Ich bin in einer russischen PvP community und queue gelegentlich mit Leuten daraus bgs. Die Russen spielen in der Regel ein wenig besser als das durchschnittliche Almanteam, aber vor allem geben sie nicht so schnell auf und gehen afk leechen während sie den Chat vollheulen, wie es Viele bei uns oder im UK pool machen, wenn der erste Zerg mal in die Hose geht. Sie spielen auch öfter das objective.
Der Umgangston ist rauer und wenn jemand Mist baut wird geflamed, was mir aber zig mal lieber ist als dieses weinerliche „-_- mimimi meine Fraktion verliert immer“ hierzulande.
Wann man nicht mehr gegen Russen spielen muss? Ich hoffe nie, weil man sonst nur länger auf invites wartet und die, die jetzt über Russen flennen sich einen anderen Sündenbock suchen um ihr erbärmliches Versagen zu rechtfertigen, während sie dann stattdessen von Franzosen oder dergleichen vermöbelt werden.
Klagt nicht, kämpft!
5 Likes
Die Russen spielen vor allem so wie die Mentalität da drüben häufig ist - besoffen mit 15 Mann los rennen und blind drauf hauen.
Die deutschen Gamer-Soziopathen haben dann Angst und lassen sich direkt splitten. Dann war’s das schon…
Meddl loide, der haid wird wennicher, ezalah
Nicht jeder kann so gut englisch das es fürs Gaming reicht! Grade ältere Mitspieler haben da Probleme mit, weil sie es in der Schule damals nicht hatten. Ehemalige Mitschüler meiner Tochter können auch kaum englisch, obwohl sie es schon seit der Grundschule lernen mussten…
1 Like
Obwohl man für ingame english jetzt gerade nicht perfekt englisch sprechen muss .
1 Like
Wie alt sollen die denn sein? Ich bin 55 und hatte Englisch in der Schule (im Gegensatz zu heute erst ab der 5. Klasse, aber dennoch). Meine Mutter wird dieses Jahr 78 und hatte Englisch ebenfalls in der Schule. Mein Vater ist 84 und auch dieser hatte Englisch in der Schule.
Es geht ja auch, wie Jynxi sehr richtig anmerkte, nicht darum fließend englisch zu sprechen, sondern die paar Sätze zu radebrechen, die man für ein BG braucht, dass sollte eigentlich jeder hinbekommen. Die einzigen, bei denen ich ein Problem verstehen würde, sind die älteren ehemaligen DDR Bürger, die meines Wissens Russisch statt Englisch gelernt haben (bin mir aber nicht sicher, diejenigen, die ich kenne und die aus dem ehemaligen Osten komme, sprechen alle ausreichend gut englisch um sich verständigen zu können).
1 Like
Genau hier sagst du doch das Problem auf, es liegt nicht an den Russen oder sondern wohl an den deutschen die zu wenig zusammen Spielen und vermehrt ihr ego Ding fahren.
Heißt warum soll eine andere Nation ausgegrenzt werden nur weil die deutschen zu unfähig sind .
4 Likes
Es liegt nicht an „den Deutschen“, es liegt an Spielern wie Z oder andere, die nirgends Fuß fassen, weil immer die anderen die Schuld tragen.
Das ist das unfassbare billige Argument, was hier nun wieder auftaucht.
Der sollte einfach weggehen der Typ und sein gebashe im Kinderzimmer an die Wand malen.
Ich sags mal klipp und klar :
@Zalandaro
So ein verkappter Rassismus hat im Forum nix verloren.
4 Likes
Der letzte große Anti-Russen beitrag hat sich aber leider 3 Jahre gehalten oder länger. Das zieht hier wohl immer und wenn man das R wort benutzt kriegt man nen Foren ban.
1 Like
Problem ist das alle 39 Leute die da über einen Internetzugang verfügen sich kennen und dementsprechend zusammenspielen.
2 Likes
Hi.
Es gibt eine Menge für und wider.
Ich verstehe die befürwortenden Argumente. Die russischen Mitspieler haben meist das Ziel zu gewinnen und spielen entsprechend. Das fehlt in unseren Gruppen häufig.
Was mir allerdings nicht gefällt sind einmal die Kyrillischen Namen die es schwierig machen sich tatsächlich mal abzusprechen. Man kann sich kaum absprechen welchen der 3 Hunter gefocust werden soll (Pala´s, Priester usw.)
Zum anderen sieht man extrem häufig 4-5 Gegenspieler vom gleichen Server (die kyrillischen Zeichen sind alle gleich) Klar wenn man koordiniert spielt um zu gewinnen dass das eher zum Erfolg führt.
Dadurch ist RBG viel frustrierender als früher.
LG, Noctu
Hi unbekanntes Priesterchen, also die anderen haben die Einstellung zu gewinnen, das ist phantastisch!
das man das irgendwie besser löst wäre ich auch voll dafür aber ich hätte leider auch kein idee das einzigste was mir einfällt wäre jeden Buchstaben einzeln zu übersetzen das sehen aber irgendwie blöd aus.
Ich würde auch gerne ohne Russen spielen. Eine Sprachbarriere ist nicht das beste im pvp.
Du meinst sicherlich das Spielverständbis, was dir fehlt oder, dir gehts weniger um die Sprache ?
Falls doch haste dir grad den Zutritt zu allen Optionen verwehrt wenn du Nationen ausschließt.
Bitte, kann das abgestellt werden einzelne Nationen zu dissen?
Ich fühl mich gekränkt , wenn jemand sowas schreibt schnieft ins Taschentuch
1 Like
Ich würde auch gerne ohne Leute spielen die es nach 16 Jahren noch immer nicht geschafft haben Wörter wie def,Inc,Flag,flagcarrier oder sonstige schweren unverständliche denglische Begriffe zu lernen.
Und dieses schier unlösbare Problem mal sein Spiel auf englisch zu starten um sich z.b. die Kartenpositionen im BG anzuschauen. Gut könnte man auch mit Google erledigen aber hey Wer 2021 noch kein Wort Englisch kann ist auch mit dem pösen Internetz überfordert.
Und was sowieso nicht geht sind Gegner die Vorhaben ein BG zu gewinnen.
Also ja werft die Russen aus dem BG und deutsch als Weltweite Amtssprache einführen.
Finde es übrigens frech das WoW nicht in NRW spielt. Die sind alle so „anders“ in wow und viel zuwenig wie ich.
Edit:
Eigentlich eine gute Idee ich als stolze Horde hätte meinen Sitz in Köln und würde Düsseldorf raiden…
Unser Sonderzeichen Oh ist dann der raidboss.
Edit2: wie macht ihr das eigentlich im pve mit der Sprache? Übersetzt euer Großgruppenleiter euch dann was euch in der abgeschotteten Höhle erwartet?
Edit3: Entschuldigung ich meine mit pve das SgcgGe.
Spieler gegen computergenerierte Gegnereinheiten.
Falls mich jemand nicht verstanden hat wegen dem Englisch…
Vielleicht sollte man auch hier Raum für Schüler schaffen, die Fragen bezüglich WoW haben.
Wir machen das auch ehrenamtlich und unbezahlt für die Aufklärung.
Ich hab ne ganz tolle Idee, die WoW help App.
So der Paris to Düsseldorf Deal.
Das Forum übernimmt vermehrt Aufgaben der Gesellschaft, wem fällts auf?
Es gibt auch genug Leute, die kein Englisch können, asu welchem Grund auch immer. Ich denke da vorrangig an die Franzosen, aber natürlich auch andere Nationalitäten. Allerdings ist es dadurch schlechter mit dem koordinierten Spiel.
Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, denn sonst bekommt Blizzard die BGs offensichtlich nicht mehr voll.
Du schreibst einfach etwas im Schlachtfeldforum ohne darüber nachzudenken?
Kannst du mir das erklären?
Ich bin für eine Beibehaltung der Sprachtrennung innerhalb des eigenen Teams, in kleinen BGs - u.a. wegen meinen mangelhaften Englischkenntnissen!
Ich bin vollkommen dagegen die Russen aus unserem Pool zu nehmen!
Was mMn bei Russen fast komplett fehlt, sind normale Teams. Entweder deren Gruppen sind grottenschlecht, oder man wird von denen einfach nur überfahren. Unterm Strich schätze ich liegt meine BG-Quote gegen russische Team bei ca. 50/50. Ein Entfernen würde sich mMn nur negative auf die Abwechslung und die Invitezeiten auswirken.