen sind nicht due rechtnachfolge vom Königreich Lordaeron.
Ubd da sind viele dabei due nicht Teil der Horde waren oder Verräter aber wir wissen ja das du ja mut zweierlei Maß misst.
Wie du zb Sauerfang auflistet aber ihn vorher stets als Verräter bezeichnet hast
Die alten Helden der Allianz zählen ja auch noch dazu. Und die habt ihr alle wieder zurück gekriegt. Danath, Kurdran, Khadgar, Alleria und Turalyon. Wo sind die alten Eisen für die Horde? Die wurden von Blizzard allesamt als trash mobs abgesägt. Und da ist sie wieder diese Einseitigkeit.
Sind sie wohl. Auch wenn dir das nicht passt ist aber die Wahrheit.
Unreflektiert, wie sich argumentativ Rosinen heraus zu picken und einfach zu ignorieren, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird?
Ignorant-selbstgefällig, wie sich als „einzigen und letzten Patrioten der Horde“ zu bezeichnen, um immer dann, wenn man mit sachlichen Gegenargumenten konfrontiert wird, in den RP Modus zu wechseln („Lok’tar! Für die wahre Horde!“)?
„Jetzt“?
Dein großer Held spamt seit Jahren fremde Threads zu, pushed seine eigenen Beiträge ohne neue Inhalte, kapert andere Diskussionen und lässt sie entgleisen und hat kürzlich erst ein großes Bohei darum gemacht, dass er genug habe und endgültig aufhören würde zu spielen und zu posten. Nur um dann mit einem Twink weiterzuposten und so zu tun als wäre er nicht er selbst (was ihm natürlich keiner abgenommen hat).
Dass du ihm nach all diesen Aktionen huldigst und ihn bauchpinselst…
… „sagt mehr über dich aus, als über ihn.“
Oder dem Umstand, dass man nach all den Jahren noch immer nicht den korrekten Artikel für „Bias“ gelernt hat
Dem Bias. Was du forderst, ist Fraktionskommunismus, was die eine Fraktion erhält, muss auch die andere erhalten. Was… ausgesprochen langweilig wäre. Im Übrigen hast du bei deinen Forderungen nach „Die Horde hat genug geblutet“ hier auch keinen allzugroßen Gegenwind bekommen, das sehen hier viele so, mich eingeschlossen.
Was nervt, ist deine Art, Diskussion zu sabotieren, Spamthreads zu erstellen und in Extremen zu denken.
Jain. Die Verlassenen sind die Bürger Lordaerons, also haben sie schon einen Anspruch darauf. Allerdings nicht als Pfeile in Sylvanas’ Köcher.
Und warum sind WoD-NPCs, die der Horde gegenüber sogar antagonistisch eingestellt waren, weil sie eine andere Horde wollten, plötzlich „Anführer“, die gestorben sind? Lmao.
Die Leute die ich aufgelistet habe waren für die Horde das was für die Allianz die Söhne von Lothar immernoch sind. Und ich hab Teron Blutschatten vergessen. Der war auch wichtig.
Es wäre Ausgleich. Du magst das langweilig finden, aber ich sehe darin den Weg dass sich beide Fraktionen gleichmäßig am Plot beteiligt fühlen. ESO und Swtor kriegen es ja auch hin. Also hat Blizzard keine Ausreden es zumindest zu versuchen.
Jaina ist definitiv ein dickerer Fisch als Garrosh.
Maiev, Varok, Tyrande und Sylvanas würden sich ausgleichen.
Kael’thas wäre gewichtiger als Velen, wäre er doch nur jemals der Horde beigetreten.
Und wie kanm man jetzt rausfinden das nicht schon Varian für Vol’jin gestorben ist?
Das ist nämlich der Knackpunkt bei all diesem Ausgleichen, denn die Gegenseite könnte jetzt mit zich Allianzlern um die Ecke kommen die auch in die Statistik mit rein müssen und wer könnte da noch den Überblicl behalten?
Auch bekannt als Statist #54 und Statist #423. Ein wahrlich tragischer Verlust.
Ach, also plötzlich ist Pre-WoW wichtig? Dann bitte auch Anduin Lothar, König Llane und Co. mit einrechnen.
Du willst keinen Ausgleich, du willst das dümmstmögliche Szenario, noch oberflächlicher, als Blizzard es bereits tut: Eine 1:1-Aufrechnung der Verluste. So lässt sich keine interessante Geschichte erzählen, weil es einfach vorhersehbar wäre.
Der Unterschied hier ist dass sämtliche pre WoW Charaktere der Horde futsch sind. Die der Allianz haben mit Alleria und Turalyon große Verstärkung bekommen. Hier sieht man wieder wie Blizzard die story mit zweierlei Maß behandelt für beide Fraktionen.
Für Orc fans sind diese Typen einiges Wert.
Weil es der Horde aufs Maul zu geben JEDES Addon aufs Neue(MoP und Bfa) ist so viel besser als Basis für die story? Nein ich denke da ist mein Ansatz besser.
Ist es jetzt auch. Sylvanas wird wahrscheinlich den Arbiter ersetzen nachdem wir den Jailer mit der Kraft der Freundschaft besiegen. Noch vorhersehbarer gehts nicht.