Ich bin aber random Spieler(und rbg) und que seit ca 1 monat nur 40er bgs und bei insel der eroberung und AV ist es genau 1 mal vorgekommen das die full premade waren. und glaub mir ich hab spezifisch für die schlachtfelder angemeldet weil ich die 100 wins am farmen bin.
auch das die cheaten oder lagen ist selten vorgekommen. ich weiss nicht wie du immer auf so sachen kommst aber anscheinend spielst du das spiel nicht richtig
deswegen find ich es überzogen hier immer zu sagen russen cheaten sind nur als premades unterwegs etc… die deutsche comm ist einf schlichtweg ziemlich schlecht im PVP und das ist fakt
und das Russen mit uns quen im 40er ist doch sowas von schnuppe ka was ihr alle habt…
Öhhm hast du nicht letztens gesagt Öh ist jetzt schon 2 mal aus deiner Gruppe geflogen ?
Ja das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, für mich war daran nur relevant das es im 40 er auch kein Hindernis darstellt, weil du die Sprache angeführt hast.
Für mich schon, es ist ja auch gut wenn die schlechten Deutschen von den guten Russen lernen können
Männi, du hast doch schon mitbekommen das ich dich in der Regel einfach ignoriere und glaub mir das liegt nicht an deinen guten Argumenten.
Weils in den 40ern ja auch nicht mehr geht, denn da werden sie gemischt. Sie cheaten ja auch nicht, sie organisieren sich nur und unterlaufen eben das Anmeldesystem von Blizz.
Das ist gerade für die Deutsche Allianz eine Katastrophe.
Und das bedeutet nun, das - ich - nur in Gruppen spiele?
Und genau darauf hin habe ich die Vermutung, dass es an den Wartezeiten für 40er liegt. Ohne eine Vermischung aller Realms wären die Wartezeiten sicherlich sehr hoch. Aufgrund meiner Vermutung würde eine Vermischung aller Realms für 10er und 15er BGs keinen Sinn ergeben - dort gibt es keine sehr hohen Wartezeiten.
Nee glaube ich nicht,mir gings nie um die Wartezeiten, das hast du jetzt schon 2 mal angeführt, das ist doch gar nicht der Grund!!
Komisch in dem Forum stimmt nie was was ich sage und alle 20000 Poosts zu den Russen haben einfach nur keine Ahnung. Leute ernsthaft! Dann nicht!! Ich versuchs mal auch mit nem Discord,die Idee ist nicht schlecht, das hat den Vorteil ich muss mich mit euch nicht rumschlagen und Blizz muss nix ändern. WIr sehen uns im Bg Downi, dann kannste deine Skill mal zeigen, in ner Random gegen nen organisierte Stamm, die ja keine Stamm ist.
Dann liest du scheinbar nichts und/oder verstehst das mit den Wartezeiten nicht.
Es steht deutlich war, was es meiner Vermutung nach damit zu tun hat.
Es wird gerne so dahin gestellt, dass Russen ja nur 100% organisiert sind, immer voll den Plan haben, alle im Voice sind, alles wir im RBG spielen, etc.
Natürlich gibt es das, es stellt aber eben nicht die Regel dar.
Es ist schon lustig wie du mir ja fast schon drohst, aber dich keiner kennt. Zeig dich doch mal.
Und du brauchst gar nicht zynisch werden, was soll das denn? Ne organisierte Stammgruppe und ein Stammgruppe sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, hatte ich aber schon erläutert (RBG-Like; mit Freunden in einer Gruppe nen schönen Abend in BGs verbringen).
Ja, was aber nicht der relevante Grund für mich und die 15 er Bgs war, für mich war an der Stelle nur wichtig dir zu zeigen, das dein Argument mit der SPrachbarierre bei den 40ern überhaupt keine Rolle gespielt hat und dieses Argument einfach hinfällig ist. Um mehr gings mir dabei nicht, das war jetzt das 3. mal.
DIe sind nicht zu 100% organisiert, aber sehr oft.
Keine Drohung, ein Versprechen, naja zumindest wenn ich dich treffe, kann ich ja nicht beeinflussen in nem Random Bg. Aber klar, warum soll ich mit Randoms spielen, wenn ichs doch selber evtl. auch unterlaufen kann.
wie ich dir bereits gesagt habe que ich meine games zu 90% solo also kann deine aussage nicht stimmen. hab gestern nachgeschaut hab 163 insel der eroberungen gespielt 100wins 63 lose und da war nich 1 mal ne premade drin. bei AV sinds 98 games davon 50 wins und da war 1 mal premade dabei. und wenn man da euch glauben schenken sollte ist jede grp ne premade was schlichtweg nicht stimmt.
auch in denn 10/15 ist es kein problem logisch kommt ab und zue mal ne premade,aber trotzdem ist es nur halb wo schlimm wie ihr hier schreibt.
und wenn euch solche sachen stören solltet ihr einfach kein MMO spielen ka. oder euch selber leute suche mit dennen ihr qued. wenn ihr alleine nix zustande bekommt
weisst du anstatt über das spiel zu blamen seit 3 addons und nur im forum zu heulen bringt auch nix. wie gesagt wenn du mal paar random bgs daddeln willst lass einf btag da.
was hat das damit zu tun? ich hab dir angeboten damit du quen kannst und es vielleicht spass macht mit ner gruppe aber wenn du dich schon so verhälst ka biste halb selberschuld.