Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich bin kein Arena Spieler sondern habe meinen Spaß mit Battlegrounds und versuche mich an hohen Chaosbolts. Skaliert er besser mit Meisterschaft als crit? Ich habe meine Ausrüstung derzeit auf int>crit>mastery>Vers/tempo ausgerichtet. Consumables wären Fläschen, PvP Trank, PvP Banner je nach BG, Orc Racial, Berserker Buff/Ashran Blume Stats und Trinket. Habt ihr noch Ideen oder Tips die mir helfen könnten? Zum Vergleich hab ich einen Arenaclip gesehen (und Arena gibt es die consumables nicht) Chaosbolt crits mit 7-8 Millionen. Bin nicht sicher ob man hier Links einfügen darf. Vielen Dank im voraus. Quick translation. Hello. I need your help or tips to maximize Chaosbolt damage. Should I prioritize mastery over crit? Also it would be nice to list all possible consumables or gadgets. I’m more a battleground pvp player than arena. Thanks in advance.
Im PvP ist Crit eigentlich immer das schlechteste Sekundärstat, daher meine Frage: Auf was bezieht sich Deine Einschätzung
denn? Auf PvP oder PvE?
Im PvP gilt erstmal, dass Versa das wichtigste Sekundärstat ist. Danach entweder Haste oder Mastery (ich kenne mich leider mit dem Destru WL nicht aus) und dann erst irgendwo Crit.
Du kannst Dir allerdings auch einfach die WL-Rangliste aus dem Blitz-BG anschauen, die sollte Dir schon einen ganz guten Überblick geben, was präferiert werden sollte.