War Effort - Realm Status Seite

Moin Moin Ze’samme,

kurze Frage an die Community:

Trügt mich der Schein oder bin ich gar senil geworden, aber gab es damals in Classic nicht eine offizielle Seite, auf der der aktuelle Status des War Efforts je Realm gezeigt wurde?

Ich finde leider keine Bilder von damals, aber ich bin mir ziemlich sicher gewesen, dass es das gab.

Dich trügt nicht. Es gab sowas.

Es gab damals™ auch eine Server Rangliste fürs PvP, Damals™

1 Like

Gibts die jetzt auch nicht?
Ich hab nicht nachgeschaut, aber gerade in Zeiten wie diesen mit min/max hab ich gedacht gäbe es sowas wie PvP Ranking Seiten^^

Hier aus dem Archiv:
htt ps://web.archive.org/web/20060118083852/https://www.worldofwarcraft.com/wareffort/servers.html

respektive die Materialauflistung ala
htt ps://web.archive.org/web/20060324220115/http://www.worldofwarcraft.com/wareffort/wareffort.html?91

Vendevorex, wenn du die URL schon als vorformatierten Text eingibst (genau die richtige Herangehensweise!) musst du keine Leerzeichen mehr einbauen, das macht es für die Nutzer bequemer :slight_smile:

Der erste us Server hat nach 14 Stunden alles zusammen und kann somit in 5 Tagen die Tore öffnen.

Eher nicht, da man für die Questreihe schon ne weile braucht. Ausser man hat kein RL/Urlaub, dann könnte es sogar klappen.

Bis du neu in WoW oder hast du die letzten 15 Jahre nichts mitbekommen. Die werden auf den Server schon Gas geben und geschlossen einen Spieler pushen. Vielleicht dauerd es ein, zwei Tage mehr aber das war es dann auch schon.

Ich wurde in den 15 Jahren immer wieder überrascht wie krank manche Leute sind. Wird diesmal sicher nicht anders. Aber die Hoffnung, dass die Leute doch noch kapieren das es nur ein Spiel ist das Spass machen soll stirbt zuletzt.

Maitoz von den apes ist mit dem ruf schon fertig. Da der Rest „nicht mehr so viel“ ist, wird er bis auf die 2te bwl id mit der q Reihe heute Abend fertig sein.

Die Apes und gewisse andere „hardcore“-gilden sind halt jenseits von gut und böse :wink: so ein level erreicht nedmal jemand der sich atm extra zeit für das event freigeschaufelt hat. Wird spannend sein, die die neuen raids durchpflügen zu sehen!

Nach dem 10ten mal ist „alles liegt mühelos im 1st try weil wir seit 10 Jahren nichts anderes machen“ auch nicht mehr besonders spannend =)

2 Likes

Jede/r wie er mag.mir gefällts den leuten zu zu schauen.

Blizzard ist da leider anderer Meinung, ich kann keine kompletten URLs posten, egal in welcher Formatierung. Das scheint an gewisse Faktoren gebunden zu sein, wie vielleicht die Anzahl Beitrage oder Likes die man kriegt? Keine Ahnung. Ich farme jedenfalls weder das eine noch das andere - und kann schlichtweg keine anklickbare Links posten.
Aber das Forum hier ist eh qualitativ gleichwertig wie der deutsche Support von Blizzard seit der grossen Kündigungswelle vor einem Jahr.

wär wohl zuviel verlangt

Ich sammel lieber Ressourcen im rl. Bald kommt auch die ps5 und die neue x. Das Ressourcen sammeln überlasse ich den suchtis.

Dugong regelt das für dich. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.