Hey
Weiß jemand um welche Uhrzeit War Within rauskommt?
Habs mir vorbestellt und somit kommts ja am 23. raus…aber um wieviel uhr am 23.? um 23:59 oder 0:01 jemand ne ahnung?
23.08.2024 // 00:01 um es besser zu verdeutlichen. Also in der Nacht von Do auf Fr.
Falls man Vorabzugang gekauft hat.
Eine offizielle Info über den Zeitpunkt des Starts der Early Access Zeit gibt es nicht, aber falls es so wie Releases in der Vergangenheit ist, dann direkt um Mitternacht zwischen dem 22. und 23.08.
Falls du keinen Early Access hast dann in der Nacht vom 26. auf den 27.08.
Dann wenn am 23. die Server zusammen brechen!
Dankeföööhn @all
Aber den vorab zugang hast du nur mit der epic edition nicht durch das vorbestellen
Jojo die hab ich ja auch
Wäre für mich zumindest Unterhaltsam, da ich den Freitag ganz normal bis Abends arbeiten muss.
Also bei den letzten zwei Launches ging es ab 1-2 Uhr dann eigentlich klar mit login und laggs. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, hat dann nicht mehr viel Spaß aber das ist ja auch nicht zu erwarten
Ich werde da erst mit dem Samstag starten.
Süß das du denkst das es dann läuft😅 jk
Bedenkt das es auch für Spieler auf der Games Com laufen sollte (wenn sie es wieder machen wie schonmal) also sie hängen sich da schon rein aber Gamescom Anbindung > deine Anbindung XD
Doch im Shop steht auch ein Datum mit Zeit für den Early Access.
Außerdem erhaltet ihr mit der Epic Edition garantierten Betazugriff auf und Vorabzugang⁴ (23. August um 00:00 Uhr MESZ) für The War Within.
Oh…seit wann? Das ist da aber noch nicht lange drin.
Hatte ich nicht (erneut) kontrolliert, sorry.
Im Juni hatten sie das Date bekannt gegeben für Early Access.
Das Datum ja, aber nicht die Uhrzeit. Und selbst die Uhrzeit vom Release hat wowhead dort nur aus Erfahrung aus der Vergangenheit mit dran geschrieben. Erfahrungen mit EA gibt es in WoW halt nicht.
Unten ist ein timer eingeblendet
Oder aber
https://www.wowhead.com/de/news/the-war-within-erscheint-am-27-august-frühzugang-am-23-august-342772
Da ist die Grafik Blizzards drin die klar 22.08. 03 PDT besagt. Das ist dann 00:00 CEST.
Mea Culpa…das habe ich in der Tat komplett übersehen, Schande auf mein Haupt.
Lustig ist…im US forum ist das vor 2 Wochen auch irgendwie niemandem aufgefallen…da gab es auch einen thread und niemand wusste wann EA losgeht xD
Erstaunlich wie viele noch in den Jahren festgefahren sind. Bei SL hats auch maximal zwei Stunden gedauert bis das Lagfest vorbei war und es im Schlund voran ging.
Um fair zu sein, der Start von SL war bedeutend weniger problematisch als der von DF. x)
Aber hey, wir hatten schlimmeres. (Ja ich schaue dich an WoD, dich und deine Garni…)