Wann wird die Allianz bias enden

Ich ebenfalls.

Rokhan ist nur B-Tier. Sojemand unwichtiges sollte nicht die Trolle anführen. Ich hoffe Vol’jin kommt nächstes Addon zurück damit er diese peinliche Fehlbesetzung von Anführer ersetzen kann.

Er ist einer deiner vielgepriesenen WC3 Helden. Vol jin hingegen war in der Kampagne nur B wenn nicht sogar C Tier und sogar nur ein facher Creep anstatt n Held.

Und hätte es verdient mal ein eigenes Model zu bekommen.

Wie die Pandaren und der Rat der 3 Hämmer. Da das aber nur passiert wenn sie in der Story vorkommen seh ich schwarz für die Zwerge. Selbst Ysera hat noch ihr klumpiges Cata-Modell obwohl sie momentan recht wichtig ist aber hey hauptsahce Thrall bekommt gefühlt jeden Patch ein neues.

1 Like

Rokhan ist nichts. Vol’jin und Jindo gehören da schon zu den stärkeren Kalibern. Je schneller wir Rokhan loswerden genau wie Baine und Thrall. Desto besser.

Dafür ist er nicht wichtig genug.

#doubt

Das ist Rexxar zu verdanken.

Das war eher dem Spieler geschuldet.

Meine Helden die ich preise sind die Orcs der ursprünglichen Horde.
Doomhammer, Durotan, Draka, Blackhand, Kargath, Kilrogg, Ner’zhul, Fenris, Tagar, Teron Blutschatten, Rend, Maim, Zuluhed, Zul’jin und all die anderen. Die Thrall Horde bedeutet mir nichts. Sie sind allesamt erbärmliche Schwächlinge die entfernt werden müssen.

Rate mal, wer mit Rexxar zusammen gereist ist.

Also die, die die Elfen töten wollten.

Durotan und Draka wurden zusammen mit den Frostwölfen von der alten Horde verbannt. Gul’dan hat die Orcs verscherbelt, Ner’zhul hat die Heimat gesprengt, Rend und Maim waren Großmäuler die es nie zu was brachten und wurden von Drachen versklavt, Blackhand war eine Puppe von Gul’dan

Oh und Doomhammer war es, der Thrall zum Kriegshäuptling ernannt hatte.

Du weist schon, dass Vol’jin mit Thrall und Baine befreundet ist/war und sie unterstützen würde?
Es gab einen Grund warum er gegen Garrosh rebellierte.

5 Likes

Chen Sturmbräu und Cairne.

Die Horde ist pragmatisch. Mit dem richtigen Angebot hätte die Horde die Hochelfen sicher in Ruhe gelassen da ihr Hauptfokus das Besiegen der Menschen war.

Weil die Allianz ihn nicht in Ruhe lassen wollten. Also musste er flüchten.

Doomhammer würde in Scham versinken wenn er wissen würde wie schwach die Horde mittlerweile ist. Besonders die Zusammenarbeit mit der Allianz. Es gibt keinen schlimmeren Verrat als das.

Vol’jin hat sich NIE bei der Allianz angebidert. Er hat immer die Konfrontation gesucht, ganz anders als Baine und Thrall.

Weil es Garrosh nur um die Orcs ging. Aber die Idee die Allianz um jeden Preis zu besiegen war schon richtig.

Ohne die Thrall Horde würde ihr noch in Ruinen hocken, es war Thralls Gnade das ihr überhaupt aufgenommen wurdet

Und halt rokhan, Chen war übrigens damals rein optional gewesen.
War aber wieder klar das du die Argumente wieder so verdrehst wie du willst.
Kein Wunder warum duch kaum einer noch ernst nimmt

Nein, als nächstes wäre definitiv die elfen drangekommen, weil es der Horde ging alles zu vernichten das die Legion freie Bahn hat.
Und die ork griff übrigens auch quel’thalas an, soviel zum Thema in Ruhe lassen

Nachdem er ein zweites Mal das Portale öffnete und Räuber trotzdem durchkommen sind musste man eben hamden in den man den Kampf zum feind trägt und statt die Niederlage zu akzeptieren- boom, ohne Rücksicht auf die eigene Leute.

2 Likes

Rokhan pronounced ROH-kawn is a veteran shadow hunter of the Darkspear tribe, said by Thrall himself to be the Horde’s best scout). After the Third War, he assisted Rexxar to halt Admiral Proudmoore’s campaign and notably participated in the war in the alternate Draenor.

Rokhan war sogar vor Caiirn ond Chen der Begleiter.

Nicht wirklich, wegen dem Bündnis mit den Amani. Oder haben wir das kleine Detail geschickt „vergessen“?

Äh…nein. Ner’zhul lies mehrere Artefakte stehlen mit dem Ziel neue Portale zu erschaffen, weswegen die Allianz die Verfolgung aufnahm.
Letztlich hatte Ner’zhul Erfolg, was eben Draenor auseinander riss.

Ich glaube Gul’dan hätte da mehr dazu zu sagen.
Oder Kel’thas.
Oder Kel’Thuzad

Wie viele Kriege hat Vol’jin noch einmal los getreten? Oh richtig. Keinen!
Und er hat mit der Allianz bei den Broken Shore zusammen gearbeitet.

Und nicht zu vergessen, dass er bei der Schlacht um Ogrimmar mit der Allianz zusammen gearbeitet hat.

Noch mehr Lügen und Falschaussagen, die du verbreiten willst?

8 Likes

Immer wieder Hut ab vor deinem Wissen. Ich bin zwar auch sehr versiert aber müsste doch vieles nachschlagen.

Zugegeben, manche Details schaue ich in der Regel auch noch mal nach, nur um sicher zu sein dass ich nichts durcheinander bringe.

Ich habe vieles im Kopf, aber mein Name ist immer noch nicht Dr. Allwissend :wink:

Nein. Hätte Ner’zhul Erfolg gehabt hätten die Portale die Horde zu einer Welt geführt mit weniger Widerstand geführt wo sie sich hätten niederlassen können. Das ist aber nicht passiert und die Allianz hat die Artefakte zurück geholt. Die Orcs die auf Draenor zurück geblieben sind waren verdammt danach.

Hätte Doomhammer wählen müssen hätte er die Elfen gewählt. Die Amani waren unzuverlässig und haben nicht auf den Befehl gehört erst gegen Lordaeron zu marschieren und den Widerstand der Menschen zu stoppen. Zul’jin hat nicht gehorcht.

Rokhan hat nicht mal ein eigenes Modell. Dieser Charakter ist absolout unwichtig.

Gezwungener Weise. Die Allianz wäre auch so auf Orgrimmar marschiert. Völlig unabhängig davon ob Vol’jin eine Rebellion startet oder nicht.

Gul’dan war die Horde egal. Kael’thas wollte sein Volk beschützen. Kel’thuzad war ein Verräter an der Menschheit. All diese Charaktere haben völlig unterschiedliche Motivationen.

Following the Second War, he opened several portals on Draenor in an attempt to seek out new lands to escape to and conquer but was immediately captured by Kil’jaeden.

Feeling the surge of power that came with having control of Draenor’s magic, Ner’zhul stopped caring about the welfare of the Horde and thought only of harnessing his new powers. In his hubris, he ordered his followers through the portals, leaving behind the Horde. Obris, one of his servitors, protested at Ner’zhul’s choice to abandon the rest of the Horde. In response, Ner’zhul blasted him aside; he no longer cared. Inundated with power, he previously could only have dreamed of, Ner’zhul’s greed overcame him, and whatever vestiges of honor and altruism still remained in him vanished as he and his followers went through the first portal, abandoning the rest of the Orcish Horde to its fate. The vast energies that the Spell of Conjuration created then tore the planet apart once Ner’zhul had fled, and the shattered realm of Outland was created.

Der andere Grund warum ich noch nachschaue, selbst wenn ich es weis: Ich habe eine Quelle zur Hand.

Zul’jin hat die Horde unter Doomhammer über die Berge in Richtung Quel’thalas geführt.
Die Horde hat Quel’talas angegriffen und viele Wälder wurden von den versklavten Drachen verbrannt.

Und doch ist er jetzt der Sprecher der Dunkelspeertrolle und alles was er geleistet hat bleibt bestehen. Das Argument mit dem Model ist das absolut Schwächste.

Zusammenarbeit ist Zusammenarbeit, besonders nach

Gezwungen oder nicht, er HAT sich mit der Allianz zusammen getan.

Motivationen waren verschieden, bleibt trotzdem Verrat.

5 Likes

Er ist nicht Vol’jin. Also lehne ich ihn ab. Es wäre besser wenn er stirbt. Gleiches bei Thrall und Baine. Nutzlose Charaktere allesamt.

Die Horde hat sich von Quel’thalas abgewandt und Lordaeron zugewandt weil diese das Primärziel waren. Was nach der Niederlage der Allianz passiert wäre bleibt Spekulation. Aber ich vermute Doomhammer hätte sich auf Verhandlungen mit den Hochelfen eingelassen.

Das ist subjektiv. Für die einen ist es Verrat. Für andere heiligt der Zweck die Mittel. Und das Ziel was Kael’thas anstrebte war absolout ehrenhaft.

Ist ja dann gut, dass du nichts zu melden hast, was das angeht.

Sie konnten Quel’thalas nicht einnehmen, Doomhammer hat aber die Trolle und Teile der Horde zurück gelassen um die Wälder zu roden oder zu verbrennen.
Die Horde war zahlreich genug dafür.

Er hatte Zul’jin versprochen die Elfen zu bekämpfen. Einer der Charaktere die du ein paar posts vorher selbst als Teil der „Wahren Horde“ aufgelistet hast:

Sahen nur die Blutelfen allgemein anders. Ich glaube sie waren nicht so erpicht darauf als Sklaven der Legion zu enden.

5 Likes

Das glaubst auch nur du, ich möchte erinnern die ork sind als EROBERR auf die Welt gekommen ubd waren mit teufelsmagie vollgepackt also quasi auf Steroide und zudem Marionetten der Legion, die kennen keinen Frieden, deren einziges Ziel ist morde, plündern und vergewaltigen und hätten nicht vor den Elfen halt gemacht

2 Likes

Deine Allianz bias kümmert mich nicht. Alles was du sagst is aus der Sicht eines ALlianz fanboys geschrieben also kann ich deinen ganzen Inhalt gut ignorieren.

Du hast den Bias weil du die Fakten verdreht hast.

3 Likes

Sagt der physisch Kranke Horden Fanboy :rofl: :crazy_face:

2 Likes

I fixed that for u

Noch 59 Beiträge zum Leet!
Go go! Forum, go!

1 Like

Wääääähhh, ich will aber das die Horde alles und jeden platt macht und jeder, der das anders sieht ist doof. Mama Blizzard, mach was ich will, wääähhhhh.

schmeißt sich auf den Boden und fängt an draufzuhauen und zu schreien

5 Likes

Ach na gut.
Das kriegen wir auch noch hin. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass das peinliche Ende der Nachtkriegergeschichte aus purem Horde bias entstanden ist, damit Tyrande im kommenden Addon schwächer als die Königin der Verlassenen ist, Calia.
Change my mind👻

Und jetzt warten wir bis einer anbeisst…

2 Likes