Wann wird es möglich sein nicht mit Russen spielen zu müssen?

Ist ja schön und gut dass man gerne möchte, dass man die Aussenseiter (Russen) mitmischen lassen möchte im Europäischen Raum, jedoch ist es meistens der Fall, dass man im BGs gegen die Russen einfach nur verliert. Wann wäre es endlich mal möglich BGs zu laufen wo nicht Russen vorhanden sind?

4 Likes

Russland liegt zum Teil auf dem europäischen Kontinent.

Ich verstehe deine Frage nicht.

3 Likes

Größtenteils aber in Asien und dort können die meiner Meinung auch bleiben. Die Spielen eh schon Hardcore mäßig da können sie mit den Asiaten zusammen geschmissen werden.

8 Likes

Also gehts hier eher drum, dass die Russen besser zusammenspielen?

Am besten die Zügel in Sachen Taktik und target calling übernehmen und dann steht auch deinen Siegen in random BGs nichts mehr im Weg.

5 Likes

Russen waren schon in old Ashran meine liebsten Gegner.
Ich mag solch Nationalitaetenbashing ueberhaupt nicht. Zumeist wird dann als „Rechtfertigung“ noch behauptet, sie seien fuer Serverlags verantwortlich.
Die hab ich auch, aber das hatte ich auch in „Russenlosen“ BGs schon.

2 Likes

Versuch mal eine masse an deutschen wo jeder sein eigenes ding macht im bg zu koordinieren^^ Das ist unmöglich was du da verlangst.

3 Likes

Ich probier es dann und wann und ja es ist nicht einfach. Aber es klappt auch.
Und sei doch froh wenn da nicht nur Deutsche sind hehe

Ich finde eins eher komisch, das fällt mir beim alts nachziehen zur Zeit wieder extrem auf. Wir auf Alli Seite bekommen keine 10 mann zusammen, sind immer nur so 5-10 halt, je nachdem. Allerdings setzten sich wir Allis komplett nur aus deutschen zusammen während die hordler aus aller Herren Länder stammen und so gut wie immer 10 Leute sind. Soll das so, weiß da jemand was?

Bei mir als Hordler ist es immer so dass ich nur russen abkriege und halt nur allis.

1 Like

Ich spiele mit ein russen in 2s und muss sagen einige haben schwer was drauf und sind extrem gut! Ich will das nicht missen!

Verstehe ich das richtig, Du möchtest, dass Russen aus dem BG Pool fliegen, weil sie zu gut zusammen spielen?

Ich wäre dagegen und finde die Russen sollten drin bleiben, auch wenn es mich jedes Mal frustet gegen sie zu verlieren. Gefrustet bin ich aber weniger davon, dass die Russen zu gut sind als vielmehr davon, dass wir es leider selber nicht schaffen koordiniert zusammen zu spielen.

Das einzig nervige ist, wenn im Epic BG Russen permanent kyrillisch schreiben. Aber das gleiche Thema hat man auch mit Franzosen und gewissen Deutschen, die nicht einsehen können in einer Sprache zu schreiben, die alle verstehen.

4 Likes

Das ist ja das Problem. Man kriegt seine Daily nicht fertig, weil man öfters mit Russen zusammengeschmissen werden. Da es mit der Deutschen Community nicht möglich ist richtig koordiniert zu spielen um BG zu gewinnen wäre das halt die beste lösung. Asiaten spielen größtenteils auf den gleichen level oder höher als die Russen die wären ideal für die Russen.

Dich von Deinem „Spielen auf einem Level“ Gedanken los zu bringen, scheint dem Vorposter wohl nicht gelungen zu sein. Nochmal extra für Dich ->
Franzosen nutzen extra für Random BGs auch Discord!
Russen nutzen extra für Random BGs auch Voicechat!

Das hat rein NULL, NADA, NIENTE mit einem „anderen Level“ zu schaffen, rein um ABSPRACHE! Was bei unseren coolen Meddl Loide nicht gegeben ist!

Wann müssen die Russen endlich nicht mehr mit dir spielen*

3 Likes

Jo bin ich auch dafür das der TE in nen anderen Pool geworfen wird. Hinter Mond Pool oder so…

Habe ich was verpasst? Welche Daily meinst Du? Oder meinst Du die Weekly Quest? Letztere bekommt man doch sogar voll, wenn man nur verliert.

Habe ich jetzt schon einige Male hier gelesen und da ich nicht doof sterben möchte: Was zum Henker sind denn „Meddl Loide“? :slight_smile:

„Metal, Leute“ mit Akzent und stammt aus richtung „Drachenlord“ ein selbsternannter Comedy Youtuber wohingegen Harz IV Fernsehen mehr Bildung darstellt wie „dieses Mensch“.

Ich meine die Daily BG wo man jeden Tag Eroberungspunkte und Ehre kriegt wenn man gewinnt. Für die Weekly um 4 BGs zu gewinnen habe ich ungelogen 30 BGs gebraucht, damit ich die 4 abschließen konnte. Zwar ne menge Ehre gefarmt aber ich wollte die Weekly abschließen.

1 Like

Bei aller Abneigung gegen die Russen, muss man aber mal festhalten, das es meistens diese sind die z.b. in Ashran gerne die Gruppe anführen und es möglich machen das man dort als Ally gewinnt.

Dabei handelt es sich um Premate Gruppen (Communitys, Freundesliste usw), die bilden vorher eine Gruppe und melden dann gemeinsam für BGs an.
Zumindest bei den normalen BGs, die Epic BGs sind Regionsübergreifend.