Wann wird endlich reagiert?!

Hahahaha :smiley:

7 Likes

Naja werd hier nichts mehr posten, wie man wieder sieht ist das Forum voll mit ignoranten Klugschei**ern die sich versuchen zu profilieren. Schade!

/wave

4 Likes

Das nennt sich Konstruktive Kritik und jede andere Kritik ist einfach nur schrott.

Nein, dein Kommentar zeigt ein hohes Maß an Arroganz.
Mein Kommentar ist eine Hilfestellung, wie du wirklich was bewegen und helfen kannst.
Ich weiß nicht wie dein Berufsleben so abläuft aber wenn du ne Abteilung leitest und dort genauso „tolle“ kommentare von dir gibst, wird das auch nichts.
Aber an sich ist das nicht mein Problem, ich spiele nur PvE :man_shrugging:

3 Likes

Oh nein, die Leute sind nicht meiner Meinung, Mama mach was

13 Likes

Ich würde ja was machen, aber ich bin:

1 Like

Und wieder ein Pfostenkommentar!
Ich habe nur ein Problem genannt und dachte man könnte sich austauschen um eine Lösung zu finden, stattdessen wird man ignorant abgewertet und geflamed.
Tolle Community!

1 Like

Aber du wolltest das doch gar nicht o.O

visible confusion

10 Likes

Thread hatte Potential für den Thread Tuesday im Stream, leider schon vorbei :frowning:

Was ist das? O:

Anfangs ja aber durch geflame und ignorante Kommentare, habe ich das Interesse daran verloren. Schönen tag noch.

Google mal nach Kontraos und schau dir die Twitch Videos von Dienstags an

1 Like

Geflame? ignorante kommentare?
Dich stört etwas aber du willst dazu keine vorschläge bringen oder ideen in den raum werfen.
Du hast ein Problem aber bist nicht bereit an DEINEM problem mitzuarbeiten.
Und du nennst andere arrogant, ignorant, trolle etc.

Ja schönes wochenende, obwohl du vermutlich eh wieder antworten wirst.

Voll gut :smiley: danke :smiley:

Absofort, wenn jemand Charaktere erstellt sind alle Horde Rassen grau und nicht mehr anklickbar!

@TE hättest dich halt mal für die richtige Seite entschieden. Jetzt können wir dich auch nicht mehr retten.

interessante aber nicht effektive Herangehensweise

  • unkonstruktiv einen Thread erstellen
  • keine Argumente haben
  • mit etwas Hauch von Gegenwind nicht klar kommen
  • also gleich mal persönlich werden

3 … 2 … 1 . Thread zu, ohne irgendetwas erreicht zuhaben.

:open_mouth: Ich habe es vergessen - es ist ja Freitag. :rofl:

Würd ja auch mal gern wissen woher die Zahlen kommen vom TE…

Auf wow progress und Co finde ich einen guten Mix aus reinen Horden und reinen Allianz Server…
Und dank corssrealm ist es ja auch nicht mehr so gravierend wenn mal ein Server weniger Allianzer hat finde ich.

Allianz hat halt keine Tauren.

2015 hat übrigens angerufen, es will seinen Racial-Rant wiederhaben.

3 Likes

Aber wenn es bei der Horde nicht nur 4 Stammgruppen gibt, müsste es doch möglich sein.

Mal im Ernst:

  • Allys haben bessere Racials
  • gewinnen mehr in der Lore (hab ich mir sagen lassen)
  • haben einen größeren Bonus für Leveln Rewards aus WQ
  • haben wirklich coole Völker

Aber durch M+ werden sich immer möglichst viele Spieler auf einer Seite sammeln (vermute ich).
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wohin ich gehe, wäre der wichtigste Faktor, wo finde ich am besten Gruppen.
Das wird dann ein Teufelskreis.

Man könnte vllt. die Racials noch mehr pushen und pushen, so dass du wirklich „starke“ Vorteile hast.
Allerdings würde sich die Balance dann (wenn überhaupt nochmöglich) verschieben und nicht gleichmäßig verteilen.

M+ für gemeinsames Spielen öffnen könnte da noch am Meisten bringen.

LG

3 Likes

Fassen wir zusammen:

-Übertreibungen im Post bringen, damit man ja Mitleid hat
-Anfangen zu beleidigen

Fang ne Diskussion richtig und du bekommst auch richtige Kommentare.
Aktuell bist du: Das Problem mein Lösung du finden

5 Likes

Eigentlich ziemlich geil wenn bei der Allianz so wenig los ist…ich stell mir gerade vor wie im /2 bei der Allianz einmal in der Stunde nen Boost gepostet wird und nicht 20 pro Sekunde wie bei der Horde :slight_smile: