War Within Feedback

Wenn man durchrusht ist man in 8-12 Stunden durch. Sich 3 Tage Zeit lassen ist dann schon sich die Bodentexturen genauer anzuschauen und das für fast jeden Zentimeter und jeden einzelnen Mob begrüßen.

Oder anders ausgedrückt … Wenn man in einem normalen Tempo durchlevelt ist man in maximal 24h durch und da hat man jede einzelne Quest und jedes einzelne „Stay a while and listen“ mitgenommen und war nebenher noch in X Instanzen.

Magni, Moira und Dagran sind sehr präsent. Muradin und Falstad sind unwichtig und werden aktuell nicht angesprochen. Warum die drei präsent sind sollte klar sein (Magni als Speaker, Moira und Dagran weil Dark Iron).
Bran lasse ich jetzt mal aussen vor weil da war wegen der Delves klar das er mit von der Partie sind

1 Like

Wie haben sie das denn bitte im EARLY ACCES geschafft?

2 Likes

Mir fällt bislang nur negativ auf, dass ich die Gebiete etwas klein finde. Ein bisschen einengend da unten. Aber vielleicht soll das so und hilft dabei schneller Content nachzuliefern in der dollen worldsoul saga. Mal sehen.

Aber ich fühle mich derweil gut unterhalten.

ich will 300% crit ohne proccs

Ich schätze, genügend Freiraum kriegen wir dann in „Midnight“, da die Leere ja theoretisch unendlich ist :smiley:

Am nervigsten sind die Tiefen die mich persönlich sehr stark an Torghast erinnern. Ansonsten erstmal alles fine.

die tiefen sind abedr nicht unendlich groß wie thorgast. da dachte ich nach 10 stufen schon dass es niemals endetz und hatte null bock mehr. die tiefen sind da entspannter.

1 Like

In wie fern? Würde ich wirklich gerne verstehen da sie für mich nichts mit Torghast gemein haben. Für mich sind das aufgemotzte Szenarien.

1 Like

Mir persönlich sagt das ganze Konzept nicht zu, durch das einsammeln von Fähigkeiten wie in Torghast kommt bei mir dann glaub der Flashback hoch.

Und gehts nur mir so oder kann man Brann keine Fähigkeiten geben? Ich kann auswählen das er heilt oder Schaden macht aber nichts weiter. Selbst wenn ich alle AddOns ausstelle kann ich nichts auswählen.

1 Like

Brann Fähigkeiten zu geben, ihn also langsam hochzuleveln ist für mich was komplett anderes als zig mal in einem Thorgastrun temporär wählen zu müssen.

Wenn du damit die unteren beiden Slots meinst, dafür musst du erst Items sammeln. Danach kannst du Brann damit ausrüsten.

1 Like

Ah alles klar, danke!

1 Like

Du bekommst gegenstände in den rucksack, diese anwählen und dann kannst du sie ihm zuweisen

1 Like

Ich habe etwas später in den Early Access gestartet und bin jetzt mit der Story durch.

Ich muss sagen, die Story ist ein Witz. Man merkt richtig dass das Ding unnötig auf 3 Addons aufgeteilt wird. Gerade das letzte Gebiet war schneller durch als ich blicken konnte. Einige wird das sicher freuen aber mich ärgert das schon etwas.

Das schafft man an nem Guten Tag. Für mich als Lore Fan war das nix. Mal schauen wie die Dungeons so sind

1 Like

Ich glaube, dass Kîxx was anderes meint als

Man kann in den Tiefen auch Events machen, rares töten oder besondere Truhen finden, die einem eine passive Fähigkeit geben. Zum Beispiel den lustigen großen Roboter, der einfach mal rein springt und mächtig aua an den Gegnern macht.
Das hat aber auch nix mit Bran zu tun, sondern ist zusätzlich, ähnlich wie damals in Thorgast.

Die Story hat noch nicht mal angefangen und du weißt das schon? Wo kann ich auch so einen Glaskugel bestellen?

Dir ist bewusst, dass da noch mehr kommt?

1 Like

Das war auch mein erster Gedanke als ich mir das angeschaut habe :dracthyr_hehe_animated:

Du hast halt mehrere Tiefen mit unterschiedlichem Setting auf unterschiedlichen Stufen die du nach und nach freischaltest. Inklusive Rares die einen besonderen Buff da lassen. Und statt sich selbst an diesem Altar wertet man halt jetzt nen dauerhaften Begleiter auf. Erinnert mich halt auch sehr an Torghast.

Was ich allerdings auch nicht schlecht finde. Ich mag die Tiefen bisher ziemlich gerne und sehe mich da auch eindeutig öfter herumlaufen.

Das war vermutlich nicht ganz glücklich formuliert. Ja mir ist bewusst dass es natürlich im laufe des Addons noch weitergeht aber zum Start was direkt verfügbar ist finde ich es unheimlich dünn. Die Endgame Kampagne war jetzt auch nicht gerade sonderlich lange.

Vermutlich ist das aber jetzt der Weg.

Naja, erstmal abwarten. Die Frage ist wie schnell es weitergeht. Eventuell hat man sich auch bewusst für den cut an der Stelle entschieden, damit der EA nicht zu weit voraus ist.
Und ich denke tatsächlich, dass es sehr bald weiter gehen wird.

1 Like

Du hast ALLE QUESTS in 3 tagen durchgespielt? Wirklich alle? wieviel zockst du denn???

Wie die alle geschafft haben frag ich mich dennoch auch… in Dorn gibt es eine Quest die buggt bei mir und auch in den Schallenden Tiefen. Bei beiden Quests steht im internet das diese wohl aktuell Buggy sind :man_shrugging:

1 Like