Wann wird es möglich sein nicht mit Russen spielen zu müssen?

In dem Forum ist es nicht mal ne gute Idee mit dem Main aufzuschlagen, da werde ich bestimmt den Battletag hier lassen :smiley:. Nein, ich habe ja nen Plan.

Der Punkt ist doch: dass das unterlaufen der Russengruppen durch discord in Ordnung scheint und auch kein Problem darstellt.
So wenn wir das nehmen und berücksichtige, das dieses getan wird um Gruppenamledungen zu vermeiden, weil Gruppen wenn möglich gegen Gruppen gequeuet werden und zusätzlich der Random Spieler ja eigentlich selber Schuld ist wenn er in keine Gruppe spielt. Musst du mir erklären warum ich als Gruppe queun soll statt das Gleiche im Discord zu erledigen und Randoms zu überfahren, ist doch viel lustiger und hee, die müssen doch bloß besser speieln.

wo ist das problem,ich verstehs nicht ausser du hast was zu verstecken?

wenn interessierts die leute kann man einfach löschen.

schluss endlich ist mir eh egal ob du es machst oder nicht ich habs dir nur angeboten.

weil du seit 3 addons nur am heulen bist wien klein kind. wenn dir das spiel nicht zusagt quitte einfach und hör auf zu trollen ganz ehrlich.

2 Likes

Weil man dann raus findet das er keinen content bespielt wo er behauptet Ahnung zu haben.

1 Like

Dir ist klar wie dusslich das in Verbindung, mit deinem Char klingt und das du auch zu allem ne Meinung hast?
Ich frag fürn Freund !

Raider io siehst du meinen noch Main und meine chars heißen alle wie der nur mit ^ an anderer Stelle viel Spaß bei auch Sind alle auf blackrock.

Das schafft er doch schon mit seinen Posts. Dafür braucht man seinen Char gar nicht.

1 Like

ich nehme an es ist so das er bereits seit fast anfang an spielt, nie rating oder Rbg gespielt hat,im Random Bg kaum erfolge hat und eins auf grosse fresse macht.

geschweige denn nie was wirklich in dem spiel gemacht hat warsch au nicht M+ raids pder sonst was sondern nur mit seine char 1-3 random bgs am abend und abefarmt wird. so klingt das für mich. seit dem ich Rated spiele habe ich soviele solche leute gesehen die auf 1.5 spielen aber halten sich für götter… ka

1 Like

ich will auch nicht rating bashen oder sonst was,weil mir das eig egal ist. aber trotzdem anhand von dem verhalten kann man halt hart sehen das er warsch so ist

1.2 und hält sich für gut im PvP . Es liegt daran das die anderen zu viel Gear haben.

1 Like

liegt natürlich nur immer an gear,logisch ist gear zurzeit sehr wichtig, aber ich hab diverse leute gesehen die auch das gegenteil bewiesen haben.

man spielt halt immer perfekt… ka ich hasse leute die sowas behaupten.

1 Like

Hier hast du ein Glanzbeispiel warum man nicht mit seinem Main kommt. Ich habe nie gesagt ich bin gut, ich habe nie gesagt es liegt nur am Gear und ich habe nie gesagt ich spiele 1,2 :smiley:. 3 Falschaussagen in 2 Sätzen und nur um zu diskreditieren.

Der Punkt ist, das es auch Auswirkungen im Spiel hat wenn jemand meinen Main herausbekommt, der 2. Punkt ist, das egal wie gut ich spiele, irgendwas madig gefunden wird um mich weiterhin zu diskreditieren, um was anderes gehts in dem Forum nicht.

Du bist nur auf der sicheren Seite wenn du mit dem Mainstream mitschwimmst, ist halt so. Denn gerade Männy sondert nur sowas ab.

und was für auswirkungen???
glaubst du irgendjemand interesierts wer du ingame bist? als ob leute dich nachher nur noch ganken gehen looool du bist ja so wichtig das die leute nix besseres zu tun haben.

oh doch hast du das ans gear gehänkt vorallem ganz Bfa über. aber egal um das geht es nicht. ich schwimme mit dem mainstream?? nein alter ich spiel einf das spiel und wenns mir nicht gefällt quite ich anstatt 100000 theards im forum zu kommentieren wo im deutschen forum eh 0 bringt.

hast auch mal erwähnt das du familienvater bist etc und nicht zuviel zeit hast. aber ab deinem verhalten kann ich das überhaupt nicht nachvoll ziehen.

Pvp ist aktuell besser denn je wenn man bisschen brain besitzen würde. aber naja bei dir ist das zuviel verlangt.

spiel das spiel oder quitte oder lern besser zu werden anstatt immer über alles zuflamen

schluss endlich hat jeder spieler die gleiche chance was draus zu machen. kurz gesagt hör auf zu trollen bitte.

Du wirst beleidigt, du wirst nicht mitgenommen weil du öfter mal nen Kasper dabei hast der dann sagt, den Idioten nicht usw. Wenn du denkst stimmt nicht: Geh mal Ausgetrickst seine Beiträge durch, der hats irgendwo geschrieben. Das spar ich mir einfach.

Wie ich das halte geht dich irgendwie garnichts an sorry :smiley:

Es ist besser als BFA, nur lag die Latte nicht besonders hoch! Wenn jetzt das kommt was Blizz angesprochen hat, mit der Gearscalierung bin ich an dem Punkt zufrieden, das hatte ich übrigends auch angenörgelt, bringt vielleicht doch hin und wieder was, Feedback zu geben.

Oder schaffe faire Vorraussetzungen, was mir persönlich völlig reicht.

Schön wieder einer der „Jeder“ und „Alle“ nicht auseinanderhalten kann.

Jeder kann Millionär werden, aber nicht ALLE! Verstehste :smiley: Es gibt ja garnicht so viel was mir wirklich stinkt, das Gear stinkt mir, das boosten stinkt mir, erledigt sich aber beides mit der Gearskalierung und die Discord Gruppen stinken mir, gegen 3. habe ich meine eigene Lösung.

^^ Ich habe dich auch lieb, machs gut :smiley:. Vergiss nicht das Igno dazulassen, da würdest du mir nen riesen Gefallen tun.

Natürlich ist das möglich. Macht die Epic BG Community Tag für Tag (insbesondere Ashran) :wink:

1 Like

Lies mal bissel weiter.

Unverständlich wie so eine Rassismus-Propaganda nicht geschlossen und geahndet wird. Muss es dafür erst einen Sh!tstorm in social media geben?

3 Likes

Liegt vielleicht daran, das es hier keinen Rassismus gibt.

1 Like

Mir geht es aber darum, zumal das Teil meiner Vermutung ist. Denke das hat jeder verstanden nur du nicht. Ist auch das 3. Mal.

Oder sind einfach nur disziplinierter und seltener organisiert.

Dann zeig dich mal.

Du bist hier so ziehmlich der einzig aktive Poster, der sich nicht traut mit dem Mainchar zu schreiben.

1 Like

Hust,das stimmt nicht!! ABer ich bin Causual und Causuals haben hier keine Meinung zu haben :smiley:. Ich spare mir einfach das Geflenne über mein Profil, für die mesiten anderen ist es ja auch kein Problem, immer brav mit dem Strom und nur nicht,zur Seite schauen, so lange ist es kein Problem mit dem Main zu posten, es wird erst ein Problem wenn du nicht mit dem Strom schwimmst und ich werde schon zur Genüge beleidigt ohne meinen Main.