wir reden hier von dd, die nicht mal ihren kick in der leiste haben könnten und jeden stun auf tripple dr klatschen. und sowieso nur 3k dps fahren.
wenn du mal wirklich gute spieler als gegner hast, reicht schon einer um dich unter druck zu halten. und wenns 2 sind wirst du sterben oder alle cds nacheinander poppen müssen. zumindest als diszi.
heiler sind nur unsterblich wenn die dd einfach wie der letzte rotz spielen.
Im Random BG ist die Synergie der Heiler halt echt heftig.
Einen guten Heiler, kriegst immer irgendwie down, aber 3 gute Heiler die sich gegenseitig Heilen sind im Random BG halt unsterblich.
Weil es in Regel schon 4-6 gute DDs brauch um die Platt zu kriegen.
Merk ich jedesmal wenn, mein Kumpel und ich mal zusammen nen BG heilen. Noch nen 3ter Heiler dabei der weiß was er tut, und man ist quasie unsterblich.
Ist halt kein Rated BG, wo dann 7 DDs auf den selben Heiler switchen, während die anderen im CC hängen.
Von daher, ob es für die Arena angebracht war, oder fürs Rated PvP generell, keine Ahnung. Aber im Random BG wirst auch jetzt noch klar kommen. Brauchst halt auch mal nen bissel support und kanst keine twoman Show mehr abziehen.
Diese Zeiten sind aber schon ziemlich ziemlich lange her …
Zu WOD hätte ich dir zweifelsohne zugestimmt, davor auch. - Aber die DDs waren wirklich lausig.
Wenn du von aktuellen Zeiten sprichst … dann lügst du.