Wann wird endlich reagiert?!

Die Allianz/Horde balance ist einfach komplett ausser Kontrolle geraten.
Und nein, das ist nicht subjektiv sondern es geht schon lange so.
Seit Wochen gibt es nichtmal genug Spieler im BG und erst nach Minuten ist die Gruppe voll.
Die Winrate ist maximal bei 15%, weil viele genau deswegen, (was das Problem noch schlimmer macht) wegtransferieren oder generell gar nicht bei der Allianz spielen.
Momentan zwischen Patches merkt man das generelle Problem noch extremer.
Wann wird endlich reagiert Blizzard?
Wird das mit Absicht unter den Teppisch gekehrt, um weitere Fraktionstransfers zu verkaufen?
Absolut unerverständlich wieso nicht etwas gemacht wird und was noch schlimmer ist, deswegen nichts kommuniziert wird.

3 Likes

Was soll man denn dagegen unternehmen? Wenn jemand Horde spielen will spielt er Horde
Frage mich wie Blizzard sowas lösen soll

Ja aber das muss ja einen Grund haben wieso dass so ist!
Das fängt bei den racials an und wenn man nicht reagiert wird das nun immer schlimmer.

Mehr Threads dazu werden auch nichts daran ändern!

Na so wie zukĂĽnftig bei den Autos - man wird gezwungen, einen Ferarri zu kaufen,
damit ein Gleichgewicht hergestellt wird. :rofl:

1 Like

Die Racials auf Allianz sind durch die Bank weg besser

5 Likes

Da FING es an. Heute sind die Alli-Racials viel besser mit Dwarfs/Darkiron und N11.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Keine Konstruktive Kritik aber wie dem auch sei, du willst also die Spieler nicht mehr entscheiden lassen, sondern nach % darf man nur noch bei x oder y einen Char erstellen? Dann spielen die leute halt gar nicht.

Du kannst dir selber ne Stammgruppe suchen oder eröffnen, dann hast du immer eine volle Gruppe.

Das mit den N11 seh ich ein aber wieso die zwerge? o.o
Zu der Beta wurde das mit den Blutungsgeschichten ja schon abgeändert ( obwohl Horde ganz BfA in mindestens 2 Raids vorteile durch Racial sachen hatte aber man möchte ja nicht mit dem selben maß messen :^) )

M+ viele Gifte, FlĂĽche und Krankheiten die man damit runternehmen kann und sogar noch Damageboost dadurch bekommt :slight_smile: wenn ich alleine an Seuchensturz oder Theater denke gibt es da einige Sachen zum runternehmen oder SoA die Magic Debuffs, HoA Dots und FlĂĽche.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ah!
Ich spiele keinen Zwerg, weil es nicht schön aussieht aber macht sinn, danke :smiley:

1 Like

Hat doch keiner gesagt? Man muss die Allianz attraktiver gestalten oder sich etwas einfallen lassen um eine bessere balance zu schaffen.
Eine Stammgruppe erschaffen? hahah der war gut wenn bei der allianz 5 mal so wenig gruppen offen sind als bei der Horde.
Das LFG rumgehänge ist aktuell schon schlimm genug.
Bei den Racials muss man natĂĽrlich zwischen PvE und PvP unterscheiden.

Was wäre dein Vorschlag?
Zwangstransfer, ich logge mich ein und statt eines Imposanten Tauren habe ich ein mickrigen Menschlein als Char?
Erstellen von Horde Chars deaktivieren auf ungleichen Servern? Dann gehen die Leute halt auf Server wo es NOCH mehr Allies gibt, das hat sich dann aber auch schnell erledigt, oder schlimmer fĂĽr Blizz, die spielen gar kein WoW (mehr).
Horde hat halt die cooleren Rassen,mal Goblins aussen vor.
Alli hat Zwerge beide Arten und Worgen.
Der Rest ist Meh, Menschen Laaaangweilig Kul Tiraner Dicke Menschen Laaangweilig
Baumkuschler gehen gerade noch.
Weltraumziegen Hässlichkeit in Reinform
Gnome und Schrottgnome nicht mal fĂĽr Geld wĂĽrde ich die spielen.

3 Likes

Uiiiiiii

Wo sind diese Zahlen denn wer? Aus World of Feelcraft?

13 Likes

Du bist weiterhin nicht konstruktiv…
Aber kein Problem ich zitiere mal fĂĽr dich aus Wikipedia!

„Konstruktiv sein“ bzw. der Verweis auf Konstruktivität in einer Diskussion beinhaltet eine Hervorhebung positiver Eigenschaften sowie nicht selten auch eine auf Grundlage des Gegebenen konkrete Verbesserungsvorschläge enthaltende Kritik

Dann leb halt damit, dass leute auf das Tryharden mit den frei toden kein bock haben :man_shrugging:

Genau das würde eine Stammgruppe lösen :slight_smile: ist ja nicht so als gäbe es Comminities oder Gilden für sowas, dann musst auch nicht random spielen.
LG
Flauschkugel

Comminities sind die Flauschvariante von Communities? :o

1 Like

Anspielung auf meine Mythic Minions :stuck_out_tongue:
LG
Flauschkugel

Ich krieg als Mensch 10% mehr Ruf, dass ist schon cool genug!

Apropos, muss gleich mal die Söhne von Hodir auf ehrfürchtig bringen, danke!

Diese Ironie ist einfach Goldwert.

8 Likes

Da hab ich dich kennengelernt, denn mehr bist du hier im Thread nicht.

8 Likes

Seit wann muss ich mir Ideen einfallen lassen um das problem zu lösen?
Bin ich Gamedesigner? Ist das nicht Aufgabe vom Publisher, sein Produkt zu verbessern und Probleme zu lösen? Scheine ja nicht der einzige zu sein dem dieses aufgefallen ist.
Da bringt dein neunmalkluger Wikipediaeintrag auch nichts.
Zeigt nur ein hohes MaĂź an Arroganz.

2 Likes