Für mich ist das Problem nur: Das sie halt oft in ner kompletten Raidstärke auflaufen, das wissen Leute wie Öh ganz genau, ignorieren den Punkt aber gekonnt, um andere direkt zu diskreditieren.
Russen sind so wenige das sie sich mit 50 Mann im Discord anmelden und beim Invite einfach gucken. Sind wir mindestens 30, wenn ja nehmen sie den Invite an und wechseln den Channel, wenn nein wird neu angemeldet. Das erklärt eben auch das man entweder total grottige Gruppen doer wirklich gute hat. Klar wenn du im Ts hockst und gut Eq bist, überrollste die drüben chancenlos und die schlechten Gruppen sind die schlechteq Randomanmelder. Die überfährst du in der Regel.
Das wäre der einzige Punkt der von Blizz angegangen werden muss um die Sache fair zu gestalten. Hilfe zur Selbsthilfe wäre das unterlaufen der Russen, desto mehr Menschen auf den russischen Servern spielen, desto schlechter klappt deren System, also hopp spielt aktiv bei den Russen.
Gibt 60 jährige die nur die Volksschule besucht haben, da gab es damals kein Englisch… es spielen auch Menschen denen fremd Sprachen einfach nicht liegen…
Verständlich, jedoch kann man sich ggf. Notizen machen und auf diese dann zurückgreifen. Es sind wirklich einfache Begriffe, die man sich sicherlich recht schnell merken kann. Wenn man zu 2. unterwegs ist, kann die andere Person sicherlich an Übersetzter helfen .
Die verlassen auch gerne mal zu 50% das BG, wenn die den ersten Zerg nicht gewinnen.
Häufig sind sie Zielstrebiger was ehrenhafte Siege betrifft, ja. Auf Sieg spielen, nicht immer.
Es ist auch quatsch Russen auszuschließen. Dann müssten wir auch die englisch-sprachtigen Realms ausschließen, da die im Schnitt wohl besser sind, als die Spieler von deutschen Realms. Bleiben also nur Spanier, Portugiesen, Franzosen und Deutsche…
SO sieht’s aus!
Du hast nur in epischen BGs gemischte Realms, in 10er und 15er BGs sind die Realms immer aus dem gleichem Raum.
Ich weiss gar nicht, wie oft wir russische Gruppen schon überfahren haben…und ganz ehrlich - gegen russische Teams hat man - wenn die alle in deinem Team darauf einlassen - sehr geile Games!
ABer nicht als Random. Da wirste von der Ts Gruppe mal eben überfahren und dann am Friedhof abgefarmt, dann leaven die ersten 3 und das Ding ist gelaufen. So sieht wohl eher die Realität aus. Ja aber auch deine Spiele gibts, die sind aber nicht die Regel.
Ich habs weiter oben berschrieben, die Jungs sind wenige, also wirklich wenige und spielen in einem eigenen Pool.
Die gehen ins Discord, drücken gleichzeitig anmelden in WOW und warten, dann kommt der Invite, im Discord wird einfach überprüft wieviele nen Invite haben, passt die Anzahl, nehmen sie an, passt sie nicht, lehnen sie ab und beginnen von vorne. Für Blizz sind sie einfach random, in Wirklichkeit sind sie aber ne Premade die ner Random zugeteilt wird.
Er redet scheinbar von 40er, ich aber von 10er und 15er BGs.
Denke hier liegt der Unterschied.
Auf 40er trifft das vielleicht zu, auf 10er und 15er eher weniger.
Aber zu dem Thema habe ich schon mehrfach etwas geschrieben.
Für 10 er und 15 er ist die Schwelle es zu erreicehn doch viel geringer. Die triffst du auch oft genug in 10er und 15er, Ihr spielt doch immer in der Gruppe, Ihr trefft auf die nicht, denn wie du schon richtig sagst Gruppen werden Gruppen zugeordnet und die sind eben keine Gruppe.
Die überfahren die Randoms und bei der Sachlage ist eben das Argument, musste besser spielen auch wirklich schwach.
Ich mein Das Vorgehen ist ja nun kein Geheimnis, soll Blizz halt die Schnittstelle für den PremadeInviter wieder freigeben, dann isset ooch fair.
Ich spiele a) auch alleine und b) sind bei einer Gruppe von 2-3 Leute - wenn sonst keine andere Gruppe dabei ist, der Rest zufällig.
Wir/ich spielen/spiele sehr wohl gegen vermeindlich gut organisierte Gegner - aber eben auch mit solchen Mitspielern. Immer alles so schlecht zu reden, die Russen (oder wer auch immer) würde nur mit TS/Discord spielen, voll organisiert und 100% konzentriert auf Objectiv spielen stimmt schlichtweg nicht.
Es ist mittlerweile einfach nur lächerlich, was hier abgeht bei diesem Thema. Seit Jahren geht das nun so…
Habe ich auch nicht behauptet wenn du anständig den Schriftverkehr verfolgt hättest, es gibt natürlich schlechte Gruppen. Das ändert aber nichts daran das sie oft in voller Stärke auflaufen und im Ts hocken, das ist für eine Random in der Regel nicht lösbar. Nur weil du hin und wieder ne Russengruppe überfährst bedeutet das noch lange nicht das es die Regel ist.
Es spielt auch ne Rolle wann du spielst, jetzt um die Zeit sind vermehrt Randoms unterwegs die du tatsächlich oft überfährst.
Und wenn es seit Jahren so lächerlich ist, ich betone das JAHREN ujnd wirklich etliche 1000 Threads, muss man doch verdammt nochmal kurz ins Stocken kommen und denken: „Auch wenn es mich nicht betrifft könnte da vielleicht trotzdem was dran sein?“ , statt allen Rassismus und Unfähigkeit zu unterstellen.
Natürlich stellt der Großteil Einzelspieler in BGs dar, nur können diese auch ohne großartig zu kommunizieren sehr gut agieren.
Rassismuss ist nicht, ka wer auf den Quark kam. Glaube das Ding ist recht neu (in der Regelmässigkeit). Nur weil seit Jahren sich Spieler beschweren, muss das noch lange kein Problem sein. Es wurden und werden immer noch viele Unwahrheiten verbreitet. U.a. deswegen lebt diese sinnfreie Diskussion auch noch weiterhin.
Wie oft passiert es Dir denn, dass Du gegen quasi komplette russische Gruppen in einem epischen BG spielst? Ja, das kommt ab und an mal vor, die Regel ist aber doch eher, dass da 5-6 Russen auf jeder Seite mit im BG sind und das war es. Ich spiele im Moment, eigentlich nur epische BGs und kann mich aus den letzten Wochen nicht an eines erinnern, in dem Russen in einer solchen Anzahl vorhanden waren, dass sie den Ausschlag über Sieg oder Niederlage gegeben hätten.
Edit: Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, zu der ich spiele. Ich spiele grundsätzlich frühestens ab 20:00h und höre spätestens um 23:00h wieder auf. Am Wochenende kann es dann Abends mal etwas später werden, hängt aber natürlich auch immer davon ab, was bei uns in der Familie anliegt (jetzt im Lockdown naturgemäß etwas weniger )
Manchmal kommt es halt vor, wenn die Russen dann zusammen spielen und sogar einen vernünftigen Leader haben, dann verliert man halt als Gegner. So what? Was ist das Problem dabei mal ein BG zu verlieren? Ein nicht unerheblicher Teil der Spieler im BG verlässt doch sowieso jedes BG, das verloren ist bzw. sogar dann, wenn der erste Kampf verloren wurde direkt wieder, weil „es ja Zeitverschwendung ist, wenn man nicht gewinnt“. Natürlich immer erst nachdem man alle anderen als „Noobs“, „Retards“ oder weiß der Geier was beschimpft hat, denn natürlich liegt es immer an den anderen, nie an einem selbst
Edit 2: Mal gegen ein russisches Team mit einem vernünftigen Leader (z.B. Zeedee) Ashran gespielt? Das klappt selbst gegen (angebliche) russische Premades wunderbar, es müssen nur mal alle sich an die Ansagen halten und genau daran mangelt es leider oft (wenn es nicht grade ein bekannter BG Leader ist)
Gut, dass du immer geflucht hast bei Taktiken, du hälst dich auch nur an Guides ohne mal die eigenen Pros oder Contras herbeizuziehen, stumpfe rein da Taktik!
Erinnere dich, wie oft wir wie gewonnen haben, weil man sich nicht an deine vorgegebene Situationskatastrophale Entscheidung gehalten hat und dennoch geflamed wurde?
War immer unangenehm hm?
Und du hälst bis heute an so billigen Taktiken fest?
Sehr kreativ.
Wie oft haben wir verloren, also du der Meinung warst du müsstest als Heiler Ställe angreifen, oder LT, oder irgendwelchen anderen sinnfreien Blödsinn machen?
War deine Milch heute sauer, oder warum bist so auf Krawall gebürstet?
Sinnfrei?
Wie oft kam lachend ein Teammate von uns vorbei und wir haben geregelt, also das habe ich eindeutig anders in Erinnerung, wenn ihr in Überzahl an WW den ersten Zerg verliert ohne uns Heiler zu saven, dann hat man als Heiler vielleicht auch irgendwann kein Bock mehr auf jeah WW rushen, is egal wenn der Heiler kassiert ich kann dann meine rota durchballern und steh ganz toll da, wie oft hab ich nach Hand der Freiheit gefragt im Zerg und alles war schon geused lol, erinnerst dich?
Ist kein Beef hier, nur true.
Du spielst Paladin.
Dann sind wir wieder immer noch beim Thema Taktiken nicht pari.