Die Horde hat weitaus krassere Sachen durch als die Allianz.
In BC wurde Queldanas geraidet (Stadt der Blutelfen die da schon ein Teil der horde waren)
Wotlk wurde Unterstadt besetzt und geraidet und Saurfang Junior starb.
Cata wurde Donnerfels eingenommen, Camp Taurajo zerstört, Cairne ist gestorben, Thrall hat die Horde verlassen und in der Horde kam es zu innerlichen Konflikten zwischen Garrosh und Voljin
MoP Orgrimmar wird geraidet, Nazgrimm stirbt, Ji wird verletzt, Garrosh wird verheizt und die Allianz „erlaubt“ der Horde weiter zu existieren.
WoD Garrosh stirbt endgültig, Ganar stirbt, wir mussten die ganzen Legenden der Horde killn und Thrall verliert seine Kräfte
Legion Voljin stirbt nen Random Tod, Rokhan wird von nem Random Lichtgeschmiedeten überrumpelt und kaum präsenz von Horde Stars.
BfA die Horde verliert alle kriegsfronten, verliert die Schlacht um Unterstadt, verliert die Schlacht um Zuldazar, die Kriegskampagne wird komplett ausgehebelt, Sylavans wird verheizt und verlässt die Horde, Nathanos verlässt die Horde und stirbt, Saurfang stirbt, Rastakan stirbt, Gallywix wird gefangen genommen und ist kein Chef mehr.
Nen Dreck haben die Draenei gemacht. Sie wollten nur vor der Legion flüchten. Die Welten die untergaegangen sind weil die Draenei die Dämonen direkt zu ihnen geführt hat war Velen egal. Die Draenei sind ein durch und durch egoistisches Volk denen es nur um sich selbst geht. Die Orcs haben uns alle einen Gefallen getan als dieses Volk von der Karte entfernt wurde.
Beste Fraktion.
Die die Bad sind können auch gewinnen. Das Ende von Warcraft 3 beweist das.
Und ich werde weitermachen bis die Horde endlich wieder stark ist.
Ist doch auch nichts schlimmes bei, als Deutscher die Deutschen zu spielen? Oder allgemein Deutsche zu spielen wenn es möglich ist, ist da jemand Rassistisch?
Die Sith sind immer cooler als ein Jedi.
Count Dooku, Annakin/Vader, Palpatine, Darth Maul da fällt einem die Wahl doch nicht schwer welche Seite man spielt
Kael’thas hat sich vor Arthas auch verkrümelt statt was dagegen zu unternehmen. Weil er zu Stolz war mit Menschen zusammen zu kämpfen. Les seinen Sündenstein.
Alles haltlose Vorwürfe, der echte Kael’thas war ein Held der alles getan hat um sein Volk zu retten. TBC war ein Verbrechen an guter Lore. Jetzt ist endlich die Zeit da wo Kael endlich wieder zu dem Charakter gemacht werden kann der er eigentlich sein sollte. Der Anführer der Blutelfen welcher alles tut damit die Blutelfen stark und stolz bleiben können.
Langweilig. Außerdem Nekro-Thread. Kann man also auch sein lassen.
Neues Thread-Thema:
Was glaubt ihr, könnte es sich bei Zovaal um den Gegenpart zu Elune handeln?
Zovaal als Anführer des Todespantheons, der einst hauptverantwortlich für Schattenlande war? Elune als Anführerin des Lebenspantheons? Es heißt ja im Broker-Buch, dass die Winter Queen und Elune dazu „berufen wurden“ - womöglich von den First Ones?
Ach… meist du das Ende wo Horde, Allianz und Nachtelfen ZUSAMMEN gearbeitet und Seite an Seite gekämpft haben um die Dämonen zu besiegen ?
Hä ? Ich kann mich nur daran erinnern das wir den Wahnsinnigen Blutelfprinzen und seine Dämonen beim Sonnenbrunnen vermöbelt haben. Von der Stadt wüsste ich jetzt nichts.
Rokhan wird von nem Random Lichtgeschmiedeten überrumpelt
Das war Klingenmeister Telaamon (hoffentlich richtig geschrieben). Der Typ hat Jahrtausende an Kampferfahrung mehr als Rokhan. Außerdem ist Rokhan nicht gestorben.
Rokhan ist nur B-Tier. Sojemand unwichtiges sollte nicht die Trolle anführen. Ich hoffe Vol’jin kommt nächstes Addon zurück damit er diese peinliche Fehlbesetzung von Anführer ersetzen kann.
Bester Späher der Horde, hat mit geholfen Durotar zu gründen und gegen Daelin Proudmoore zu verteidigen und war essenziel in den Bemühungen die Zandalari zu dem Bündnis mit der Horde zu bewegen.
Er hat definitiv mehr für die Horde getan als du. Oder Kel’thas,
Definit.
Aber Ich würde sein schrulliges, altes aus WCIII bevorzugen.
Ich war echt überrascht wie sie ihn dargestellt haben, als er zum ersten mal nach Jahren aus der Versenkung aufgetaucht ist.