War zu erwarten oder?

Warum ist nicht ein Warlock beim MDI vertreten ?

Ich vermute einfach das wir zu stark im M+ sind? :wink:
B. DEVS gehören ins tiefste Loch eingesperrt für so eine vermurkste klasse.

Also das gleiche Schicksal wie Schamanen, Rogues, Krieger als ganze Klasse und von anderen Klassen wurde nur eine Rolle gespielt, wie beim DH oder Priest oder Monk.
Mimimi auf hohem Niveau, MDI hat NIX mit der Realität zu tun, da toben sich optimal gegearte Chars in 18er Keys aus, die normal Keys jenseits der 20 laufen. Es geht nur um Speed, selbst Pridefuls werden dank N11 shadowmelded statt gespielt zu werden, was live so auch nicht passiert.

3 Likes

Sehr konstruktiv. :slight_smile: Die Wahrheit muss wehtun.
Ein Blick auf Raiderio zeigt ganz klar, dass Warlock NICHT unspielbar ist.
MDI hat NIX mit Realität zu tun, oder wie erklärst du mir, dass DER Live Meta Heal (Schami) nicht einmal gespielt wird im MDI?

Danke, mag keine Tiefkühlpizza

Schön dass dein Main selbst Fotm-Meta ist. Nice Hunter tho.

1 Like

Ist halt so, das ist Speed runen im ausgegearten Content. Die live Meta sieht anders aus. Da verdrängt der rogue gerade den Monk und dks sieht man selten.

1 Like

Spielst du die Routen so wie beim mdi?

Warlocks sind nicht schlecht in highkeys zum pushen, aber wenns drum geht niedrigere keys auf Zeit durchzurennen nimmt man burst.

1 Like

Wenn man son rotz liest, schämt man sich fremd. Zock bitte ne andere Klasse aber keinen WL.
WL ist absolut fine auch im M+ zeigt nur davon das du keinen Plan hast.

3 Likes

Oho da hat jemand erwartet das andere Klassen in einer stark begrenzten Nische des Spiels verwendet werden is ja fast schon wahrsagerei

Dem Hexer fehlen auf dem Niveau einfach die Utility. Außer BRezz wo es genug andere Alternativen gibt, hat der Hexer keine relevante Utility. Wo lohnt sich ein Portal? Das stärkste aus meiner Sicht, was auch mir und vielen anderen mit denen ich unterwegs war den Hintern gerettet hat ist der Gesu, aber der hat bei sowas keine Relevanz weil wenn man optimal spielt ein Heal das wegheilen kann. Aber wenn da mal Leute abkratzen weil es nicht optimal lief wünschen die sich sicherlich nen Gesu. Schaden reicht locker aus, da kann man halt evtl einwerfen, dass es dem Affli an Burst fehlt und die anderen Klassen nicht so stark performen.

In den pulls die die Leute im mdi spielen kannst du schadensmäßig nicht als affli mit halten. Aber das ist auch völlig irrelevant.
Der Affli speziell ist im m+ fine gibt genug Leute die hohe keys timen.
Im MDI geht es darum den schnellstmöglichen run hinzulegen und da ist das burstpotenzial anderer Klassen einfach viel besser.

Und dabei hat er 20 tk Pizzen im Schrank lul

Nur 20? Das reicht ja nichtmal bis zum Wochenende

Mag sein. Allerdings wird der Aufwand dafür unverhältnismäßig hoch gegenüber einem Druiden oder Jäger.

Wenn es „unverhältnismäßig“ ist mehr als 3 Tasten zu drücken hast du wohl recht.
Ich sehe es nicht so.

Du willst mir jetzt sagen, dass Du beim Affli nur drei Tasten drücken musst, um vergleichbaren Schaden zu machen? Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.

Nein, Jaylinn schrieb MEHR als drei Tasten.
Es wird eben immer so sein dass es eine gewisse meta in m+ gibt und das war auch schon die letzten beiden Addons so. Ich verstehe dass manche unzufrieden sind weil ihnen der Affli zu aufwendig in m+ erscheint, ich denke aber nicht das es etwas bringt darüber ewig zu jammern. Ich persönlich finde es ist gut so dass manche Klassen mehr Aufwand erfordern als andere Klassen; denn auch jeder Spieler bewertet Spaß anders. Manchen macht der Affli eben trotzdem Spaß, ich war vorher auf der Eule und fand es furchtbar öde, vor allem die Convoke.
Ich denke wenn man wirklich extrem unzufrieden ist und sich nach ner entspannteren Spielweise wie bei der Eule oder beim Hunter als Beispiel sehnt, liegt es bei jedem selbst zu switchen, es ist und bleibt ein Spiel. Das würde ich wohl eher in Betracht ziehen als mich darüber täglich zu ärgern ^^
LG

1 Like

This.
Wenn der specc einem kein Spaß macht, oder man findet, dass es zu aufwändig ist, gibts ne ganz einfache Lösung, Blizzard bietet noch 11 andere Klassen an.
Mir zum Beispiel macht der Affli im m+ Spaß.
Ich ziehe meine cds wenn die anderen beiden dds keine up haben und delete damit packs, ebenso die Bosse.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.